SX1 Nachfolger?!

Diskutiere SX1 Nachfolger?! im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Servus, Hier ist die Rede von einem potenziellen Sx1 Nachfolger. Meine Meinung: Also ich werde beim SX1 bleiben, wenn das der Nachfolger werden...
C

Clemens Winter

Gast
Servus,

Hier ist die Rede von einem potenziellen Sx1 Nachfolger.

Meine Meinung:

Also ich werde beim SX1 bleiben, wenn das der Nachfolger werden soll.
Man sehe sich nur die Tastenordnung an!
Das Design lehnt an das "Alte" an, erreicht es aber bei weitem nicht.
Ich habe eigentlich auf einen Nachfolger gehofft, der das Design des "Alten" beibehält, nur das die modernste Technik reinkommt.
Und das evtl. bei den Tasten verbessert wird, dass nicht mehr ein so großer Spielraum vorherscht. Und nat. einen besseren Joystick.

mfg haschil
 
Z

zappman

Senior Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
487
Das Handy hat man doch auch schon im Zusammenhang mit der Cebit gesehen, oder irre ich mich da?
Aber ist das nicht eher eine Studie?
Die Tastenanordnung wär schon sehr außergewöhnlich...
 
C

chiron

Senior Mitglied
Dabei seit
12.08.2004
Beiträge
292
Modell(e)
K8001 / EL71
Jaa das Foto gibt's schon seit einigen Wochen, und laut Siemens ist es nur ein "concept device", also mehr eine Design-Studie.
Also ist es sehr gut möglich bis wahrscheinlich, dass man dieses Modell niemals im Handel sieht.

gruß

eric
 
C

Clemens Winter

Gast
Servus,

Also ist es sehr gut möglich bis wahrscheinlich, dass man dieses Modell niemals im Handel sieht.

Naja, kann sein, kann aber auch sein, dass das Design noch etwas geändert wird, und es dann irgendwann als SX1-Nachfolger auf den Markt kommt.

mfg haschil
 
Mario Plötner

Mario Plötner

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
1.850
also die liebe connect macht es wohl wie immer. vergisst vor lauter wichtigkeit dem produkt presenter zuzuhören.
 
H

h00ligan

Senior Mitglied
Dabei seit
28.07.2004
Beiträge
379
Originally posted by haschil@7.04.2005, 16:39
kann aber auch sein, dass das Design noch etwas geändert wird, und es dann irgendwann als SX1-Nachfolger auf den Markt kommt.
Nein, das wird nicht der Fall sein. Die Connect-Meldung ist sachlich falsch.
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by h00ligan@7.04.2005, 18:47
Nein, das wird nicht der Fall sein. Die Connect-Meldung ist sachlich falsch.
- Zustimm -
 
P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
1.183
Ort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Originally posted by Mario Plötner@7.04.2005, 17:02
also die liebe connect macht es wohl wie immer. vergisst vor lauter wichtigkeit dem produkt presenter zuzuhören.
Oh Man, die sind echt immer wieder der Hamer. Die sollten mal von allen Handyherstellern Abmahnungen und Klagen kriegen wegen den ganzen Falschaussagen, die sich ja doch ganz nett angesammelt haben. Vielleicht gucken die dann mehrmals bevor sie so nen Schmarn schreiben oder werden so zugeklagt, das sie den Betrieb einstellen müssen.
Auf dem Gerät steht ja sogar Concept Device. Und ich glaube so ziemlich alle Bilder die ich von dem "Gerät" gesehen habe, waren alle einfach nur Computerzzeichnungen mit eingefügtem Symbian Screenshot.
 
C

Clemens Winter

Gast
Servus,

naja, dann geb ich mich eben geschlagen; Ich wusste nicht, dass connect so viel Sche**e verzapft.
Ich kauf mir das Magazin eh nicht, also, was solls's.

mfg haschil
 
N

n00b

Senior Mitglied
Dabei seit
25.10.2004
Beiträge
268
Originally posted by Dominik Hanov@10.04.2005, 18:56
Es ist einfach ein Sx1 mit aufgeflaschter anderer Tastatur.
Das Teil wird nie in den Handel kommen.

Für einen SX1-Nachfolger sollten auch ein paar grössere Schritte wie dickere Cam, mehr Speicher, schnelleren Prozzi sowie eventuell nen grösseres Display gemacht werden, statt nur dem jetzigen SX1 ein Facelifting dranzubasteln.
 
Thema:

SX1 Nachfolger?!

SX1 Nachfolger?! - Ähnliche Themen

RED Hydrogen One VS Huawei Mate 20 Pro - siegt der Kamerahersteller gegen den Leica-Nutzer?: Ein Smartphone auf das so mancher lange gewartet hat ist endlich da, denn das RED Hydrogen One erreicht endlich den Markt und da RED...
Das neue Sky Q im Test: wenige Neuheiten, aber viele Verschlechterungen: Alle Neukunden und nach und nach auch diverse Bestandskunden von Sky bekommen die neue Plattform Sky Q verpasst, die wir bereits ausführlich...
Google Pixel VS Google Pixel 2 - Lohnt sich das aktuelle Modell immer oder reicht der Vorgänger?: Nach fast genau einem Jahr hat Google mit dem Google Pixel 2 den Nachfolger zum ersten Google Pixel Smartphone vorgestellt. Bei manchen...
iPhone 7 / 6SE vs. iPhone 6s: diese Neuheiten und Veränderungen soll es geben - UPDATE: 27.07.2016, 12:14 Uhr: In rund sechs Wochen soll die nächste Generation des iPhone auf den Markt kommen, wobei derzeit nicht ganz klar ist...
Neues Nokia 3310 kaufen: ab wann das Retro-Handy erhältlich ist - UPDATE XII: 07.04.2017, 15:05 Uhr: Ende Februar präsentierte der neue Namensinhaber von Nokia eine Neuauflage des Handyklassikers Nokia 3310, die sowohl bei...
Oben