SX1 + Navigations backup

Diskutiere SX1 + Navigations backup im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, ich habe das Problem das ich ein SX1 habe mit einer Navigationssoftware auf einer mmc Karte. Leider wurde diese MMC Karte gelöscht bzw...
C

claussbj

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
11.08.2005
Beiträge
1
Hallo,

ich habe das Problem das ich ein SX1 habe mit einer Navigationssoftware auf einer mmc Karte. Leider wurde diese MMC Karte gelöscht bzw. formatiert. Weiss vielleicht jemand wie ich wieder an diese Software ran komme oder vielleicht wie ich eine neue drauf spielen kann?

MfG

BC
 
H

H-Man

Profi Mitglied
Dabei seit
17.12.2004
Beiträge
558
Hallo,
falls Du kein Backup Deiner MMC gemacht hast, kannst Du mit dem Kaufbeleg und dem einschicken der gelöschten Original MMC, versuchen, von denen eine neue zu bekommen!
Ansonsten, falls es kein rechtmäßig erworbenes war, sehe ich da schwarz, allerdings hats Dich dann ja auch nix gekostet! :P

Gruß
 
Thema:

SX1 + Navigations backup

SX1 + Navigations backup - Ähnliche Themen

Handy bleibt dunkel nach Akku- und Displaywechsel: Ich bin neu hier im Forum, darum zunächst mal ein herzliches Hallo allseits! Wie so häufig, muss auch ich mich direkt mal mit einem Problem an...
Kontakte übertragen S3 mini: Hallo zusammen, ich komme mit einem Thema, das ihr vielleicht hinreichend kennt - eine Lösung habe ich aber bislang nicht wirklich gefunden...
Nokia 2.1 dauernd Bedienungshilfen deaktiviert und welche Backup Software: Hallo, leider muss ich hier noch abwarten https://www.usp-forum.de/nokia-2-forum/144773-nokia-2-1-android-8-1-0-oreo-go-edtion-rooten.html, aber...
LG G6 und "unsichtbare Daten"? - MP3 - Bilder: Guten Tag, ich weiß nicht wie ich weiter kommen soll, ich habe alles vergeblich abgesucht und nichts gefunden. Erstmal zum Problem. Wenn ich...
Kontakte Bündeln und Sortieren: Hallo Leute, nach langer Zeit melde ich mal wieder hier zu Wort, in der Hoffnung, dass mir so fantastisch geholfen wird wie schon früher...
Oben