SX1 + Navigations backup

Diskutiere SX1 + Navigations backup im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, ich habe das Problem das ich ein SX1 habe mit einer Navigationssoftware auf einer mmc Karte. Leider wurde diese MMC Karte gelöscht bzw...
C

claussbj

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
11.08.2005
Beiträge
1
Hallo,

ich habe das Problem das ich ein SX1 habe mit einer Navigationssoftware auf einer mmc Karte. Leider wurde diese MMC Karte gelöscht bzw. formatiert. Weiss vielleicht jemand wie ich wieder an diese Software ran komme oder vielleicht wie ich eine neue drauf spielen kann?

MfG

BC
 
H

H-Man

Profi Mitglied
Dabei seit
17.12.2004
Beiträge
558
Hallo,
falls Du kein Backup Deiner MMC gemacht hast, kannst Du mit dem Kaufbeleg und dem einschicken der gelöschten Original MMC, versuchen, von denen eine neue zu bekommen!
Ansonsten, falls es kein rechtmäßig erworbenes war, sehe ich da schwarz, allerdings hats Dich dann ja auch nix gekostet! :P

Gruß
 
Thema:

SX1 + Navigations backup

SX1 + Navigations backup - Ähnliche Themen

A20 färt nur ins TRPW hoch: Hallo habe beim A20e das Problem das es immer im TRPW startet aber auch nur bis zum Teamwin logo so das man nichts auswählen kann drauf war die...
Autofill nicht anklickbar: Hallo Ich habe das Nokia 7.2 mit Android 10. Seit einigen Tagen habe ich ein Problem mit dem AutofillI. Wenn ich mich auf einer Seite anmelden...
HTC M9 Kennworteingabe geht nicht: Hallo Leute :) Vorab möchte ich anmerken, dass ich absolut keine Ahnung von Technik und Handys habe. Ich stelle mich also sicher doof an :p Ich...
Während dem Einrichten eines gebrauchten s6 wird ein QR-Code verlangt: Hallo. Ich habe ein S6 gebraucht gekauft. Es war natürlich auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Als ich es Einrichten wollte wurde während dem ein...
Tablet T580XXU3BRF1 kastriert?: Hallo, ich grüße Euch, bin der Christian und über ein Video auf Youtube auf Euch gestoßen. Mein Problem: Ich hab o.g. Tablet von einem Großhandel...
Oben