SX1 + Navigations backup

Diskutiere SX1 + Navigations backup im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, ich habe das Problem das ich ein SX1 habe mit einer Navigationssoftware auf einer mmc Karte. Leider wurde diese MMC Karte gelöscht bzw...
C

claussbj

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
11.08.2005
Beiträge
1
Hallo,

ich habe das Problem das ich ein SX1 habe mit einer Navigationssoftware auf einer mmc Karte. Leider wurde diese MMC Karte gelöscht bzw. formatiert. Weiss vielleicht jemand wie ich wieder an diese Software ran komme oder vielleicht wie ich eine neue drauf spielen kann?

MfG

BC
 
H

H-Man

Profi Mitglied
Dabei seit
17.12.2004
Beiträge
558
Hallo,
falls Du kein Backup Deiner MMC gemacht hast, kannst Du mit dem Kaufbeleg und dem einschicken der gelöschten Original MMC, versuchen, von denen eine neue zu bekommen!
Ansonsten, falls es kein rechtmäßig erworbenes war, sehe ich da schwarz, allerdings hats Dich dann ja auch nix gekostet! :P

Gruß
 
Thema:

SX1 + Navigations backup

SX1 + Navigations backup - Ähnliche Themen

Xiaomi 12 Pro: gestrige Videos verschwunden: Hallo zusammen, ich habe mich hier neu angemeldet, vielleicht weiß hier jemand Rat zu meinem Problem? Danke schon einmal für's Lesen und...
Google Pixel 6 geklaut, halbes Jahr alt: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen wurde in Spanien mein quasi neues Google Pixel 6 geklaut. Natürlich mit allem drauf, Bilder, Daten...
A20 färt nur ins TRPW hoch: Hallo habe beim A20e das Problem das es immer im TRPW startet aber auch nur bis zum Teamwin logo so das man nichts auswählen kann drauf war die...
Autofill nicht anklickbar: Hallo Ich habe das Nokia 7.2 mit Android 10. Seit einigen Tagen habe ich ein Problem mit dem AutofillI. Wenn ich mich auf einer Seite anmelden...
Iphone 12 pro Probleme mit mobile Daten: Hallo zusammen, ich wende mich hier an das Forum, weil ich nicht mehr weiter weiß :( Seit dem neuesten Update habe ich Probleme mit den mobilen...
Oben