SX1: Neue Spiele & Programme auf SIEMENS Website

Diskutiere SX1: Neue Spiele & Programme auf SIEMENS Website im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen! Ich weiss nicht, ob es sich bis hier schon herumgesprochen hat, aber es gibt neue Software bei Siemens für das SX1 zum download...
D

Doenerbude

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
81
Sehr mögig! :up:

Danke für den Hinweis!
 
M

MK

Gast
Danke sehr. :)

Siemens hat echt ein paar nette Zugaben gemacht. :up:
 
D

Doenerbude

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
81
Wer sich wundert warum einige der Spiele kein Icon im Menü haben: Mal auf den "Read More"-Link gehen und den MGS Launcher downloaden und installieren :up:
 
M

Miq

Junior Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
34
Originally posted by Doenerbude@24.12.2004, 01:31
Wer sich wundert warum einige der Spiele kein Icon im Menü haben: Mal auf den "Read More"-Link gehen und den MGS Launcher downloaden und installieren :up:
Und wo kann man den MGS Launcher saugen?
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by Miq@25.12.2004, 09:54
Und wo kann man den MGS Launcher saugen?
Du gehst z.B. einfach auf MVR Pool 2 und klickst auf "MGS Launcher"...
Dürfte wohl nicht zu schwer sein, oder?
Falls doch: klick hier...

Greetinx, Sascha
 
H

hitchhaker

Newbie
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
7
ich finds echt klasse das hat weihnachten echt verbessert!

danke siemens.

gruß hitchhaker
 
B

bratwurstwender

Junior Mitglied
Dabei seit
18.08.2004
Beiträge
10
Danke für die Links! Nur schade, das es sich bei den MGS-games lediglich um die Demos handelt:-)

Doof, das karting plus überhaupt nicht auf meinem o2-Gerät (fw10) läuft.... "need more 126934976k" kommt als info :down:
 
N

n00b

Senior Mitglied
Dabei seit
25.10.2004
Beiträge
268
Ich werd mir mal die Spiele holen :up:
 
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Bei mir tut SmartBirthday nich.


Wenn ich Geburtstag aus KOntakt erstellen will, wird das Prog geschlossen.

Naja, watt solls.

Nem geschenkten Gaul, schaut man(n) nicht ins Maul :D
 
Z

zappman

Senior Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
487
Da hat sich seit meinem letzten Besuch ja einiges geändert! :lol:

Gleich mal alles ausprobieren :)
 
G

gartenpit

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
76
Ich habe mir jetzt diesen MGS launcher gezogen. Ein Spiel (MVR Pool2) erscheint jetzt als Icon im Menü.

Das Spiel: The Five 2 finde ich nicht.
 
Z

zappman

Senior Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
487
Kann mir mal jemand erklären, was bei smartBirthday bei Alarm hinzufügen "Zeitraum", "Alarmzeit" und "Startzeit" bedeuten?
Ich habe es bisher noch nicht zum alarmieren gebracht! :(


EDIT:
Ok, ich habs rausgefunden! :)
 
S

siemens-hh

Newbie
Dabei seit
18.10.2004
Beiträge
8
Super Siemens, :down:

Siemens stellt Spiele zum Download bereit und die Installation ist alles andere als
ok, gleichgültig ob geschenkt oder nicht.

Bei mir läuft nach Installation des MGS nur Five, Astronix ist separat als
Menüpunkt vorhanden, ebenso Powerball und Marbels.
Bei MGs, welches sich als Symbol im Menü plaziert, geht nur ein Spiel (The Five2)
obwohl in der MGS-Übersicht mehrere vorhanden sind. Dabei kommt bei Karting
Plus kurz Loading und dann "Progr, geschl. MGS_Siemens", dto. bei Mobile VR
Pool 2.

Wer kann helfen?
 
S

siemens-hh

Newbie
Dabei seit
18.10.2004
Beiträge
8
Sorry Siemens :up:

habe alles gelöscht und nochmal neu gemacht. Zuerst den MGS installiert( auf
Speicherkarte) und dann alle Spiele auf die Speicherkarte (!) , dann funktoniert es einwandfrei.
Na ja, das Problem saß mal wieder vor dem Handy.
:P
 
D

DrFraggl

Junior Mitglied
Dabei seit
04.11.2004
Beiträge
48
Also ich kann nur sagen :up:
Die Spiele sind ja so geil (vorallem über BT) und ich hab keine Probs gehabt weder mit installation noch mit der MGS
 
P

Palminator

Mitglied
Dabei seit
28.08.2004
Beiträge
72
Habs zwar erst spät entdeckt, aber trtzdem Danke für den Tipp!! :)
 
B

bullenbirne

Newbie
Dabei seit
13.01.2005
Beiträge
4
Originally posted by zappman@26.12.2004, 12:40
Kann mir mal jemand erklären, was bei smartBirthday bei Alarm hinzufügen "Zeitraum", "Alarmzeit" und "Startzeit" bedeuten?
Ich habe es bisher noch nicht zum alarmieren gebracht! :(


EDIT:
Ok, ich habs rausgefunden! :)
Ich habs aber nicht rausgefunden. :angyfire: Wahrscheinlich zu dämlich. Ich ersuche dich um Anleitung. Danke
 
Z

zappman

Senior Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
487
Originally posted by bullenbirne+31.01.2005, 12:43--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (bullenbirne @ 31.01.2005, 12:43)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-zappman@26.12.2004, 12:40
Kann mir mal jemand erklären, was bei smartBirthday bei Alarm hinzufügen "Zeitraum", "Alarmzeit" und "Startzeit" bedeuten?
Ich habe es bisher noch nicht zum alarmieren gebracht! :(


EDIT:
Ok, ich habs rausgefunden! :)
Ich habs aber nicht rausgefunden. :angyfire: Wahrscheinlich zu dämlich. Ich ersuche dich um Anleitung. Danke [/b][/quote]
Tut mir sorry, aber ich habs wieder vergessen! ;)
Habe einfach bei beiden 19h eingestellt und so warnts mich einen Tag vorher um 19h und am betreffenden Tag nochmal um 19h - wenn dus anders willst, musst halt ausprobieren.
Mit Zeitraum stellst den Zeitraum ein, wieviel Tage vor dem Geburtsdatum er Alarmschlagen soll.
 
S

SisterofMetal

Junior Mitglied
Dabei seit
08.03.2005
Beiträge
25
Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.

Ich bin seit gestern auch stolze Besitzerin eines Siemens SX1. :up:

Ich habe mir das Programm "sBirthday" runtergeladen.

Aber wenn ich dann in das Programm reingehe und z.B. den Geburtstag meines Freundes eintragen möchte, der am 17.03 ist, schreibt er nur alle Tage bis zum 12.03, wenn ich beim Tag 17 eintippe, oder eine Zahl über 12, gibt er höchstens 12 an.

Weiß jemand was da los ist?

Lg,
SisterofMetal
 
Thema:

SX1: Neue Spiele & Programme auf SIEMENS Website

SX1: Neue Spiele & Programme auf SIEMENS Website - Ähnliche Themen

Google Play Store entfernt 85 Apps und Games wegen Adware - Liste der gefährlichen Programme: Im Google Play Store gibt es eine fast unüberschaubare Masse an Anwendungen und Spielen aller Art und oft fragt man sich ob diese seriös sind...
Vortex Cloud Gaming bringt PC Spiele ganz ohne PC auf Android dank Remotr Nachfolger: Für viele war das Streamen von hochwertigen PC Games ein Kaufgrund für die Nvidia Shield Konsole. Auch für Android Geräte haben wir schon einige...
BIOS, ROMs, Freeware und Abandonware für Emulatoren - Was ist Legal und was ist Illegal: Emulatoren sind sehr beliebt, auch auf mobilen Geräten. Man kann so die Lieblingskonsole seiner Kindheit immer mit dabei haben. Allerdings braucht...
Apple iOS – Kostenlose Anwendungen und Spiele am 06.07.2016: Ein neuer Tag, ein paar neue Apps. Für Gamer gibt es einen Endless Runner mit Slender Run, ein Spiel im Anime Stil und mehr. Bei den Tools ist...
PC Spiele und Programme auf Apple iOS Geräten ohne Jailbreak per Stream mit Remotr: Apple und Android User haben viele Apps im jeweiligen Store, aber einigen ist das noch lange nicht genug. Gerne würde man vielleicht auch die...

Sucheingaben

neue spiele installieren

Oben