SX1 neue Variante Gehäusefarbe

Diskutiere SX1 neue Variante Gehäusefarbe im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Bei Siemens gibt es intern, im Rahmen eines "Awards" für die Mitarbeiter, ein SX1 mit den Gehäusefarben schwarz/silber. Die Rückseite ist komplett...

DOK

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
180
Bei Siemens gibt es intern, im Rahmen eines "Awards" für die Mitarbeiter, ein SX1 mit den Gehäusefarben schwarz/silber. Die Rückseite ist komplett schwarz. Ich wollte Euch nur mal das Photo zur Verfügung stellen. Ich könnte mir vorstellen, das diese Variante später auch öffentlich zu erwerben ist. Da die Gehäusefarbe im FAQ von Sascha noch nicht eingetragen ist, gehe ich mal davon aus, das dies bisher noch nicht gepostet wurde. Deswegen ...

... hier das Bild:



Um allen Spekulationen vorzubeugen: Dies ist kein SX1 mit einem schwarzen Cover (eBay) sondern wird original so ausgeliefert.

DOK
 

Andreas Habig

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
65
Hallo,

Sieht eher aus, als hätte jemand Gehäuseteile Gemischt.
Schwarzes SX1 mit Standart Tastatur.
 

zappman

Senior Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
487
Woher haste denn die "Insider"-Infos? Arbeitest du bei Siemens?
 
G

Gast001

Gast
naja, das mag ich ma bezweifeln dass das SOO rauskommt!
1. is das designtechnisch ja ma unter aller sau
2. Mobiltec24 lässt grüßen
3. schön hasde das beschrieben! Nur glaubt dir das trotzdem niemand :P

MfG
Marcel
 

DOK

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
180
@Marcel

zu Deinem Punkt 3.)
Das gerade vom USP Community Team Verdächtigungen in Bezug auf eine "Lüge" kommen finde ich schon sehr peinlich. Damit bestätigst gerade Du, dass die hier von anderen Usern oft angebrachte Kritik an dem arroganten Verhalten des USP Teams scheinbar ja wohl doch nicht ganz unberechtigt ist. :shakehead:

zu Deinem Punkt 2.)
Die Cover von Mobiltec24 kennt wohl jeder, aber wahrscheinlicher :gpaul: ist wohl das Siemens hier Teile vom "IceBlue" und vom "Music" gemischt hat. Mobiltec hat auch hat keine "SIEMENS" Einstanzung auf dem Akkudeckel.

Ich habe es erst jetzt zu später Stunde eingeschaltet, da ich nicht fremde Gespräche annehmen/abweisen wollte:
P-Date: 2004-3-1
Appl.SW Date: 06042004
Firmware: V10 BRD Retail uk-de-fr
Ansonsten nichts ungewöhnliches. SW und MMC-Inhalt sind Standard.

Firmware V10? - Scheint etwas älter zu sein. Sieht doch so aus, als ob die Geräte nur für intern sind. Wären Sie für den Markt bestimmt so sollte doch sicher schon mindestens V12 drauf sein. Na ja, aber genau dafür ist es ja jetzt bei mir.

Und ES gibt es DOCH :D

Photo:
SX1 schwarz/silber Rückseite mit Award-Aufdruck und "SIEMENS" Einstanzung
und mein eigenes immer noch im Originalzustand.
Das man solche Beweisfotos überhaupt machen muss ... :angyfire:



DOK
 

Bernd G. Fleischmann

Senior Mitglied
Dabei seit
12.07.2004
Beiträge
269
Tja, manchmal könnens die "Oberen" halt nicht verkraften dass auch andere Leute an Siemens interne Infos kommen....

Also ich finde dass sieht sowas von scheisse aus :down:

Ich hoffe für Siemens dass Sie dieses Teil nie öffentlich in den handel bringen :D
 
G

Gast001

Gast
hallo???
hab ich irgendwo gesagt: DU LÜGNER? och was, ich lass mich doch auf so diskussionen hier ned ein, ich fands, und finds immer noch ne ziemlich komische mischung, und wenn wirklich einer in den Siemens internas dafür nen Award eingeheimst hat....ok....no comment
mir is das ganze eben nur ziemlich spanisch vorgekommen, MEA CULPA wenn ich deine FACHKOMPETENZEN damit verletzt hab!
soo, jetzt ma cool down, und muss denn immer jeder kommentar so Bierernst genommen werden und sich jeder gleich persönlich auf den Fuß getreten fühlen??


schönen abend noch

marcel
 

Matthias Wein

Profi Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
532
Also die Rückseite gefällt mir... aber von vorne hat es nicht wirklich nen Schönheitsaward verdient :D

...Naja aber ihr wisst doch: Die inneren Werte zählen :lol:

Gruß Matthias
 

ydoco

Newbie
Dabei seit
19.07.2004
Beiträge
4
Originally posted by Gast001@18.07.2004, 23:56
hallo???
hab ich irgendwo gesagt: DU LÜGNER? och was, ich lass mich doch auf so diskussionen hier ned ein, ich fands, und finds immer noch ne ziemlich komische mischung, und wenn wirklich einer in den Siemens internas dafür nen Award eingeheimst hat....ok....no comment
mir is das ganze eben nur ziemlich spanisch vorgekommen, MEA CULPA wenn ich deine FACHKOMPETENZEN damit verletzt hab!
soo, jetzt ma cool down, und muss denn immer jeder kommentar so Bierernst genommen werden und sich jeder gleich persönlich auf den Fuß getreten fühlen??


schönen abend noch

marcel
na ja - also im alten Forum hab ich mich ja fast immer auf die Seite der Mods gestellt aber ganz ok fand ichs auch net ...

jedenfalls fand ich das
3. schön hasde das beschrieben! Nur glaubt dir das trotzdem niemand

nicht_witzig weil Du hier von Bierernst sprichst ...
zumindest hast Du Dir Deinen "Witz" durch Dein 2. sehr zynisches Kommentar selbst genommen - IMO für einen Mod jedenfalls nicht angemessen ...

aber auch hier: mea culpa ;)

ciao4now
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Andreas Habig

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
65
Ich weiß gar nicht was ihr habt, als ob Leute die bei Siemens arbeiten mehr wissen.

Hey, sagt den anderen bescheid, ich habe die Farbe geändert :D :shocked:


und zu den Mods.....
Wir sind nur ein Fassenachtsverein 'tralllaalaaaa'
 
Thema:

SX1 neue Variante Gehäusefarbe

SX1 neue Variante Gehäusefarbe - Ähnliche Themen

Neue Tablets 2014 – die wichtigsten Neuheiten des Jahres: Wie jedes Jahr lassen die Hersteller auch in diesem Jahr wieder einige neue Tablets vom Stapel. Bereits zu Beginn des Jahres gab es auf der...
Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...
Oben