SX1 neue Variante Gehäusefarbe

Diskutiere SX1 neue Variante Gehäusefarbe im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Bei Siemens gibt es intern, im Rahmen eines "Awards" für die Mitarbeiter, ein SX1 mit den Gehäusefarben schwarz/silber. Die Rückseite ist komplett...
D

DOK

Mitglied
Threadstarter
Bei Siemens gibt es intern, im Rahmen eines "Awards" für die Mitarbeiter, ein SX1 mit den Gehäusefarben schwarz/silber. Die Rückseite ist komplett schwarz. Ich wollte Euch nur mal das Photo zur Verfügung stellen. Ich könnte mir vorstellen, das diese Variante später auch öffentlich zu erwerben ist. Da die Gehäusefarbe im FAQ von Sascha noch nicht eingetragen ist, gehe ich mal davon aus, das dies bisher noch nicht gepostet wurde. Deswegen ...

... hier das Bild:

Um allen Spekulationen vorzubeugen: Dies ist kein SX1 mit einem schwarzen Cover (eBay) sondern wird original so ausgeliefert.

DOK

A

Andreas Habig

Mitglied
Hallo,

Sieht eher aus, als hätte jemand Gehäuseteile Gemischt.
Schwarzes SX1 mit Standart Tastatur.

Z

zappman

Senior Mitglied
Woher haste denn die "Insider"-Infos? Arbeitest du bei Siemens?

G

Gast001

Gast
naja, das mag ich ma bezweifeln dass das SOO rauskommt!
1. is das designtechnisch ja ma unter aller sau
2. Mobiltec24 lässt grüßen
3. schön hasde das beschrieben! Nur glaubt dir das trotzdem niemand :P

MfG
Marcel

D

DOK

Mitglied
Threadstarter
@Marcel

zu Deinem Punkt 3.)
Das gerade vom USP Community Team Verdächtigungen in Bezug auf eine "Lüge" kommen finde ich schon sehr peinlich. Damit bestätigst gerade Du, dass die hier von anderen Usern oft angebrachte Kritik an dem arroganten Verhalten des USP Teams scheinbar ja wohl doch nicht ganz unberechtigt ist. :shakehead:

zu Deinem Punkt 2.)
Die Cover von Mobiltec24 kennt wohl jeder, aber wahrscheinlicher :gpaul: ist wohl das Siemens hier Teile vom "IceBlue" und vom "Music" gemischt hat. Mobiltec hat auch hat keine "SIEMENS" Einstanzung auf dem Akkudeckel.

Ich habe es erst jetzt zu später Stunde eingeschaltet, da ich nicht fremde Gespräche annehmen/abweisen wollte:
P-Date: 2004-3-1
Appl.SW Date: 06042004
Firmware: V10 BRD Retail uk-de-fr
Ansonsten nichts ungewöhnliches. SW und MMC-Inhalt sind Standard.

Firmware V10? - Scheint etwas älter zu sein. Sieht doch so aus, als ob die Geräte nur für intern sind. Wären Sie für den Markt bestimmt so sollte doch sicher schon mindestens V12 drauf sein. Na ja, aber genau dafür ist es ja jetzt bei mir.

Und ES gibt es DOCH :D

Photo:
SX1 schwarz/silber Rückseite mit Award-Aufdruck und "SIEMENS" Einstanzung
und mein eigenes immer noch im Originalzustand.
Das man solche Beweisfotos überhaupt machen muss ... :angyfire:

DOK

B

Bernd G. Fleischmann

Senior Mitglied
Tja, manchmal könnens die "Oberen" halt nicht verkraften dass auch andere Leute an Siemens interne Infos kommen....

Also ich finde dass sieht sowas von scheisse aus :down:

Ich hoffe für Siemens dass Sie dieses Teil nie öffentlich in den handel bringen :D

G

Gast001

Gast
hallo???
hab ich irgendwo gesagt: DU LÜGNER? och was, ich lass mich doch auf so diskussionen hier ned ein, ich fands, und finds immer noch ne ziemlich komische mischung, und wenn wirklich einer in den Siemens internas dafür nen Award eingeheimst hat....ok....no comment
mir is das ganze eben nur ziemlich spanisch vorgekommen, MEA CULPA wenn ich deine FACHKOMPETENZEN damit verletzt hab!
soo, jetzt ma cool down, und muss denn immer jeder kommentar so Bierernst genommen werden und sich jeder gleich persönlich auf den Fuß getreten fühlen??

schönen abend noch

marcel

M

Matthias Wein

Profi Mitglied
Also die Rückseite gefällt mir... aber von vorne hat es nicht wirklich nen Schönheitsaward verdient :D

...Naja aber ihr wisst doch: Die inneren Werte zählen :lol:

Gruß Matthias

Y

ydoco

Newbie
Originally posted by Gast001@18.07.2004, 23:56
hallo???
hab ich irgendwo gesagt: DU LÜGNER? och was, ich lass mich doch auf so diskussionen hier ned ein, ich fands, und finds immer noch ne ziemlich komische mischung, und wenn wirklich einer in den Siemens internas dafür nen Award eingeheimst hat....ok....no comment
mir is das ganze eben nur ziemlich spanisch vorgekommen, MEA CULPA wenn ich deine FACHKOMPETENZEN damit verletzt hab!
soo, jetzt ma cool down, und muss denn immer jeder kommentar so Bierernst genommen werden und sich jeder gleich persönlich auf den Fuß getreten fühlen??

schönen abend noch

marcel
na ja - also im alten Forum hab ich mich ja fast immer auf die Seite der Mods gestellt aber ganz ok fand ichs auch net ...

jedenfalls fand ich das
3. schön hasde das beschrieben! Nur glaubt dir das trotzdem niemand
nicht_witzig weil Du hier von Bierernst sprichst ...
zumindest hast Du Dir Deinen "Witz" durch Dein 2. sehr zynisches Kommentar selbst genommen - IMO für einen Mod jedenfalls nicht angemessen ...

aber auch hier: mea culpa ;)

ciao4now

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Andreas Habig

Mitglied
Ich weiß gar nicht was ihr habt, als ob Leute die bei Siemens arbeiten mehr wissen.

Hey, sagt den anderen bescheid, ich habe die Farbe geändert :D :shocked:

und zu den Mods.....
Wir sind nur ein Fassenachtsverein 'tralllaalaaaa'

Thema:

SX1 neue Variante Gehäusefarbe

SX1 neue Variante Gehäusefarbe - Ähnliche Themen

• Ui, eine neues SX1?! ;-)

Ui, eine neues SX1?! ;-): Huhu! Habe folgendes bei eBay gefunden unter der Stichwortsuche "SX1" in alle Kategorien. Wer mal etwas zum Schmunzeln braucht... :D CU!
  • SX1 Backupprobleme seit neuestem

SX1 Backupprobleme seit neuestem: Hallo Gemeinde! Nicht schmunzeln, wenn Ihr SX1 lest, denn es war einmal die Numero uno!! Aber jetzt zum Problem: Hatte auf meinem SX1 immer gute...
  • V: SL55 Oberschale Black (neu), SX1 Tastatur Ice Blue (neu)

V: SL55 Oberschale Black (neu), SX1 Tastatur Ice Blue (neu): Hallo zusammen, beim Aufräumen sind mir soeben noch zwei Ersatzteile in die Hände gefallen: 1x SL55 Black Oberschale mit Displayfolie, neu 1x...
  • V: Neues Benq Siemens SX1 O² Music Edition

V: Neues Benq Siemens SX1 O² Music Edition: verkauft :)
  • SX1 Vertrag läuft aus - neues Smartphone muss her

SX1 Vertrag läuft aus - neues Smartphone muss her: Mein o2 Vertrag läuft aus. Das heißt ich stehe wieder einmal vor der Entscheidung: welches Handy soll es nun sein? Es sollte also aufjedenfall...