SX1 neuling hat 3 fragen

Diskutiere SX1 neuling hat 3 fragen im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen!! ich hab seit 2 Tagen ein neues SX1 Black Edition :up: jetzt wollte ich paar Bilder aufs Handy laden (Siemens Dtata Suite ist...
H

Homejumper01

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
22.03.2005
Beiträge
5
Hallo zusammen!!

ich hab seit 2 Tagen ein neues SX1 Black Edition :up:

jetzt wollte ich paar Bilder aufs Handy laden (Siemens Dtata Suite ist Installiert),
aber ich weis echt nicht wohin :confused:

ich bekomme immer nur den Pfad (Nokia,Sivas) im Dateimanager über die SDS :angry:

könnt Ihr mir sagen, wo ich die Bilder reinmachen soll, damit ich andere Hintergrundbilder/Bildschirmschoner verwenden kann?



Danke vielmals!!
BENNY


achja...super Seite und Forum!!!!!!!!!
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo und herzlich Willkommen bei USP!

Es ist völlig egal, wo Du die Bilder hinlegst, denn wenn Du in die USP-SX1-FAQs schaust, siehst Du, wie das funktioniert...

Greetinx, Sascha
 
A

aggi

Mitglied
Dabei seit
07.07.2004
Beiträge
102
c:\nokia\images
oder
e:\images

so habe ich es zumindest! :D
 
C

Clemens Winter

Gast
Servus,

ICh würd auf jeden Fall E:\ nehmen, da der Tele-Speicher eh schon minimalst groß ist, da sollte man in nicht noch mit sowas zupflastern.

mfg haschil
 
H

Homejumper01

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
22.03.2005
Beiträge
5
Originally posted by Sascha Meuter@22.03.2005, 07:38
Hallo und herzlich Willkommen bei USP!

Es ist völlig egal, wo Du die Bilder hinlegst, denn wenn Du in die USP-SX1-FAQs schaust, siehst Du, wie das funktioniert...

Greetinx, Sascha
hallo und danke an Euch!!

hab in der SX1 Faq schon gesucht, aber nur gefunden wo die Videeos und Sounds reinkommen!

Wie ist das....ich hab (noch) keine Speicherkarte für das SX1, wenn ich die Bilder (jpg Format extra für SX1) auf "Nokia/Images" mache, und ein Bild öffnen möchte, dann wird mir "Keine Bilder" angezeigt! :crying:

Und wie wird zmb. Laufwerk "C" angezeigt?

Sorry, aber irgendwie raff ich das nicht :shakehead: würde auch gerne die "Torch.sis" draufmachen, damit das Display anbleibt, weis aber auch nicht wohin damit!

Hab mir das alles einfacher vorgestellt wie bei beim "MC60 oder V300" zmb. :)


Danke für Eure Geduld!!
BENNY
 
C

Clemens Winter

Gast
servus,

solange du keine MMC hast, kommen die bilder auf C:\Nokia\Images.

Eine *.sis Datei kopierst du aufs Handy (Ort ist egal) und führst sie aus.
Bevor du fragst, Torch musst du im Hintergrund laufen lasse, dass es funktioniert und die Displaybeleuchtung anbleibt.

mfg haschil
 
H

Homejumper01

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
22.03.2005
Beiträge
5
Originally posted by haschil@22.03.2005, 15:15
servus,

solange du keine MMC hast, kommen die bilder auf C:\Nokia\Images.

Eine *.sis Datei kopierst du aufs Handy (Ort ist egal) und führst sie aus.
Bevor du fragst, Torch musst du im Hintergrund laufen lasse, dass es funktioniert und die Displaybeleuchtung anbleibt.

mfg haschil
THX für die schnelle Antwort!!

ok, die Bilder hab ich in "Nokia/Images" kopiert, lassen sich aber nicht öffnen (keine Bilder vorhanden) obwohl sie im Ordner (über SDS) angezeigt werden!

Ist das der richtige Ordner im Handy?? ---> Menü->Extras->Dateimngr->Nokia->Images ??

wenn ich sie da rein kopiere, zeigt es mir an (keine Daten) im Handy!! aber über die SDS sehe ich die jpg Dateien in diesem Ordner !!

bin ich zu doof für dieses Handy?? :shocked:

mfg
BENNY
 
F

fexl

Junior Mitglied
Dabei seit
09.03.2005
Beiträge
30
Lassen sich denn Photos, die du mit dem SX1 gemacht hast anzeigen?
 
A

aggi

Mitglied
Dabei seit
07.07.2004
Beiträge
102
geh doch mal über Foto => Fotoalbum rein, ob du sie dann siehst!!!
 
H

Homejumper01

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
22.03.2005
Beiträge
5
wenn ich Fotos mit dem SX1 mache, sehe ich die Bilder ja auch!
wenn ich aber Bilder per Kabel über SDS direkt auf "Nokia/Images" kopiere, kann ich sie nicht im SX1 öffnen (Keine Bilder vorhanden) aber über SDS sehe ich sie im Ordner!!

über Foto => Fotoalbum zeigt es mir auch "keine Bilder vorhanden" !!

am Format der Bilder kanns auch nicht liegen, denn die sind fürs SX1!

wie seh ich denn "Laufwerk C:" nur mit nem Browser? oder ist das immer C: wenn keine Karte drinne ist?

THX
 
C

Clemens Winter

Gast
Servus,

nochmal ne blöde Frage, aber die Bilder sind schon im Format *.jpg, oder?

mfg haschil
 
Thema:

SX1 neuling hat 3 fragen

SX1 neuling hat 3 fragen - Ähnliche Themen

Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...
S65: FAQ erst schauen dann fragen: Siemens S65 FAQ Copyright © by Lieferumfang: Siemens S65 Mobiletelefon Akku Li-Lon 750mAh Standardladegerät Bedienungsanleitung CD-Rom inkl...
Oben