SX1 nicht funktionierende programme löschen?

Diskutiere SX1 nicht funktionierende programme löschen? im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; hallo, da ich erst seit kurzen ein SX1 handy habe, hab ich natürlich viel software runter geladen um zu testen manche sachen hab ich...
D

DaStyler

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
11.02.2005
Beiträge
15
hallo,

da ich erst seit kurzen ein SX1 handy habe, hab ich natürlich viel software runter geladen um zu testen manche sachen hab ich installiert.. sie sind als icon im handy lassen sich nicht starten und man kann sie nicht deinstellieren? was kann ich tun? wo find ich den ordner?

hab jetzt bestimmt schon 4 programme erwischt die eigentlich für nokia symbian sind und sich nicht mehr löschen lassen :-(

gruß
 
H

H-Man

Profi Mitglied
Dabei seit
17.12.2004
Beiträge
558
Hallo,
wo hast Du sie denn gespeichert und wo installiert?

Gruß
 
R

Robert_Carven

Profi Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
777
lösch einfach den entsprechenden ordner, entweder in c:\system\apps oder das selbe auf E.. weg iss
 
D

DaStyler

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
11.02.2005
Beiträge
15
hab immer nur auf einer MMC karte installiert, wenn ich da in apps gehe sind die program ordner auch nicht drin aber die icons sind noch aufn handy und die programme sind nicht ausführbar das macht mir sorgen, weil die icons nerven, wie kann ich sie löschen?
 
H

H-Man

Profi Mitglied
Dabei seit
17.12.2004
Beiträge
558
Wenn Du nen Backup hast, einfach formatieren, geht am schnellsten!
Mit *&# das Tel einschalten
 
R

Robert_Carven

Profi Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
777
die apps ist weg und die ikons noch da? hab ich noch nie gehört, dann lösch mal die entsprechenden im c:\system\install, falls da noch reste sind
 
D

DaStyler

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
11.02.2005
Beiträge
15
hab mir grad alles nochmal angeschaut und ich kriegs nicht weg..

vielleicht sollt ich mal mein problem detalierter beschreiben..

also ich hab ein spiel was eigentlich für nokia 6600 symbian ist bei mir installiert! es ist ein java game.. das installieren hat geklappt! das icon ist auch da! doch wenn ich das icon anklicke verschwindet es ganz und das spiel startet nicht! wenn ich aber das handy ausschalte und anschalte ist es wieder da..!
 
H

H-Man

Profi Mitglied
Dabei seit
17.12.2004
Beiträge
558
Tauchen die denn noch im Java Manager auf?
 
D

DaStyler

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
11.02.2005
Beiträge
15
Originally posted by H-Man@19.02.2005, 03:04
Tauchen die denn noch im Java Manager auf?
nein das ist ja das merkwürdige!!!! das ich das da nicht mal löschen kann weil sie da gar nicht drin sind!
 
H

H-Man

Profi Mitglied
Dabei seit
17.12.2004
Beiträge
558
Was war mit Roberts Tipp? Noch Reste gefunden in c, system, install
 
D

DaStyler

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
11.02.2005
Beiträge
15
Originally posted by H-Man@19.02.2005, 03:11
Was war mit Roberts Tipp? Noch Reste gefunden in c, system, install
nein keine reste! :(

EDIT:

habs geschaft hab den ordner gefunden..

hier hat er also den mist gelaggert gehabt..

Siemens SX1\MultiMediaCard (E:)\system\midp\
 
R

Robert_Carven

Profi Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
777
lol du bist spaßig, schreibst "nokia symbian" und 10 postings weiter verrätst du dann das es java programme sind... :rolleyes:
 
D

DaStyler

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
11.02.2005
Beiträge
15
Originally posted by Robert_Carven@19.02.2005, 13:49
lol du bist spaßig, schreibst "nokia symbian" und 10 postings weiter verrätst du dann das es java programme sind... :rolleyes:
dann lies mal genauer 5 postings über dir

ich zitier mich mal..

"also ich hab ein spiel was eigentlich für nokia 6600 symbian ist bei mir installiert! es ist ein java game.. das installieren hat geklappt!"
 
R

Robert_Carven

Profi Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
777
smile ja, du entschuldigst das ich seit dem postung genau drüber nicht mehr hier drinn war heute.. na egal wenn du´s nun gefunden hast, aber klarere fragestellung führt oft zu schnellerer und dann auch zutreffender beantwortung, nur so als tip :D
 
D

DaStyler

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
11.02.2005
Beiträge
15
Originally posted by Robert_Carven@19.02.2005, 13:58
smile ja, du entschuldigst das ich seit dem postung genau drüber nicht mehr hier drinn war heute.. na egal wenn du´s nun gefunden hast, aber klarere fragestellung führt oft zu schnellerer und dann auch zutreffender beantwortung, nur so als tip :D
ja ich weiß thx für den tipp :up:
 
Thema:

SX1 nicht funktionierende programme löschen?

SX1 nicht funktionierende programme löschen? - Ähnliche Themen

So erkennt ihr Adware, die sich als Android Spiele tarnt: Ihr bekommt ständig unerwünschte Werbung angezeigt oder werdet automatisch auf irgendwelche Werbewebseiten umgeleitet, wenn ihr im Internet surft...
Samsung Galaxy A10 A105F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A10 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy A20e A202F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A20e in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy A80 A805F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A80 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy Tab S5e T72x flashen [Anleitung]: Samsung Galaxy Tab S5e T72x flashen [Anleitung] Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy Tab S5e Modell...

Sucheingaben

nicht funktionierende software entfernen

,

Nicht funktionierende apps löschen

,

wie kann man nicht funktionierende dateien löschen?

,
Nicht mehr funktionierende programme löschen
, entfernen von nicht funktionierenden Dateien, programm für nicht funktionierende ikon entfernung, nicht funktionierende programme l, nicht funktionierende programme entfernen
Oben