SX1: Nochmal Backup der Kontakte mit Bildern

Diskutiere SX1: Nochmal Backup der Kontakte mit Bildern im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hallo zusammen, habe dei suche benutzt aber nicht wirklich was gefunden, was mir hilft. also, habe heute morgen mein handy gestertet und siehe...
A

aggi

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.07.2004
Beiträge
102
hallo zusammen,

habe dei suche benutzt aber nicht wirklich was gefunden, was mir hilft.

also, habe heute morgen mein handy gestertet und siehe da, zeit und datum mussten neu eingestellt werden. keine ahnung wieso aber ist ja nicht so schlimm, habe ja ein backup auf meiner mmc! backup zurückgeschrieben und wieder entäuscht, dass keine kontaktfotos sowie keine gruppen drin sind. ok dachte ich mir, schreibst'de einfach die sicherung von smartVCard zurück! auch nichts!!! :down:

nun habe ich im forum gelesen, das die sds sicherung bei einigen klappen soll. also testweise einem kontakt das dazugehörige bild zugefügt und die sicherung über sds laufen lassen. danach habe ich den kontakt aus dem sx1 gelöscht und die daten per sds zurückgeschrieben. wieder fehlanzeige! nicht nur das bild war nicht da, sondern der ganze kontakt war weg. :down:

irgendwie glaube ich, dass bei mir die kontakte gar nicht gesichert werden!!!

hat da jemand eine idee,wie ich das so hinbekoome, dass auch die fotos zu den kontakten gesichert werden? ist echt imer ziemlich übel, alle kontakte durchzugehen und die bilder wieder einzufügen. genauso sieht es mit den gruppen aus!!!

danke für eure mithilfe........!
 
A

aggi

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.07.2004
Beiträge
102
habs gefunden!!!! :D

fullscreencaller hat die sicherung geblockt! nachdem ich das sx1 mit der shift taste gestertet hatte, hatte ich immernoch das prob. dann habe ich mal fsc geöffnet und siehe da, es war noch aktiv! deaktiviert und backup gemacht. kontakte gelöscht und sds backup zurückgeschrieben! juhuuuuuuuuuuuuu..............alles da mit bildern!!!! :up:

jetzt werde ich noch das mit den gruppen testen und mit den shortcuts!!!
 
D

Don Clemente

Senior Mitglied
Dabei seit
17.12.2004
Beiträge
203
Vielleicht ist das hier auch was für Dich: klick

Gruß,
Don Clemente
 
A

aggi

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.07.2004
Beiträge
102
Originally posted by aggi@8.02.2005, 11:43
jetzt werde ich noch das mit den gruppen testen und mit den shortcuts!!!
juhuuuuuuuu....................die werden auch gesichert!

also als tipp: gucken, ob fsc deaktiviert ist!!!! :cool:
 
A

aggi

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.07.2004
Beiträge
102
Originally posted by Don Clemente@8.02.2005, 11:54
Vielleicht ist das hier auch was für Dich: klick

danke für den tipp!
aber der outlookabgleich geht danach nicht mehr! :down:
 
Thema:

SX1: Nochmal Backup der Kontakte mit Bildern

SX1: Nochmal Backup der Kontakte mit Bildern - Ähnliche Themen

SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...
Oben