SX1 - Notizen : wie sichern oder kopieren

Diskutiere SX1 - Notizen : wie sichern oder kopieren im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Ich bekomme mein SX1 gegen ein neues getauscht (von T-Mobile, Siemens bietet nur kostenpflichtige (!!!) Reparatur an). Mit der SDS hab ich zwar...
A

awaidag

Newbie
Threadstarter
Ich bekomme mein SX1 gegen ein neues getauscht (von T-Mobile, Siemens bietet nur kostenpflichtige (!!!) Reparatur an).
Mit der SDS hab ich zwar die Datensicherung durchgeführt, auch das geräte-interne Backup gemacht.
Was aber wohl nicht mitgesichert wurde, sind die Notizen.

Bevor ich jetzt mein SX1 aus der Hand gebe, möchte ich auch die Notizen wegspeichern.

Weder die SDS noch OPM bietet mit die Möglichkeit, das zu machen.

Meine Fragen:

- Wo werden diese Notizen im Handy gespeichert?
- Wie kann ich sie über PC auslesen?
- Wie bekomme ich sie anschließend auf's neue SX1?

Danke schon mal für eure Antworten!

K

kfh

Newbie
Das würde ich auch gerne wissen! Und wo die SMS gespeichert werden auch gern :)

Denn mein Backup mit der SDS Spielt zwar das alles zurück wenn ich alle Dateien überschreiben lasse.
Aber leider auch viele Brandingeinstellungen.
(Ich hab das Update auf FW15 gemacht, hatte vorher FW13 von Vodafone)

Es muss doch Infos über die Datenorganisation im Dateisystem geben!?

mfg,
KFH

H

Hamburger

Senior Mitglied
Originally posted by awaidag@28.10.2004, 12:21

Meine Fragen:

- Wo werden diese Notizen im Handy gespeichert?
- Wie kann ich sie über PC auslesen?
- Wie bekomme ich sie anschließend auf's neue SX1?

Hi,....

zu 1 .....keine Ahnung(würde ich gerne wissen)

zu 2. Notizen kannst Du ohne weiteres per Bluetooth an dein PC senden. Sie werden dort als txt. Datei gespeichert.

zu 3. genauso bekommst Du sie zurück...einfach per Bluetooth an dein SX1 und sie sind wieder da, wo sie hingehören...bei Notizen.

S

smartphoneowner

Mitglied
Die Notízen stehen in C:\System\Data\notepad.dat und die SMSs, E-Mails und MMSs in C:\Sytem\Mail

Es muss doch Infos über die Datenorganisation im Dateisystem geben!?

Gibt es auch. Steht allerdings im alten Forum und zwar hier

K

kfh

Newbie
Ich hab jetzt versucht, unter anderm das Mailverzeichniss, auf den PC zu kopieren.

Dann kommt aber immer "Schwerwiegender Fehler" und das kopieren bricht ab!?

mfg,
KFH

S

Sisa

Mitglied
Modell(e)
SONY ERICSSON Satio
Netzbetreiber
t-mobile D
Die Notizen befinden sich beim SX1 in C:\System\Data. Es ist die Datei "Notepad.dat", diese sollte sich kopieren und im neuen Phone einfügen lassen.

Thema:

SX1 - Notizen : wie sichern oder kopieren

SX1 - Notizen : wie sichern oder kopieren - Ähnliche Themen

[Anleitung] Samsung Galaxy Note 8 - Root - Stock Firmware Flash ohne Datenverlust: Eins der großen Probleme bei einem gerooteten oder mit TWRP versehenen Galaxy Note 8, das mit der Original Samsung Firmware läuft - also ohne...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Alte Anleitung: Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung]. Achtung: Diese Anleitung funktioniert derzeit zumindest bis zur Firmware N950FXXS3BRB2. Ob es bei...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Neue Anleitung: Achtung: Diese Anleitung sollte nur genutzt werden, wenn sich das Galaxy Note 8 noch im Originalzustand befindet, also Original Samsung Firmware...
Samsung Galaxy S3 Mini i8190 – Cyanogenmod 12.1 Android 5.1.1 by Novafusion: Für den „kleinen Bruder“ des Galaxy S3 gab es von Samsung ja leider keine lange Unterstützung für aktuellere Android Versionen. Die letzte...

Sucheingaben

defy notizen sicher speichern

Oben