SX1 - O² AAC Player

Diskutiere SX1 - O² AAC Player im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hi, gibt es den MP3 Player aus der O² Music Edition auch einzeln zum nachinstallieren auf eine andere FW ? Die Platzersparnis gegenüber...
B

Bernd Fleischmann

Junior Mitglied
Threadstarter
Hi,

gibt es den MP3 Player aus der O² Music Edition auch einzeln zum nachinstallieren auf eine andere FW ?
Die Platzersparnis gegenüber "normalen" MP3 ist ja fantastisch !!

Leider kann ich ja mein "SX1 International" nicht auf die O² FW upgraden :down:

A

Azur

Guest
hi, schau mal hier ich bin mir nicht sicher ob es der ultra mp3 player ist , aber dort gibt e einen der solche dateien auch abspielen kann.
Der OGG player soll auch toll sein :up:

gruß azur

B

Bernd Fleischmann

Junior Mitglied
Threadstarter
Originally posted by Azur@6.07.2004, 12:13
hi, schau mal hier ich bin mir nicht sicher ob es der ultra mp3 player ist , aber dort gibt e einen der solche dateien auch abspielen kann.
Der OGG player soll auch toll sein :up:

gruß azur
Hi, danke für den Tip.
Leider steht in der Beschreibung nichts von AAC Dateien....

Ausserdem suche ich eine Freeware :D

E

eX iNFeRiS

Mitglied
wird es wohl keine geben, ich versteh nicht warum manch einer so auf diese AAC-Dateien abfährt. Ich hab auch das SX1 Music und nutze nur den OGG-Player als MP3-Spieler. Erstens ist mir das umwandeln auf AAC zu umständlich, 2. kann es sein wenn man Pech hat das die Titel danach springen und 3. kommt die Qualität meiner MEinung nach nicht an OGG-Files heran.

B

Bernd Fleischmann

Junior Mitglied
Threadstarter
Die Erklärung ist ganz einfach - ich kriege wesentlich mehr Titel auf meine MMC :cool:

C

Chris

Junior Mitglied
Also ich finde OGG auch ziemlich Cool! Ich konvertiere meine MP3s auf 96kbits ins OGG Format habe noch ne super Qualität und 50% an Platz gespart!

bye Chris...

PS: Hat jemand gute Skins für den OggPlayer gefunden?

N

nolht

Junior Mitglied
den ogg player benutze ich auch suer das ding
ich hab die quali sogar auf 64kbit und man hört eigentlich garkeine markanten unterschiede zu 128kb mp3
auf ner 256er karte hab ich jetzt 125 files drauf :)
kann es sein dass das headset von siemens eine überragende qualität hat im gegensatz zu normalen ohrhörern wenn man sie über das audiokabel anschließt,(habe die sennheiser mx500 laut test die besten auf dem markt) und viel besseren klang und sattere bässe geben?

Thema:

SX1 - O² AAC Player

Sucheingaben

aac player samsung wave

SX1 - O² AAC Player - Ähnliche Themen

• V: Neues Benq Siemens SX1 O² Music Edition

V: Neues Benq Siemens SX1 O² Music Edition: verkauft :)
  • SX1: O² soll verschwinden

SX1: O² soll verschwinden: Aloha, ich habe ein Siemens SX1 bei Ebay erworben. Gibt es eine Möglichkeit diese bescheidene O² Theme zu ändern, sprich diese bekloppten...
  • Mein SX1 ist (manchmal) tot! Software o. Hardware?

Mein SX1 ist (manchmal) tot! Software o. Hardware?: Hallo Freunde, ich war eben kurz davor mein Handy in die Tonne zu kloppen. Doch vorher will ich mich noch an euch wenden. Heute morgen habe ich...
  • O²-Player auf internationalem SX1

O²-Player auf internationalem SX1: Ist es Möglich den O²-Music-Player zusätzlich zum normalen SX1-MP3-Player auf einem International-SX1 zu installieren? Vielleicht indem man den...
  • SX1@O² fragen

SX1@O² fragen: Öhm ja is mein erstes Posting hier, vielleicht mal bissl vorstellen oder so ... ich heiße Lukas, bin 16 Jahre alt und wohne in Berlin und habe vor...