SX1 - O² AAC Player

Diskutiere SX1 - O² AAC Player im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hi, gibt es den MP3 Player aus der O² Music Edition auch einzeln zum nachinstallieren auf eine andere FW ? Die Platzersparnis gegenüber...
B

Bernd Fleischmann

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
18
Hi,

gibt es den MP3 Player aus der O² Music Edition auch einzeln zum nachinstallieren auf eine andere FW ?
Die Platzersparnis gegenüber "normalen" MP3 ist ja fantastisch !!

Leider kann ich ja mein "SX1 International" nicht auf die O² FW upgraden :down:
 
A

Azur

Gast
hi, schau mal hier ich bin mir nicht sicher ob es der ultra mp3 player ist , aber dort gibt e einen der solche dateien auch abspielen kann.
Der OGG player soll auch toll sein :up:

gruß azur
 
B

Bernd Fleischmann

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
18
Originally posted by Azur@6.07.2004, 12:13
hi, schau mal hier ich bin mir nicht sicher ob es der ultra mp3 player ist , aber dort gibt e einen der solche dateien auch abspielen kann.
Der OGG player soll auch toll sein :up:

gruß azur
Hi, danke für den Tip.
Leider steht in der Beschreibung nichts von AAC Dateien....

Ausserdem suche ich eine Freeware :D
 
E

eX iNFeRiS

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
69
wird es wohl keine geben, ich versteh nicht warum manch einer so auf diese AAC-Dateien abfährt. Ich hab auch das SX1 Music und nutze nur den OGG-Player als MP3-Spieler. Erstens ist mir das umwandeln auf AAC zu umständlich, 2. kann es sein wenn man Pech hat das die Titel danach springen und 3. kommt die Qualität meiner MEinung nach nicht an OGG-Files heran.
 
B

Bernd Fleischmann

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
18
Die Erklärung ist ganz einfach - ich kriege wesentlich mehr Titel auf meine MMC :cool:
 
C

Chris

Junior Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
36
Also ich finde OGG auch ziemlich Cool! Ich konvertiere meine MP3s auf 96kbits ins OGG Format habe noch ne super Qualität und 50% an Platz gespart!

bye Chris...

PS: Hat jemand gute Skins für den OggPlayer gefunden?
 
N

nolht

Junior Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
12
den ogg player benutze ich auch suer das ding
ich hab die quali sogar auf 64kbit und man hört eigentlich garkeine markanten unterschiede zu 128kb mp3
auf ner 256er karte hab ich jetzt 125 files drauf :)
kann es sein dass das headset von siemens eine überragende qualität hat im gegensatz zu normalen ohrhörern wenn man sie über das audiokabel anschließt,(habe die sennheiser mx500 laut test die besten auf dem markt) und viel besseren klang und sattere bässe geben?
 
Thema:

SX1 - O² AAC Player

SX1 - O² AAC Player - Ähnliche Themen

LG G6 und "unsichtbare Daten"? - MP3 - Bilder: Guten Tag, ich weiß nicht wie ich weiter kommen soll, ich habe alles vergeblich abgesucht und nichts gefunden. Erstmal zum Problem. Wenn ich...
Paul Kalkbrenner Album 7 kostenlos auf Google Play, nicht nur für Android: Am Wochenende entspannt man gerne man bei Musik, und so mancher hört sicher gerne die Musik von Paul Kalkbrenner. Sein aktuellstes Album gibt es...
Neues Nokia 3310 kaufen: ab wann das Retro-Handy erhältlich ist - UPDATE XII: 07.04.2017, 15:05 Uhr: Ende Februar präsentierte der neue Namensinhaber von Nokia eine Neuauflage des Handyklassikers Nokia 3310, die sowohl bei...
Sony Xperia Z2 und Z2 Tablet: Update mit Android 4.4.4 KitKat und diversen Neuerungen veröffentlicht: Aktuell überschlagen sich die Mobilfunkhersteller mit Meldungen zu Updates auf Android 50 Lollipop. Dabei vergessen viele aber, dass längst noch...
Google Play Music für iOS nun im App Store: Schon im Mai diesen Jahres kündigte Google eine offizielle Anwendung von Google Music für iOS an, schaffte es im Laufe des Sommers nicht, diese...

Sucheingaben

aac player samsung wave

Oben