SX1 o2 Firmwareupdate von 10 auf 15

Diskutiere SX1 o2 Firmwareupdate von 10 auf 15 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, habe die Beiträge soweit gelesen (FAQ's etc.) Finde keinen entsprechenden Hinweis, wie ich von 10 auf 15 komme, nur insoweit, dass es nur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

siemens-hh

Newbie
Threadstarter
Hallo,

habe die Beiträge soweit gelesen (FAQ's etc.) Finde keinen entsprechenden Hinweis, wie ich von 10 auf 15 komme, nur insoweit, dass es nur von 13 auf 15 gehen soll. Wo bekomme ich die 13 her?. Desweiteren wird lt. Firmware-Anleitung in dem forum ein SWUP-Treiber verlangt. Wo gibt es diesen? Bei Siemens habe ich dies nicht gefunden. Wenn ich das FW 15-Update von der Siemens-Seite herunterlade, dann kommt "Handy nicht gefunden".
Besten Dank vorab für die schnelle Hilfe.

Gruss

siemens-hh

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

eine eindringliche BITTE:
Les Dir die USP-Selbstupdateanleitung durch.
Da steht nun WIRKLICH ALLES drin exakt beschrieben.

Wenn Du Dich daran hälst, gibt es keine Probleme.
Nur soviel:
- der Updatetreiber liegt im selben Verzeichnis, wie die entpackte Updatedatei
- ohne den Treiber kann das Handy nicht gefunden werden
- auf die korrekte Variante achten

Aber wie schon geschrieben, steht das alles ausfühlich in der Anleitung.
Und bitte mal die Suche bemühen, denn dieses Thema haben wir hier zugenüge... :P

Greetinx, Sascha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SX1 o2 Firmwareupdate von 10 auf 15

SX1 o2 Firmwareupdate von 10 auf 15 - Ähnliche Themen

[Anleitung] Flashen und Debranding bei Nokia Lumia Smartphones: Dies ist eine Anleitung zum flashen und debranden von Nokia Lumia Smartphones. Das Programm Windows Phone Image Designer kann im Prinzip alle...
SX1 - Firmware: Hi! Bin gerade hier im Forum angelangt. Habe ein SX1, O2-D-Music SVN:10 Appl.SW: 12.2_10 Jetzt wäre ich natürlich happy, das Ding mit meinem...
SX1, Selbstupdate FW 10 --> FW 15 / WinXP: Hallo zusammen! Sorry, wenn die Frage schon x-mal gestellt wurde, aber ich hab noch keine passende Antwort gefunden :confused: Bin seit einer...
SX1 o2 Systemfehler! Hilfe! =(: nabend zusammen! Bin neu hier und wollte erstmal in die runde winken! ;) also ich hab folgendes problem (hab mich schon durch die threads...
Das leidige thema: Bluetooth und sx1: Hallo leutz, ich hantiere nun seit geraumer zeit mit bluetooth und dem sx1 rum, aberich bekomme keinen interzugang über bluetooth hin. Daten...
Oben