SX1 o2 kein Selbstupdate

Diskutiere SX1 o2 kein Selbstupdate im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; tach leute ich hab ein sx1 von o2 momentane firmware ist: SX1_O2-D-MUSIC-uk-de-tr_10_0005 so jetzt wollte ich die auf 15 updaten hab mir dann...
G

GrmBl3

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
23.12.2004
Beiträge
2
tach leute
ich hab ein sx1 von o2
momentane firmware ist: SX1_O2-D-MUSIC-uk-de-tr_10_0005
so jetzt wollte ich die auf 15 updaten
hab mir dann diese version runtergeladen
SX1_O2-UK-MUSIC-uk-de_14_0004_update.exe
so alles gemacht wie es in der anleitung wie hier im forum steht
aber sobald der anfangen will zu updaten steht da :
"Es wurde versucht ein falsches Telefon upzudaten! (2)"
ich hab es auch mit der anderen version von o2 probiert -> selber meldung
bitte könnt ihr mir helfen?
danke schonma im vorraus
 
D

DejaVu

Newbie
Dabei seit
29.11.2004
Beiträge
1
Ein Update muss exakt den selben Namen haben, wie die Version die im Handy ist.
Also: SX1_O2-D-MUSIC-uk-de-tr_10_0005, da kann nur zB: SX1_O2-D-MUSIC-uk-de-tr_14_0005 rein.
Ausserdem ist die Version die du Updaten wolltest nicht V15 sonderen V14.
 
G

GrmBl3

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
23.12.2004
Beiträge
2
hm naja bei der siemens seite stand das es die 15er is
aber egal kann mir einer sagen wo ich eine passende firmware für mein handy finde, weil ich auf der siemens seite nur diese 2 gefunden haben wo was mit o2 war diese ja leider net kompatibel sind
 
B

Breadbox

Junior Mitglied
Dabei seit
25.08.2004
Beiträge
17
Hi,

es gibt leider soweit ich weiß bisher immer noch kein Update für das Deutsche SX1-Music von o2. Aber wenn du mal auf die Seite www.gsm-multifund.de schaust wird dir sicher weitergeholfen.

Bevor jemand hier unüberlegt meckert, die Seite steht nicht mehr auf dem USP-index !

Ciao Breadbox
 
Thema:

SX1 o2 kein Selbstupdate

SX1 o2 kein Selbstupdate - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S6 edge+: Update auf Android 7 Nougat in Deutschland angekommen - UPDATE X: 03.04.2017, 13:11 Uhr: In der vergangenen Woche hat Samsung erstmals die europäische Version des Smartphone Galaxy S6 edge+ mit dem neuen...
iPhone 3GS 16GB mit Baseband 06.15.00 - KEIN NETZ/SUCHEN... - Problem, brauche Hilfe!: Liebe Leute, bitte lasst euch nicht von der Länge des Textes abschrecken. Ich bin sehr dankbar für jeden konstruktiven Lösungsvorschlag, weil ich...
Neue Smartphones 2013: Die wichtigsten Smartphone-Neuheiten in 2013: Auch in diesem Jahr ruhten die Smartphone-Hersteller nicht, sondern waren fleißig und stellten eine Reihe neuer Geräte vor. Bereits im Januar...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Siemens SX1 Selbstupdate: Hallo Leute, ob dieser Thread hier rein gehört weiß ich nicht genau. Als sog. "Newbie" bitte ich euch mir meine Missetat zu entschuldigen...
Oben