SX1: o2 Logo beim Starten beseitigen?

Diskutiere SX1: o2 Logo beim Starten beseitigen? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Wie kriege ich das o2 Branding völlig entfernt? Siemens SX1 neueste Firmware 15. Hat jemand schon mal das hinbekommen? Ingo

twingo

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
20
Wie kriege ich das o2 Branding völlig entfernt? Siemens SX1 neueste Firmware 15.

Hat jemand schon mal das hinbekommen?

Ingo
 

twingo

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
20
Und da kann nichts passieren. Ich meine eigentlich läuft das Handy prima nur das o2 stört mich eben.

Ingo
 

twingo

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
20
Gut probiere ich mal, also ich habe jetzt die Version O15 drauf, daran liegt das wahrscheinlich mit dem Branding oder?

Ingo
 
Thema:

SX1: o2 Logo beim Starten beseitigen?

SX1: o2 Logo beim Starten beseitigen? - Ähnliche Themen

S7 Edge hängt beim Samsung Logo fest: Hallo liebe Gemeinde, mein erster Beitrag hier und natürlich gleich ein Problem. Hatte seit einiger Zeit Probleme mit meinem S7 Edge, da es sich...
Note 2 hängt beim starten: Hallo! Mein Note 2 will nicht mehr starten und hängt beim Startvorgang beim Samsung-Logo fest. Habe es schon im Recovery-Modus zurück gesetzt und...
Samsung Galaxy S7 (edge): Update auf Android 7 Nougat in Deutschland angekommen - UPDATE XIV: 27.01.2017, 09:46 Uhr: Vor 10 Tagen hat Samsung damit begonnen, die europäischen Ausgaben der Smartphones Galaxy S7 und Galaxy S7 edge mit der...
Samsung Galaxy S6 edge+: Update auf Android 7 Nougat in Deutschland angekommen - UPDATE X: 03.04.2017, 13:11 Uhr: In der vergangenen Woche hat Samsung erstmals die europäische Version des Smartphone Galaxy S6 edge+ mit dem neuen...
iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X - Apples Keynote ohne Überraschungen...: Und das war sie, Apples Keynote zu neunen iPhone und mehr. Bilder: giga.de & Apple Die Keynote ist durch und es kam wie es zu erwarten war...
Oben