SX1: o2 Logo beim Starten beseitigen?

Diskutiere SX1: o2 Logo beim Starten beseitigen? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Wie kriege ich das o2 Branding völlig entfernt? Siemens SX1 neueste Firmware 15. Hat jemand schon mal das hinbekommen? Ingo
  • SX1: o2 Logo beim Starten beseitigen? Beitrag #1
T

twingo

Junior Mitglied
Threadstarter
Wie kriege ich das o2 Branding völlig entfernt? Siemens SX1 neueste Firmware 15.

Hat jemand schon mal das hinbekommen?

Ingo

• SX1: o2 Logo beim Starten beseitigen? Beitrag #2
T

twingo

Junior Mitglied
Threadstarter
Und da kann nichts passieren. Ich meine eigentlich läuft das Handy prima nur das o2 stört mich eben.

Ingo

• SX1: o2 Logo beim Starten beseitigen? Beitrag #3
T

twingo

Junior Mitglied
Threadstarter
Gut probiere ich mal, also ich habe jetzt die Version O15 drauf, daran liegt das wahrscheinlich mit dem Branding oder?

Ingo

• SX1: o2 Logo beim Starten beseitigen? Beitrag #4
H

H-Man

Profi Mitglied
Hallo,
eher an dem O²-D-Music ;)

Gruß

Thema:

SX1: o2 Logo beim Starten beseitigen?

SX1: o2 Logo beim Starten beseitigen? - Ähnliche Themen

S7 Edge hängt beim Samsung Logo fest: Hallo liebe Gemeinde, mein erster Beitrag hier und natürlich gleich ein Problem. Hatte seit einiger Zeit Probleme mit meinem S7 Edge, da es sich...
Samsung Galaxy Tab SM-T805 / 10.5 Flash Problem: Hallo Leute, ich weiß leider nicht mehr weiter und hoffe auf etwas Unterstützung. Das Gerät ist schon ein paar Jahre alt, aber für meine Zwecke...
Kamera App beim S10+ in Androide 10 gibt es Alternativen: Guten Tag zusammen, ich kann mich immer noch nicht mit der Kamera App anfreunden die im neuen Android 10 installiert wurde. Kann mir bitte jemand...
Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e Firmware Update mit installiertem Root: Wer sein Galaxy S10, S10 plus oder S10e bereits nach dieser Anleitung Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung] gerootet hatte, also...
Samsung Galaxy Tab S5e T72x flashen [Anleitung]: Samsung Galaxy Tab S5e T72x flashen [Anleitung] Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy Tab S5e Modell...
Oben