SX1 o2 Music FW-Version

Diskutiere SX1 o2 Music FW-Version im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hoffe gab das Thema hier noch nicht, habe allerdings nichts gefunden. Habe ein SX1 o2 Music und will meine Firmware updaten. Leider gibt es keine...

TheJudge

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
25.03.2005
Beiträge
5
Hoffe gab das Thema hier noch nicht, habe allerdings nichts gefunden.
Habe ein SX1 o2 Music und will meine Firmware updaten. Leider gibt es keine passende auf der Downloadpage.
Laut Handyindo habe ich

Rolf Variant Name: SX1_O2_D-MUSIC-uk-de-tr_10_0005

zum Download stehen allerdings nur

SX1_O2-UK-MUSIC-uk-de_14_0004_update1.exe
SX1_O2-IE-MUSIC-uk-de_14_0004_update1.exe

Welche davon muss ich jetzt nehmen?
 

Hamburger

Senior Mitglied
Dabei seit
25.08.2004
Beiträge
235
Originally posted by TheJudge@25.03.2005, 15:47


SX1_O2-UK-MUSIC-uk-de_14_0004_update1.exe
SX1_O2-IE-MUSIC-uk-de_14_0004_update1.exe

Welche davon muss ich jetzt nehmen?
Keine von beiden. :D
 

Hamburger

Senior Mitglied
Dabei seit
25.08.2004
Beiträge
235
Originally posted by Dominik Hanov@25.03.2005, 16:19
Auf der Siemens-Mobile.com Seite steht die für dein Sx1 passende Firmware zur verfügung.

Hier die passende auswählen. Muss exakt dem ROFL Variant entsprechen.
Ich bewundere die Geduld, die aufgebracht wird, auch zum 1000 mal eine Antwort zu geben. Zumal die Antwort nur eine Zeile darüber steht man aber trotzdem nichts gefunden hat? :up:

Frohe Ostern.
 

TheJudge

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
25.03.2005
Beiträge
5
wtf... das stand da vorhin noch nicht, wie hast des gemacht? :D

ne, jetzt mal echt, das stand vorhin echt nur die beiden o2 Versionen, so blind bin ich dann echt nicht :shakehead:



Edit:
Merke grade im FAQ scheint ne andere Page angegeben zu sein, deshalb hab ich da nix gefunden, hier guckt selbst

http://www.my-siemens.com/com.aperto/MySie...wnload_sx1.html
 

Hamburger

Senior Mitglied
Dabei seit
25.08.2004
Beiträge
235
Originally posted by Dominik Hanov@25.03.2005, 16:29
@Hamburger
Ich Antworte nur um Postings zu schinden! :P :D
Wenn ich an einem trüben Karfreitag daheim rumhock und mir die Antwort ohne Suchen vorliegt kann man sowas schon machen.
So gesehen hast Du vollkommen recht. :D
 

Kamil111

SiemensFan
Dabei seit
01.08.2004
Beiträge
33
Hi Leutz

Hab auch mal eine frage weiß einer wann eigentlich die BRD 15er zum selbstupdate kommt.
 

sHoMa

Mitglied
Dabei seit
28.12.2004
Beiträge
51
klappt von der 10er das selbstupdate auf 15 seit neuestem?? wenn ja bitte bescheid sagen!! :D thx
 

sHoMa

Mitglied
Dabei seit
28.12.2004
Beiträge
51
"Handy nicht gefunden"

Übern Explorer kann ich aba drauf zugreifen, HLP PLZ! *wein*
 

.:EmmIDeluXe:.

Junior Mitglied
Dabei seit
19.01.2005
Beiträge
41
Du brauchst noch den swup treiber - der wird mit dem update zusammen entpackt wenn du es das erste mal startest ...

Um den treiber zu installieren schliesst du das SX1 im update-modus an den PC an - windows sollte dann nach einem Treiber fragen - dann einfach pfad zum treiber angeben und installieren lassen ...

Eine ausführlichere Beschreibung (und sowieso alle infos) findest du in der FAQ!

MfG
 
Thema:

SX1 o2 Music FW-Version

SX1 o2 Music FW-Version - Ähnliche Themen

Google Play Music für iOS nun im App Store: Schon im Mai diesen Jahres kündigte Google eine offizielle Anwendung von Google Music für iOS an, schaffte es im Laufe des Sommers nicht, diese...
Samsung Galaxy S6 (edge): Update auf Android 6 Marshmallow in Deutschland verfügbar - UPDATE XVII: 23.02.2016, 09:07 Uhr: Das ging schnell: rund 3 Wochen nach der ersten Freigabe im Heimatland bekommen die Smartphones Galaxy S6 und Galaxy S6...
[Anleitung] Flashen und Debranding bei Nokia Lumia Smartphones: Dies ist eine Anleitung zum flashen und debranden von Nokia Lumia Smartphones. Das Programm Windows Phone Image Designer kann im Prinzip alle...
Samsung Galaxy S5 im Test: Nach Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 musste sich Samsung jede Menge Kritik gefallen lassen. Kaum Innovationen, nur geringe Unterschiede...
Neue Tablets 2014 – die wichtigsten Neuheiten des Jahres: Wie jedes Jahr lassen die Hersteller auch in diesem Jahr wieder einige neue Tablets vom Stapel. Bereits zu Beginn des Jahres gab es auf der...
Oben