SX1 o2 Music FW-Version

Diskutiere SX1 o2 Music FW-Version im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hoffe gab das Thema hier noch nicht, habe allerdings nichts gefunden. Habe ein SX1 o2 Music und will meine Firmware updaten. Leider gibt es keine...
T

TheJudge

Newbie
Threadstarter
Hoffe gab das Thema hier noch nicht, habe allerdings nichts gefunden.
Habe ein SX1 o2 Music und will meine Firmware updaten. Leider gibt es keine passende auf der Downloadpage.
Laut Handyindo habe ich

Rolf Variant Name: SX1_O2_D-MUSIC-uk-de-tr_10_0005

zum Download stehen allerdings nur

SX1_O2-UK-MUSIC-uk-de_14_0004_update1.exe
SX1_O2-IE-MUSIC-uk-de_14_0004_update1.exe

Welche davon muss ich jetzt nehmen?

H

Hamburger

Senior Mitglied
Originally posted by TheJudge@25.03.2005, 15:47

SX1_O2-UK-MUSIC-uk-de_14_0004_update1.exe
SX1_O2-IE-MUSIC-uk-de_14_0004_update1.exe

Welche davon muss ich jetzt nehmen?
Keine von beiden. :D

H

Hamburger

Senior Mitglied
Originally posted by Dominik Hanov@25.03.2005, 16:19
Auf der Siemens-Mobile.com Seite steht die für dein Sx1 passende Firmware zur verfügung.

Hier die passende auswählen. Muss exakt dem ROFL Variant entsprechen.
Ich bewundere die Geduld, die aufgebracht wird, auch zum 1000 mal eine Antwort zu geben. Zumal die Antwort nur eine Zeile darüber steht man aber trotzdem nichts gefunden hat? :up:

Frohe Ostern.

T

TheJudge

Newbie
Threadstarter
wtf... das stand da vorhin noch nicht, wie hast des gemacht? :D

ne, jetzt mal echt, das stand vorhin echt nur die beiden o2 Versionen, so blind bin ich dann echt nicht :shakehead:

Edit:
Merke grade im FAQ scheint ne andere Page angegeben zu sein, deshalb hab ich da nix gefunden, hier guckt selbst

http://www.my-siemens.com/com.aperto/MySie...wnload_sx1.html

H

Hamburger

Senior Mitglied
Originally posted by Dominik Hanov@25.03.2005, 16:29
@Hamburger
Ich Antworte nur um Postings zu schinden! :P :D
Wenn ich an einem trüben Karfreitag daheim rumhock und mir die Antwort ohne Suchen vorliegt kann man sowas schon machen.
So gesehen hast Du vollkommen recht. :D

K

Kamil111

SiemensFan
Hi Leutz

Hab auch mal eine frage weiß einer wann eigentlich die BRD 15er zum selbstupdate kommt.

S

sHoMa

Mitglied
klappt von der 10er das selbstupdate auf 15 seit neuestem?? wenn ja bitte bescheid sagen!! :D thx

H

H-Man

Profi Mitglied
Bescheid! ;)

S

sHoMa

Mitglied
"Handy nicht gefunden"

Übern Explorer kann ich aba drauf zugreifen, HLP PLZ! *wein*

E

.:EmmIDeluXe:.

Junior Mitglied
Du brauchst noch den swup treiber - der wird mit dem update zusammen entpackt wenn du es das erste mal startest ...

Um den treiber zu installieren schliesst du das SX1 im update-modus an den PC an - windows sollte dann nach einem Treiber fragen - dann einfach pfad zum treiber angeben und installieren lassen ...

Eine ausführlichere Beschreibung (und sowieso alle infos) findest du in der FAQ!

MfG

Thema:

SX1 o2 Music FW-Version

SX1 o2 Music FW-Version - Ähnliche Themen

• Bluetooth Stack Version SX1 Music V15

Bluetooth Stack Version SX1 Music V15: Hi there, :) ich habe eine kurze Frage in Verbindung mit meinem Connection Problem Stowaway Tastatur - SX1... Der Support von Thinkoutside hat...
  • V: SX1 Music (unbranded) 30€ inkl. allem Zubehör

V: SX1 Music (unbranded) 30€ inkl. allem Zubehör: in ovp leider hatte ich den Telefoncode vergessen und es ist nun gesperrt. dies lässt sich ja allerdings, mit entsprechendem Datenkabel, beheben...
  • Siemens SX1 black music Edition

Siemens SX1 black music Edition: habe einige SX1 black zu verkaufen http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=300038854354&rd=1&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&rd=1 agb und...
  • SX1 o2 Music: ein paar Fragen

SX1 o2 Music: ein paar Fragen: Hallo habe mich gerade angemeldet! Heiße Patrick! HEute is mein Sx1 O2 Musik angekommen! Wobei ichmich frage wo der MP3 Player is! und habe...