SX1 o2 Music stürzt nach FW15 Update ständig ab

Diskutiere SX1 o2 Music stürzt nach FW15 Update ständig ab im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi, hab das Selbstupdate von FW10 auf FW15 mit dem SX1 o2 Music gemacht. Gut die Klingeltöne sind jetzt lauter geworden, dafür hab ich jetzt...
S

speedyll

Newbie
Threadstarter
Hi,

hab das Selbstupdate von FW10 auf FW15 mit dem SX1 o2 Music gemacht.

Gut die Klingeltöne sind jetzt lauter geworden, dafür hab ich jetzt min. 3 mal täglich nen Totalabsturz (schaltet komplett ab) oder die Software friert einfach ein.

Ist da was bekannt, oder ne Möglichkeit diese Abstürze weg zu bekommen?

Gruß
speedy

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo und herzlich Willkommen bei USP!

Ja, den gibt es:
- die Version 15 vom UDP aufspielen und dabei sämliche Daten überschreiben lassen
- danach KEIN Backup einspielen
- ggf. Kontakte via Outlook Sync wieder herstellen
- wirklich benötige Programme neu installieren

Dann sollte das SX1 wieder laufen...

Greetinx, Sascha

S

speedyll

Newbie
Threadstarter
updatepartner ist der nächste leider viel zu weit weg.

kann man das selber auch irgendwie machen?

daten sichern (kein backup) und dann komplett zurücksetzen und danach halt alles neu drauf?

gruß
speedy

C

Clemens Winter

Gast
Servus,

Wenn du es selber machen willst, musst du mal bei den Kollegen von gsm-multifund nach WinSWup suchen.

mfg haschil

[edit]: Achso, in dem von mir angegebenen URL musst du dann auf "Board" klicken

Thema:

SX1 o2 Music stürzt nach FW15 Update ständig ab

SX1 o2 Music stürzt nach FW15 Update ständig ab - Ähnliche Themen

HTC HD7...ein Eindruck vom Device und Phone7...: Hallo Dies sind meine ersten Eindrücke vom HD7 und dem OS Phone7. Da ich eher aus der "Apple Ecke" komme werde ich wohl manchmal etwas mit dem...
SX1 Music o2 / Software-Fragen: Hi Hab ein Siemens SX1 Music-Edition von o2 bei Info steht drin derzeit : P.-Date 21.06.04 SVN 10 Appl SW 12_2_10 Wie krieg ich da die derzeit...
SX1 o2 D Music FW15 verfügbar.....geht aber nicht?: Hallo zusammen! Die gute Nachricht zuerst: Bei http://www.my-siemens.com/mobiles is jetz endlich die FW 15 für das deutsche SX1 o2 Music...
SX1 startet nicht mehr: Hi zusammen habe ein RIESEN problem mit meinem SX1 ich habe das Symbian 60 Spiel "Taptatop" , das es auf club-sx1.de im software-bereich als...
BenQ.Siemens EF81 Testbericht (Edition 2): BenQ.Siemens EF81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Die Auslieferungen des viel diskutierten BenQ.Siemens EF81...
Oben