SX1 o2 Systemfehler! Hilfe! =(

Diskutiere SX1 o2 Systemfehler! Hilfe! =( im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; nabend zusammen! Bin neu hier und wollte erstmal in die runde winken! ;) also ich hab folgendes problem (hab mich schon durch die threads...
P

Patte

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
04.01.2005
Beiträge
7
nabend zusammen!

Bin neu hier und wollte erstmal in die runde winken! ;)
also ich hab folgendes problem (hab mich schon durch die threads gelesen, aber leider nichts passendes,helfendes gefunden):

Sobald ich meine Ruflisten aufrufen möchte erscheint die nachricht: - Ruflisten Systemfehler!

genauso bei dem Mitteilungsordner: - Mitteillung: Systemfehler!

Ich weiss wirklich nicht wie ich das beheben kann! Bin in sachen SX1 nicht wirklich bewandert, aber bin dabei mir wissen anzulesen!;)


Achja hab das SX von o2 mit der Softwareversion 10. (gibt es dazu überhaupt ein update? wenn ja, wo kann ich das finden? wenn ich bei siemens gucke, finde ich nur das 14/15 und das gibt es nicht für das SX1_o2-D-D-Music-uk-de-tr also mein handy! könnt ihr mir weiterhelfen?)

Ich hoffe irgendwer kann mir weiterhelfen! :crying:

MFG Patte
 
C

Clemens Winter

Gast
hallo,
Erstmal kannst du die "Wunderheilung" probieren: Akku für 24h herausnehmen
(Denke aber, dass das in deinem Fall nicht viel hilft)
Aber ich denke mal, dass evtl. Formatiren hilft (Beim Einschalten * und # drücken). Anschließend kannst du dir bei einem Updatepartner (Findest du auf der Siemenshomepage unter Kundenservice und dann rechts Reparaturservice) die neueste Firmwareversion kostenlos draufspielen lassen.
Wenn das nicht hilft, bleibt nur noch, Siemens dirkt zu kontaktieren.
mfg haschil
 
0

0Cool

Junior Mitglied
Dabei seit
09.07.2004
Beiträge
18
Die Info, dass es die o2_d version bei Siemens als 15er nicht gibt, ist NICHT richtig.
Schau auf http://www.my-siemens.com

Folgende Versionen sind als 15er online:

SX1_International-uk-de-it_15_0001_update.exe
SX1_O2-IE-MUSIC-uk-de_15_0003_update.exe
SX1_O2-UK-MUSIC-uk-de_15_0002_update.exe
SX1_O2-D-MUSIC-uk-de-tr_15_0003_update.exe

Viel Spaß beim flashen und ausprobieren! :)

Greetings
ZeroKuhl

PS: Extra für DICH noch der Direktlink: http://communications.siemens.com/com.aper...0003_update.exe
 
E

erazorlll

Junior Mitglied
Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
44
http://www.usp-forum.de/community/board/in...?showtopic=5797

Hatte genau das gleiche Prob nur das bei mir irgendwann das Handy nicht mehr anging.

Mein Rat:
Ganz ganz schnell ein Backup machen von allem was dir wichtig ist und dann das Handy formatieren und das Backup wieder einspielen. Danach sollte wieder alles funktionieren.
 
P

Patte

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
04.01.2005
Beiträge
7
danke!

Das akku hab ich schon entfernt bzw ich habs jetzt seit knapp 15 stunden draußen! das hatte ich auch schon hier im forum gelesen! mal sehen ob es klappt =)

Schonmal vielen dank für das update! habe wirklich vergebens nach dem richtigen gesucht aber nirgends gefunden! vielen vielen dank! echt ne super community hier :up:

Ich melde mich im verlauf des tages ob es was neues gibt =)

edit: hab soeben versucht das update aufzuspielen aber es kommt wieder die fehlermeldung, dass ein falsches handy angeschlossen ist! :angyfire:
 
Thema:

SX1 o2 Systemfehler! Hilfe! =(

SX1 o2 Systemfehler! Hilfe! =( - Ähnliche Themen

SX1 o2 D Music FW15 verfügbar.....geht aber nicht?: Hallo zusammen! Die gute Nachricht zuerst: Bei http://www.my-siemens.com/mobiles is jetz endlich die FW 15 für das deutsche SX1 o2 Music...

Sucheingaben

o2 systemfehler

,

http://www.usp-forum.de/benq-siemens-forum/10812-sx1-o2-systemfehler-hilfe.html

,

o2 system fehler

,
SX1_International-uk-de-it_15_0001_update.exe
, SX1_International-uk-de-it_15_0001_update.exe downloaden
Oben