SX1 O2music edition Sitris download?

Diskutiere SX1 O2music edition Sitris download? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Sorry, wenn ich als newbie jetzt ein vielleicht schon 38746mal durchgekautes Thema öffne, aber : weiss jemand, ob und wenn ja wo man sich SITRIS...
S

supergrover

Newbie
Threadstarter
Sorry, wenn ich als newbie jetzt ein vielleicht schon 38746mal durchgekautes Thema öffne, aber : weiss jemand, ob und wenn ja wo man sich SITRIS downloaden kann? Bei meinem O2handy war das leider von Beginn an nicht mehr drauf :crying: und ich würde STERBEN für dieses Spielchen!! :) TAUSEND DANK SCHON MAL!

klasse Forum by the way!

M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Wie bei Image Fun, welches auch beim o2-Geraet fehlt: bei uns bitte keine Download-Links oder Anfragen, bitte Boardregeln beachten.

Alles weitere auch nochmal in der SX1-FAQ.

Und, ja, du hast ein Thema eroeffnet dass schon x-mal durchgekaut wurde :D ... aber ich bin so nett.

S

supergrover

Newbie
Threadstarter
:anrufen: ok sorry *schäm* gelobe mich zu bessern...auch ohne sitris *heul*

im übrigen coole London PICs! flieg da übermorgen auch wieder hin ..:))

danke

Thema:

SX1 O2music edition Sitris download?

SX1 O2music edition Sitris download? - Ähnliche Themen

BenQ.Siemens EF81 Testbericht (Edition 2): BenQ.Siemens EF81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Die Auslieferungen des viel diskutierten BenQ.Siemens EF81...
SX1: Siemens-Reparatur-Service: Nach ca. einem Monat kaufte ich mir einen BT-Stick um Daten zwischen Laptop und SX1 auszutauschen. Hierbei stellte sich heraus, dass das BT des...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...
CF75: Erste FAQs: Siemens CF75 FAQ Copyright © by USP-Sammlung.de Lieferumfang CF75: Siemens CF75 Mobiletelefon Akku Li-Lon 600mAh (bekannt vom CF62/CFX65)...
S/// K700i Testbericht: Hoffe das ist auch in einem Siemens Forum erwünscht :D Als ich das Gerät das erste mal auspackte merkte ich sofort das das ein hochwertig...

Sucheingaben

sitris download

Oben