SX1-OGGPlayer kann keine Playlist?

Diskutiere SX1-OGGPlayer kann keine Playlist? im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; servus kann es sein, dass der Oggplayer für das SX1 keine playlist kann? ich stell mich sicher zu doof an. kann mir nicht vorstellen, dass der...
G

guenni

Newbie
Threadstarter
servus

kann es sein, dass der Oggplayer für das SX1 keine playlist kann? ich stell mich sicher zu doof an. kann mir nicht vorstellen, dass der alle songs (auch die in unterordnern) in eine "playlist" packt und in alphabetischer reihenfolge abspiel. das wäre ja voll banane. bei mir wäre dann ein song von marilyn manson gleich nach usher dran (nur son beispiel) und das macht dann nicht wirklich spass.

gibts einen trick wie ich ein album in der richtigen reihenfolge abpielen kann? bin ich also doof oder der oggplayer einfach nicht so toll wie er auf den ersten blick aussieht?

greez
günni

P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Standort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Hallo und Willkommen,

du kannst ohne Probleme nach Album oder Ordner sortieren. Bei Ornder ist halt darauf zu achten, das die Lieder in der entsprechenden Reihenfolge (01 bla bla, 02 la la la...) in Orndern hinterlegt sind. Und bei Album muss halt der entsprechende ID3 Tag (oder wie das bei ogg auch heißen mag) einfach stimmt.
Also alles doch recht komfortabel, auch wenn ohne Playlist.

Grüße Piotr

P

Palminator

Mitglied
Unterm Strich ist jedoch der Ogg-Player immer noch wesentlich besser als die MP3-Player. Bei denen kann ich nicht mal nur einen bestimmten Pfad abspielen, sonden bekomme immer gleich alle MP3´s vonder Speicherkarte angeboten, was ja nun noch unpraktischer ist (spez. bei 1GB MMC!!!).
Gibt es überhaupt einen Player (MP3, Ogg, oder sonst was), der Playlisten unterstützt???

Thema:

SX1-OGGPlayer kann keine Playlist?

SX1-OGGPlayer kann keine Playlist? - Ähnliche Themen

• sx1 Telefoncode

sx1 Telefoncode: Hallo liebe Gemeinde, ich habe mir aus nostalgie Gründen ein sx1 neu gekauft. Nach dem einschalten kam die Abfrage des Sicherheitscodes. Leider...
  • A: BRANDNEUES SAMMLER HANDY: Siemens SX1 - MILLE MIGLIA 2004 ( Ferrari Edition)

A: BRANDNEUES SAMMLER HANDY: Siemens SX1 - MILLE MIGLIA 2004 ( Ferrari Edition): Hi, ich verkaufe ein Nagelneues (nie ein SIM KARTE drin, oder nie Benutzt!!) Siemens SX-1 Milla Miglia Edition 2004 zur Verkauf. Kratzfrei...
  • siemens handy sx1

siemens handy sx1: moin moin, vor einiger Zeit ein gebrauchtes siemens handy, Variante sx1-vodafon-D-Black-uk-de-tr-13-0004, gekauft. Will mit einer P-Kart in das...
  • SX1: Letzte (beste) SW Version aufspielen?

SX1: Letzte (beste) SW Version aufspielen?: Hi, ist da draußen jemand, der weiß, wie man auf ein SX1 der älteren Generation (SV 6) die letzte (bzw. beste) SW Version aufspielen kann und das...
  • Siemens Sx1 MMC Content.. Ordner Anordnung?

Siemens Sx1 MMC Content.. Ordner Anordnung?: Hallo, wäre einer so nett von euch... mir den MMC Inhalt hier reinzuschreiben.. also die Ordner Struktur.. oder als Link... weil der Link im Forum...