SX1-OGGPlayer kann keine Playlist?

Diskutiere SX1-OGGPlayer kann keine Playlist? im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; servus kann es sein, dass der Oggplayer für das SX1 keine playlist kann? ich stell mich sicher zu doof an. kann mir nicht vorstellen, dass der...

guenni

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
04.07.2004
Beiträge
1
servus

kann es sein, dass der Oggplayer für das SX1 keine playlist kann? ich stell mich sicher zu doof an. kann mir nicht vorstellen, dass der alle songs (auch die in unterordnern) in eine "playlist" packt und in alphabetischer reihenfolge abspiel. das wäre ja voll banane. bei mir wäre dann ein song von marilyn manson gleich nach usher dran (nur son beispiel) und das macht dann nicht wirklich spass.

gibts einen trick wie ich ein album in der richtigen reihenfolge abpielen kann? bin ich also doof oder der oggplayer einfach nicht so toll wie er auf den ersten blick aussieht?


greez
günni
 

Piotr Lamasz

USP-Guru
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
1.183
Ort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Hallo und Willkommen,

du kannst ohne Probleme nach Album oder Ordner sortieren. Bei Ornder ist halt darauf zu achten, das die Lieder in der entsprechenden Reihenfolge (01 bla bla, 02 la la la...) in Orndern hinterlegt sind. Und bei Album muss halt der entsprechende ID3 Tag (oder wie das bei ogg auch heißen mag) einfach stimmt.
Also alles doch recht komfortabel, auch wenn ohne Playlist.

Grüße Piotr
 

Palminator

Mitglied
Dabei seit
28.08.2004
Beiträge
72
Unterm Strich ist jedoch der Ogg-Player immer noch wesentlich besser als die MP3-Player. Bei denen kann ich nicht mal nur einen bestimmten Pfad abspielen, sonden bekomme immer gleich alle MP3´s vonder Speicherkarte angeboten, was ja nun noch unpraktischer ist (spez. bei 1GB MMC!!!).
Gibt es überhaupt einen Player (MP3, Ogg, oder sonst was), der Playlisten unterstützt???
 
Thema:

SX1-OGGPlayer kann keine Playlist?

SX1-OGGPlayer kann keine Playlist? - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S5 im Test: Nach Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 musste sich Samsung jede Menge Kritik gefallen lassen. Kaum Innovationen, nur geringe Unterschiede...
Oben