SX1 Order prob. HELP

Diskutiere SX1 Order prob. HELP im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi Habe seit 2 Tagen das SX1. Habe ein Paar Bilder gemacht und habe dann ich bei "Fotoalbum" gesehen das man Ordner anlegen kann. Wollte dann...
S

So3ren

Junior Mitglied
Threadstarter
Hi

Habe seit 2 Tagen das SX1.
Habe ein Paar Bilder gemacht und habe dann ich bei "Fotoalbum" gesehen das man Ordner anlegen kann. Wollte dann Bilder einverschieben aber bekomme das einfach nicht hin. Könnte mir vielleicht jemand eine anleitung schreiben wie das geht? Ich habe wirklich schon alles ausprobiert.
DAnke

H

[Hansi26]

Profi Mitglied
im foto album - optionen - markieren - in ordner verschieben - fertig...

S

So3ren

Junior Mitglied
Threadstarter
wenn ich das so mache zeit er mir als Ordner nur Telefonspeicher an.

R

Robert_Carven

Profi Mitglied
stell am besten gleich in der kamera unter optionen - einstellungen deine mmc als speicherort ein

Tinkerbell

Tinkerbell

Profi Mitglied
Standort
Dortmund
wie das geht und vieles mehr findest Du in den SX1 Modell FAQ: Klick mich!

Wie kann ich die Fotos auf der MMC speichern?
Kamera starten >> Linke Softkey-Taste >>Einstellungen >> Speicherort >> MMC (SANVOL)

H

[Hansi26]

Profi Mitglied
hmm wenn ich mich nicht irre fragt er doch in nem anderen thread welche mmc und welchen cardreader man empfehlen kann - ich gehe somit davon aus das er noch eine mmc + cardreader am suchen ist - somit wäre ja klar das die bilder nur im telefonspeicher abzulegen sind :P

Thema:

SX1 Order prob. HELP

SX1 Order prob. HELP - Ähnliche Themen

• sx1 Telefoncode

sx1 Telefoncode: Hallo liebe Gemeinde, ich habe mir aus nostalgie Gründen ein sx1 neu gekauft. Nach dem einschalten kam die Abfrage des Sicherheitscodes. Leider...
  • A: BRANDNEUES SAMMLER HANDY: Siemens SX1 - MILLE MIGLIA 2004 ( Ferrari Edition)

A: BRANDNEUES SAMMLER HANDY: Siemens SX1 - MILLE MIGLIA 2004 ( Ferrari Edition): Hi, ich verkaufe ein Nagelneues (nie ein SIM KARTE drin, oder nie Benutzt!!) Siemens SX-1 Milla Miglia Edition 2004 zur Verkauf. Kratzfrei...
  • siemens handy sx1

siemens handy sx1: moin moin, vor einiger Zeit ein gebrauchtes siemens handy, Variante sx1-vodafon-D-Black-uk-de-tr-13-0004, gekauft. Will mit einer P-Kart in das...
  • SX1: Letzte (beste) SW Version aufspielen?

SX1: Letzte (beste) SW Version aufspielen?: Hi, ist da draußen jemand, der weiß, wie man auf ein SX1 der älteren Generation (SV 6) die letzte (bzw. beste) SW Version aufspielen kann und das...