SX1 Order prob. HELP

Diskutiere SX1 Order prob. HELP im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi Habe seit 2 Tagen das SX1. Habe ein Paar Bilder gemacht und habe dann ich bei "Fotoalbum" gesehen das man Ordner anlegen kann. Wollte dann...
  • SX1 Order prob. HELP Beitrag #1
S

So3ren

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
19.09.2004
Beiträge
15
Hi

Habe seit 2 Tagen das SX1.
Habe ein Paar Bilder gemacht und habe dann ich bei "Fotoalbum" gesehen das man Ordner anlegen kann. Wollte dann Bilder einverschieben aber bekomme das einfach nicht hin. Könnte mir vielleicht jemand eine anleitung schreiben wie das geht? Ich habe wirklich schon alles ausprobiert.
DAnke
 
  • SX1 Order prob. HELP Beitrag #2
H

[Hansi26]

Profi Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
743
im foto album - optionen - markieren - in ordner verschieben - fertig...
 
  • SX1 Order prob. HELP Beitrag #3
S

So3ren

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
19.09.2004
Beiträge
15
wenn ich das so mache zeit er mir als Ordner nur Telefonspeicher an.
 
  • SX1 Order prob. HELP Beitrag #4
R

Robert_Carven

Profi Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
777
stell am besten gleich in der kamera unter optionen - einstellungen deine mmc als speicherort ein
 
  • SX1 Order prob. HELP Beitrag #5
Tinkerbell

Tinkerbell

Profi Mitglied
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
865
Ort
Dortmund
wie das geht und vieles mehr findest Du in den SX1 Modell FAQ: Klick mich!

Wie kann ich die Fotos auf der MMC speichern?
Kamera starten >> Linke Softkey-Taste >>Einstellungen >> Speicherort >> MMC (SANVOL)
 
  • SX1 Order prob. HELP Beitrag #6
H

[Hansi26]

Profi Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
743
hmm wenn ich mich nicht irre fragt er doch in nem anderen thread welche mmc und welchen cardreader man empfehlen kann - ich gehe somit davon aus das er noch eine mmc + cardreader am suchen ist - somit wäre ja klar das die bilder nur im telefonspeicher abzulegen sind :P
 
Thema:

SX1 Order prob. HELP

SX1 Order prob. HELP - Ähnliche Themen

Google Pixel 6 geklaut, halbes Jahr alt: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen wurde in Spanien mein quasi neues Google Pixel 6 geklaut. Natürlich mit allem drauf, Bilder, Daten...
Ordner-/dateistruktur bei Symbian-telefonen: Ich möchte gerne bei einem gebraucht zugekauften Nokia E5 etwas 'an den ordnern' ändern und finde nirgendwo, wie das geht. Ursprünglich hatte ich...
Xiaomi MIUI Update per adb sideload: Hallo zusammen, ich möchte an meinem Xiaomi Redmi Note 10S (Modellnummer M2101K7BNY) per adb sideload eine miui Zip Datei über das gebrickte...
Xiaomi Poco F4 GT offiziell - Ist das Xiaomi Poco F4 GT wieder ein echten Flaggschiffkiller von Poco?: Als 2018 das Pocophone F1 erschien, gab es wieder einmal etwas, das im Allgemeinen von vielen gern als Flaggschiffkiller bezeichnet wird. Gute...
Samsung S8 FRP Lock, Bootloader Lock: Hi Ich habe von einem Freund ein Samsung Galaxy S8. Es ist von seiner Ex, bzw. seines, doch nach der Trennung gibt sie die login Daten nicht. Er...
Oben