SX1- Organizer-Sync

Diskutiere SX1- Organizer-Sync im Netzbetreiber- und Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; hallo zusammen, ich würde gerne mal den sync im Menü Organizer nutzen. Dazu brauche ich ja nun nen Server auf dem ich die Daten hinterlegen kann...
  • SX1- Organizer-Sync Beitrag #1
H

Hawkeye

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
05.07.2004
Beiträge
1
hallo zusammen,

ich würde gerne mal den sync im Menü Organizer nutzen. Dazu brauche ich ja nun nen Server auf dem ich die Daten hinterlegen kann. ich selbst habe nen kleinen Linux-Server am laufen und frage mich nun wie dieser sync abläuft bzw. welche Eigenschaften der Server auf den die Daten gelegt werden haben muss. Wenn da jemand ne Ahnung davon hat und mir genauere Infos geben könnte wäre das echt klasse !

MfG Hawkeye
 
Thema:

SX1- Organizer-Sync

SX1- Organizer-Sync - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Samsung DeX und Gear 360 (2017) für Samsung Galaxy S8 und Samsung Galaxy S8+: Zusammen mit seinen neuen Flaggschiffen hat Samsung auch zwei mehr oder weniger neue Gadgets vorgestellt die den User bei Freizeit und...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Samsung Galaxy S2 i9100 mit Lineage OS 14.1 – Android Nougat 7.1.2: Es ist doch immer wieder erstaunlich, was die Android Community selbst für so ein „altes“ Gerät wie dem Samsung Galaxy S2 i9100 entwickelt. Wie...
Apple Keynote - iPhone 7 & iPhone 7 Plus, Apple Watch Series 2, iOS 10, watchOS 3.0: Apples Keynote ist durch, keine Überraschungen, dafür aber grundsolide bei den einzelnen Updates... Bilder: CASHYS BLOG Und somit ist Apples...

Sucheingaben

vodafone

Oben