SX1- Organizer-Sync

Diskutiere SX1- Organizer-Sync im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; hallo zusammen, ich würde gerne mal den sync im Menü Organizer nutzen. Dazu brauche ich ja nun nen Server auf dem ich die Daten hinterlegen kann...

Hawkeye

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
05.07.2004
Beiträge
1
hallo zusammen,

ich würde gerne mal den sync im Menü Organizer nutzen. Dazu brauche ich ja nun nen Server auf dem ich die Daten hinterlegen kann. ich selbst habe nen kleinen Linux-Server am laufen und frage mich nun wie dieser sync abläuft bzw. welche Eigenschaften der Server auf den die Daten gelegt werden haben muss. Wenn da jemand ne Ahnung davon hat und mir genauere Infos geben könnte wäre das echt klasse !

MfG Hawkeye
 
Thema:

SX1- Organizer-Sync

SX1- Organizer-Sync - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Nokia N8 Belle Eindruck User Test Testbericht: (Testbericht von anderen N8 Besitzer ,nicht von jockeln8 ) 1 Monat Nokia Belle – mein Eindruck Veröffentlicht am 07/03/2012 von dischue Seit ca...
Android - Begriffserklärungen von A - Z: Alle Infos sind nach besten Wissen recherchiert worden. Fehler, Änderungen oder Ergänzungen bitte ich per PN mitzuteilen. A2SD (ApptoSD)...
Die ersten 5 Tage eines unerfahrenen Users mit einem Iphone 4: Die ersten 5 Tage und danach eines unerfahrenen Users mit einem Iphone 4 uvm. Hallo, gerade fiel mir (männlich, mittleren Alters) ein, ich könnte...

Sucheingaben

vodafone

Oben