SX1 Organizer

Diskutiere SX1 Organizer im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, ich habe in meinem SX1 in den Kontakten bei jedem das Geburtsdatum eingetragen, wie kann ich diese daten in den Organizer übernehmen, dass...
  • SX1 Organizer Beitrag #1
M

.muh#

Newbie
Threadstarter
Hallo, ich habe in meinem SX1 in den Kontakten bei jedem das Geburtsdatum eingetragen, wie kann ich diese daten in den Organizer übernehmen, dass das Handy mich daran erinnert dass derjenige Gerburtstag hat?

• SX1 Organizer Beitrag #2
R

Robert_Carven

Profi Mitglied
gibt ein zusatzprogramm dafür namens "Handy Dates" von haus aus gehts nicht normal

• SX1 Organizer Beitrag #3
M

.muh#

Newbie
Threadstarter
Ah danke, kannst du mir einen Link geben wo ich des herbekomm? Und wie funktioniert das?

• SX1 Organizer Beitrag #4
M

MKey

Mitglied
einfach nen bissel googlen:
http://smartsam.de/product.php?prod_id=10714&et=1 ;-) Ist aber nur ne Demo, welche einige Tage voll läuft.

Kopier die *.sis auf die MMC/das Handy und installier sie. Das Programm ist eigentlich selbsterklärend zuerst musst du alle Kontakte aus dem Adressbuch auslesen und dann alle markieren und im Kalender eintragen!

• SX1 Organizer Beitrag #5
M

.muh#

Newbie
Threadstarter
cool, danke. Jetz kann ich es eigentlich wieder löschen des prog oder? einfach vom speicher hauen oder muss ich das deinstallen? kennst du noch ein programm mit dem ich meinen organizer übern pc steuern kann?

• SX1 Organizer Beitrag #6
M

MKey

Mitglied
Theoretisch kannst du es wieder löschen, ja! Ich würds aber drinne lassen, falls du mal wieder nen neuen Kontakt bekommst, kannst du den Geburtstag schnell in den Kalender bekommen.
Wenn du den Organizer im SX1 meinst, da kannst du doch den SDS oder den Mobile Phone Manager (MPM) nehmen, bekommst du direkt bei Siemens.
Mehr weiß ich nicht.

• SX1 Organizer Beitrag #7
M

.muh#

Newbie
Threadstarter
Hättest du einen Link für mich wo ich den herbekomm? Danke schonma für die Antworten.

• SX1 Organizer Beitrag #9
M

.muh#

Newbie
Threadstarter
Danke dir ;)

Thema:

SX1 Organizer

SX1 Organizer - Ähnliche Themen

Daten sichern von Samsung Galaxy J7 mit Displayschaden: Hallo zusammen, ich habe hier ein Samsung Galaxy J7 (Modell: 2017) welches leider durch einen Sturz einen Displayschaden bekommen hat. Das Display...
Display fällt aus nach Tausch IPhone X: Hallo. Meine Schwester hat vor kurzen ihr IPhone X kaputt gemacht der komplette obere Bereich war kaput Kameras etc. lag offen. Daraufhin habe...
Android 8.0 auf 10.0 updaten. BITTE dringend lesen :-): Hallo liebe Foren Mitglieder. Hoffe inständig mir kann jemand weiterhelfen !!! Meine Nerven sind schon zu stark strapaziert. Habe für meiner...
LineageOS auf Samsung Tab2 GT-P5110: Hallo, TLTR: hab das noch nie gemacht. -> weiter s.u. Frage 1 + 2 Vorgeschichte: jaa, ich hab das ja mal wieder super higekriegt: Wollte meiner...
Fehler: Es können nur 20 widgets hinzugefügt werden: Hallo Ich habe die Daten meines Note 20 auf das z fold 3 per smart switch übertragen. Soweit alles gut, bis auf die Tatsache, dass die Galerie in...
Oben