SX1 Organizer

Diskutiere SX1 Organizer im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, ich habe in meinem SX1 in den Kontakten bei jedem das Geburtsdatum eingetragen, wie kann ich diese daten in den Organizer übernehmen, dass...

.muh#

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
18.11.2004
Beiträge
9
Hallo, ich habe in meinem SX1 in den Kontakten bei jedem das Geburtsdatum eingetragen, wie kann ich diese daten in den Organizer übernehmen, dass das Handy mich daran erinnert dass derjenige Gerburtstag hat?
 

Robert_Carven

Profi Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
777
gibt ein zusatzprogramm dafür namens "Handy Dates" von haus aus gehts nicht normal
 

.muh#

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
18.11.2004
Beiträge
9
Ah danke, kannst du mir einen Link geben wo ich des herbekomm? Und wie funktioniert das?
 

MKey

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
89
einfach nen bissel googlen:
http://smartsam.de/product.php?prod_id=10714&et=1 ;-) Ist aber nur ne Demo, welche einige Tage voll läuft.

Kopier die *.sis auf die MMC/das Handy und installier sie. Das Programm ist eigentlich selbsterklärend zuerst musst du alle Kontakte aus dem Adressbuch auslesen und dann alle markieren und im Kalender eintragen!
 

.muh#

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
18.11.2004
Beiträge
9
cool, danke. Jetz kann ich es eigentlich wieder löschen des prog oder? einfach vom speicher hauen oder muss ich das deinstallen? kennst du noch ein programm mit dem ich meinen organizer übern pc steuern kann?
 

MKey

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
89
Theoretisch kannst du es wieder löschen, ja! Ich würds aber drinne lassen, falls du mal wieder nen neuen Kontakt bekommst, kannst du den Geburtstag schnell in den Kalender bekommen.
Wenn du den Organizer im SX1 meinst, da kannst du doch den SDS oder den Mobile Phone Manager (MPM) nehmen, bekommst du direkt bei Siemens.
Mehr weiß ich nicht.
 

.muh#

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
18.11.2004
Beiträge
9
Hättest du einen Link für mich wo ich den herbekomm? Danke schonma für die Antworten.
 
Thema:

SX1 Organizer

SX1 Organizer - Ähnliche Themen

SD-Karte mit S7 verschlüsseln und über Massenspeicher zugreifen können: Hallo Alle zusammen, ich will schon seit einiger Zeit die Samsung 32GB Micro-SD Karte (die ich in meinem S7 nutze) mit meinem Samsung S7...
Frage zum S7: Hallo und schönen Abend, nach langer Zeit mal wieder ein Problem. Diesmal betrifft es das S7. Folgendes Problem: Der Bruder eines Kumpels...
Adressen oder Passwörter in Safari am iPhone automatisch ausfüllen aktivieren oder deaktivieren: Eine Funktion die die einen gerne nutzen und andere generell meiden ist das automatische Ausfüllen von Passwörtern, Adressen oder E-Mail Feldern...
Kontakte Bündeln und Sortieren: Hallo Leute, nach langer Zeit melde ich mal wieder hier zu Wort, in der Hoffnung, dass mir so fantastisch geholfen wird wie schon früher...
Smartphone und Datenschutz - worauf muss bei der Datensicherheit geachtet werden?: Im Umgang mit Mobilgeräten sind Datensicherung und Datenschutz von besonderer Bedeutung. Da Handydaten nicht nur von Sicherheitsdiensten, sondern...
Oben