SX1: Outlook-Abfrage bei der SDS

Diskutiere SX1: Outlook-Abfrage bei der SDS im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo,bekomme noch die Krise. Nachdem ich zum X-ten mal die SDS auf meinen Rechner installiert und deinstalliert habe ( MPM war auch dabei), kann...
C

carstenstaron

Newbie
Threadstarter
Hallo,bekomme noch die Krise.
Nachdem ich zum X-ten mal die SDS auf meinen Rechner installiert und deinstalliert habe ( MPM war auch dabei), kann ich die Konfiguration für die Datensynchronisation jetzt endlich durch führen.
Das Problem ist,dass die Synchronisation der Termine und Kalender nicht stattfindet weil jedes mal ein Fenster auftaucht " Outlook konnte nicht geöffnet werden ".
Dann wurde auch noch nach einem Microsoft Product Key gefragt,aktuell sollte der Key sein.
Darauf hin habe ich mir den Schlüssel bei Microsoft besorgt und eingegeben.
Das ganze hat aber nicht`s gebracht,weil bei der SDS das Outlookprogramm bis 2002 ging.
Meine XP-Version ist ab 2003.
Ich glaube hier liegt wohl etwas grösseres an.

Zitat: "Was soll ich tun,was soll ich machen bin vor Kummer schon ganz krank..." ( Die Prinzen)

H

hpzw

Gast
Über welches Handy sprechen wir denn???

H

hpzw

Gast
Bevor Du das Handy anschliesst bitte Outlook starten...
Die Siemenssoftware fragt parallel Outlook an und
"bittet" um Datenzugriff..

Thema:

SX1: Outlook-Abfrage bei der SDS

Sucheingaben

Siemens Data Suite Outloook Adressen

,

siemens SX1 outlook

,

sds_11561

SX1: Outlook-Abfrage bei der SDS - Ähnliche Themen

• SX1/SK65 und MPM/ Probleme mit Outlook

SX1/SK65 und MPM/ Probleme mit Outlook: Hallo! Ich habe folgendes Problem: Ich habe den MPM 3.04.40.43 Installiert und damit mein SK65 erfolgreich mit Outlook 2007 konfiguriert. Nun...
  • wie kann ich eine komplette Synchronisation der Kontakte von Outlook > SX1 erzwingen?

wie kann ich eine komplette Synchronisation der Kontakte von Outlook > SX1 erzwingen?: wie kann ich eine komplette Synchronisation der Kontakte von Outlook > SX1 erzwingen? Hallo Leute, nach dem mein SX1 nach rund anderthalb Jahren...
  • SX1: Sycronisation mit Outlook 2003 Kontakten

SX1: Sycronisation mit Outlook 2003 Kontakten: SX1: Syncronisation mit Outlook 2003 Kontakten Wie oben gesagt..... Ich möchte meine Outlook-Kontakte übertragen. SDS sagt mir aber, dass keine...
  • Gelöst SX1 Outlook Adressbuch sync

Gelöst SX1 Outlook Adressbuch sync: Hi Immer wieder kommt die Frage auf, warum beim SX1 und Outlook wichtige Einträge nicht gesynct werden. Ich habe mich da mal rangesetzt und die...
  • Kontakte aufs SX1 ohne Outlook

Kontakte aufs SX1 ohne Outlook: Hi Leutz! Ich habe ein SX1 und würde nun ganz gerne meine Kontakte auf das Handy übertragen. Mein Problem besteht jedoch darin, dass ich nicht...