SX1 Outlook Sync funzt nicht !

Diskutiere SX1 Outlook Sync funzt nicht ! im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi zusammen, da ich im Softwarte Bereich nicht posten kann muss ich es hier machen. Über die Suchfunktion habe ich leider auch keine Lösung...
B

Bernd Fleischmann

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
18
Hi zusammen,

da ich im Softwarte Bereich nicht posten kann muss ich es hier machen.

Über die Suchfunktion habe ich leider auch keine Lösung gefunden.....

Habe ein FW Update fürs SX1 aufgespielt. Jetzt wollte ich zurücksichern aber er nimmt die Kontakte nicht mit. Kein Problem dachte ich, spiele ich Sie halt aus dem Outlook 2003 rüber. Die " Agenda" spielt er auch brav rüber nur die Kontakte gehen nicht !

Bekomme immer folgende Fehlermeldung:

"Sie haben keine Dateien zur Synchronisation ausgewählt. Wählen Sie Eigenschaften im Synchronizer um die Einstellungen zu ändern"

Was für ein Synchronizer ?!
Ich gehe bei "Kontakte" auf Konfigurieren und Ändern und stelle ein dass die PC Daten dass Telefon überschreiben. Aber leider kommt immer die obige Fehlermeldung !

Kann da jemand helfen ?
 
A

Andreas Gößler

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
50
Hi

Hat es vorher immer das synchen geklappt mit outlook 2003?
Wollte heut auch ein backup von meinen adressen machen aber outlook machte da nicht wirklich mit. So musste ich die erkennung von 2003 auf 2000/2002 umstellen und nun klappt es auch.
hast den den richtigen Ordner wo die Kontakte sich befinden ausgewählt?
 
C

Chris

Junior Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
36
Das Problem hatte ich auch! Ich habs gelöst, indem ich in EigeneDateien den SX1 Ordner gelöscht habe, und dann Outlook gestartet habe und danach die SDS, dann hatts gefunzt!

bye Chris...
 
B

Bernd Fleischmann

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
18
Originally posted by Chris@6.07.2004, 08:45
Das Problem hatte ich auch! Ich habs gelöst, indem ich in EigeneDateien den SX1 Ordner gelöscht habe, und dann Outlook gestartet habe und danach die SDS, dann hatts gefunzt!

bye Chris...
Vielen Dank !!

Jetzt hat es bei mir auch funktioniert :up:

Sollte man vielleicht in die SX1 FAQ´s aufnehmen ?!
 
S

skyteddy

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
138
Ort
By
Von welchem SX1-Ordner redet ihr? In dem auch die ganzen Backups liegen?

Gruß
skyteddy
 
Thema:

SX1 Outlook Sync funzt nicht !

SX1 Outlook Sync funzt nicht ! - Ähnliche Themen

Sync mit Outlook 2003: Ich denke an die Anschaffung eines Lumia 820 und möchte meine Kontakte und Termine aus Windows 7 - Outlook 2003 aufs Handy überspielen und danach...
Android Sync mit Outlook 2010 (Offline): Hallo zusammen! Ich weiß, dass es schon viele Threads zu diesem Thema in verschiedenen Foren gibt, jedoch waren viele die ich gefunden habe schon...
SX1: Kontakte synchronisieren, Palm, T9: Hallo, ich benutze seit einigen Tagen das Siemens SX1 und stehe vor einem Problem, daß ich weder mit Hilfe der Bedienungsanleitungen noch mit den...
Sync mit MS Outlook Kontakte: Ich habe an deb Benq Support geschrieben: ich habe seit einiger Zeit ein S 68, mit dem ich im allgemeinen zufrieden bin. Die Fehler, die das...
SX1 schaltet sich bei Datensynchronisation ab?: Hallo leute habe ein sehr merkwürdiges Problem mit meinem SX1 (O²-Edition) es schaltet sich bei der Datensicherung bei etwa der hälfte von alleine...
Oben