SX1 Outlook Sync funzt nicht !

Diskutiere SX1 Outlook Sync funzt nicht ! im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi zusammen, da ich im Softwarte Bereich nicht posten kann muss ich es hier machen. Über die Suchfunktion habe ich leider auch keine Lösung...
B

Bernd Fleischmann

Junior Mitglied
Threadstarter
Hi zusammen,

da ich im Softwarte Bereich nicht posten kann muss ich es hier machen.

Über die Suchfunktion habe ich leider auch keine Lösung gefunden.....

Habe ein FW Update fürs SX1 aufgespielt. Jetzt wollte ich zurücksichern aber er nimmt die Kontakte nicht mit. Kein Problem dachte ich, spiele ich Sie halt aus dem Outlook 2003 rüber. Die " Agenda" spielt er auch brav rüber nur die Kontakte gehen nicht !

Bekomme immer folgende Fehlermeldung:

"Sie haben keine Dateien zur Synchronisation ausgewählt. Wählen Sie Eigenschaften im Synchronizer um die Einstellungen zu ändern"

Was für ein Synchronizer ?!
Ich gehe bei "Kontakte" auf Konfigurieren und Ändern und stelle ein dass die PC Daten dass Telefon überschreiben. Aber leider kommt immer die obige Fehlermeldung !

Kann da jemand helfen ?

A

Andreas Gößler

Mitglied
Hi

Hat es vorher immer das synchen geklappt mit outlook 2003?
Wollte heut auch ein backup von meinen adressen machen aber outlook machte da nicht wirklich mit. So musste ich die erkennung von 2003 auf 2000/2002 umstellen und nun klappt es auch.
hast den den richtigen Ordner wo die Kontakte sich befinden ausgewählt?

C

Chris

Junior Mitglied
Das Problem hatte ich auch! Ich habs gelöst, indem ich in EigeneDateien den SX1 Ordner gelöscht habe, und dann Outlook gestartet habe und danach die SDS, dann hatts gefunzt!

bye Chris...

B

Bernd Fleischmann

Junior Mitglied
Threadstarter
Originally posted by Chris@6.07.2004, 08:45
Das Problem hatte ich auch! Ich habs gelöst, indem ich in EigeneDateien den SX1 Ordner gelöscht habe, und dann Outlook gestartet habe und danach die SDS, dann hatts gefunzt!

bye Chris...
Vielen Dank !!

Jetzt hat es bei mir auch funktioniert :up:

Sollte man vielleicht in die SX1 FAQ´s aufnehmen ?!

S

skyteddy

Mitglied
Standort
By
Von welchem SX1-Ordner redet ihr? In dem auch die ganzen Backups liegen?

Gruß
skyteddy

Thema:

SX1 Outlook Sync funzt nicht !

SX1 Outlook Sync funzt nicht ! - Ähnliche Themen

• Gelöst SX1 Outlook Adressbuch sync

Gelöst SX1 Outlook Adressbuch sync: Hi Immer wieder kommt die Frage auf, warum beim SX1 und Outlook wichtige Einträge nicht gesynct werden. Ich habe mich da mal rangesetzt und die...
  • Sync. von Emails von Outlook nach SX1

Sync. von Emails von Outlook nach SX1: Hallo, ich möchte Emails Verzeichnisse(Inbox) von Outlook nach SX1 kopieren bzw. immer synchron halten, damit ich unterwengs alles Emails lesen...
  • Sync. SX1 Kontakte mit Outlook 2003

Sync. SX1 Kontakte mit Outlook 2003: :mecker: Hallo Leute, nachdem ich in den diversen Threads zu diesem leidigen Thema auch schon die eine oder andere Hilfe gefunden habe und doch...
  • Notizen von Outlook aufs SX1 syncen

Notizen von Outlook aufs SX1 syncen: Hallo, ich versuche mit meinem neuen SX1 meinen Palm zu ersetzen. Bekomme aber nur die Termine und die Kontakte syncronisiert. Wie bekomme ich...
  • Outlook 2003 sync SX1

Outlook 2003 sync SX1: Wenn ich einzelne Termine aus dem Outlook per BT über den mrouter zum Handy schicke, sind die Zeiten der Termine auf dem Handy dann immer 2...