SX1 Outlook Synchronisation Prob mit Telefonnummer

Diskutiere SX1 Outlook Synchronisation Prob mit Telefonnummer im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi Leute, hab beim Synchronsieren meines SX1 o2 Music(FW10) mit Outlook Probleme. Wenn ich in Outlook die Felder der Telefonnummer einzeln...
H

Hucker

Newbie
Threadstarter
Hi Leute,

hab beim Synchronsieren meines SX1 o2 Music(FW10) mit Outlook Probleme.
Wenn ich in Outlook die Felder der Telefonnummer einzeln ausfülle, also z. B.

Land: Deutschland
Vorwahl: 0170
Nummer: 12345678

erscheint das nach dem Synchronisieren im Handy als +49 (0170) 12345678

Problem ist jetzt, dass das Handy die Nummer dann nicht anrufen kann.
Das klappt erst, wenn ich in Outlook folgendes Eingabe:

Land: Deutschland
Vorwahl: <<LEER>>
Nummer: 17012345678

Geht das auch irgendwie anders?

Gruß
Thomas

H

Hucker

Newbie
Threadstarter
oh, danke, so klappts.
hab ich übersehen in der FAQ.

gibt es denn ein makro was mir die telefonnummern die ich schon in outlook hab umformatiert?

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by Hucker@22.07.2004, 18:43
gibt es denn ein makro was mir die telefonnummern die ich schon in outlook hab umformatiert?
Nö, leider nicht. Da muß wohl jder durch :down:

Thema:

SX1 Outlook Synchronisation Prob mit Telefonnummer

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/benq-siemens-forum/8383-sx1-outlook-synchronisation-prob-telefonnummer.html

,

outlook weitere telefonnummer synchronisieren

,

outlook telefonnummern synchronisieren

,
outlook synchronisation telefonnummer
, outlook iphone rufnummern leer, iphone outlook telefonnummern fehlen, nokia n8 synchronisation outlook nummer fehlen, telefonnummer von outlook deutschland, nokia n8 synchronisation outlook rufnummern, iphone telefonnummer outlook, iphone outlook nummer, telfonnummern synch iphone, f, Telefonnummer synchronisieren, outlook synchronisation iphone nummern bei weitere, outlook iphone telefonnummern felder, outlook iphone telefonnummer, outlook iphone synchronisieren telefon, nokia synchronisieren outlook keine nummer, outlook nokia synchronisieren rufnummern fehlen, iphone outlook feld weitere nummer, was sync outlook mit iphone felder fehlen, iphone outlook weitere rufnummer, ipone telefonnumber synchronisieren, problem outlook iphone synchronisation telefonnummer

SX1 Outlook Synchronisation Prob mit Telefonnummer - Ähnliche Themen

• SX1/SK65 und MPM/ Probleme mit Outlook

SX1/SK65 und MPM/ Probleme mit Outlook: Hallo! Ich habe folgendes Problem: Ich habe den MPM 3.04.40.43 Installiert und damit mein SK65 erfolgreich mit Outlook 2007 konfiguriert. Nun...
  • SX1: Outlook-Abfrage bei der SDS

SX1: Outlook-Abfrage bei der SDS: Hallo,bekomme noch die Krise. Nachdem ich zum X-ten mal die SDS auf meinen Rechner installiert und deinstalliert habe ( MPM war auch dabei), kann...
  • wie kann ich eine komplette Synchronisation der Kontakte von Outlook > SX1 erzwingen?

wie kann ich eine komplette Synchronisation der Kontakte von Outlook > SX1 erzwingen?: wie kann ich eine komplette Synchronisation der Kontakte von Outlook > SX1 erzwingen? Hallo Leute, nach dem mein SX1 nach rund anderthalb Jahren...
  • SX1: Synchronisation mit Outlook (2 PCs)

SX1: Synchronisation mit Outlook (2 PCs): Hallo allerseits, ich habe mein SX1 zuhause mittels SDS zur Synchronisation mit Outlook eingerichtet (Kontakte). Nun habe ich die SDS auf einem...
  • SX1 und die Synchronisation mit Outlook

SX1 und die Synchronisation mit Outlook: Hallo zusammen, nachdem die FAQ keine ausreichende Erklärung liefert (oder ich zu blind bin, sie zu finden) stelle ich die Frage wahrscheinlich...