SX1 - Outlook

Diskutiere SX1 - Outlook im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, ist es möglich, die Kategorien der Outlookkontakte als Gruppe in meinem Handy (SX1) anzulegen? Damit hatte ich bei meinem alten Alcatel...
S

spleener

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
12.01.2005
Beiträge
9
Hallo,

ist es möglich, die Kategorien der Outlookkontakte als Gruppe in meinem Handy (SX1) anzulegen?

Damit hatte ich bei meinem alten Alcatel Handy immer schnellen Zugriff auf zB Firmankontakte oder Freunde etc.
 
P

Peter1984

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
132
Ja, du kannst im Handy ganz einfach Gruppen einteilen.
 
S

spleener

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
12.01.2005
Beiträge
9
Ja,

aber diese sind doch nicht mit den Kategorien im Outlook verknüpft...
Wenn ich eine Gruppe so benenne wie eine Kategorie, werden dann die entsprechenden Kontakt in diese Gruppe eingefügt beim Synchronisieren?

Oder habe ich etwas übersehen???
 
D

Don Clemente

Senior Mitglied
Dabei seit
17.12.2004
Beiträge
203
Nein, Du hast nichts übersehen, ausser vielleicht, dass die SDS die Gruppen/Kategorien beim Sync nicht unterstützt. :shakehead:
Der MPM kann es glaub ich, aber nur bis man das SX1-Plugin installiert, dann nicht mehr.
Sendo PCConnect kanns auch nicht.

Evtl. wird das von Oxygen unterstützt, das hab ich nicht ausprobiert (kostenpflichtig und geht nicht mit Kabel, nur IR oder BT).

Gruß,
Don Clemente
 
S

spleener

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
12.01.2005
Beiträge
9
Hallo.

gibt es also keine Möglichkeit die Kategorien von Outlook sinnvoll zu syncen???

Das kann doch ncht wahr sein, Mein Alcatel OT 715 ist 2 Jahre alt und ich wollte mal was moderneres..... :angyfire:
 
P

Peter1984

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
132
Vll sollten wir mal Besprechen was du mit Kategorien meinst... Ich rede von der Gruppeneinteilung im Handy, und die soll dann quasi als Verteilerliste auch im Outlook vorhanden sein...
 
S

spleener

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
12.01.2005
Beiträge
9
Hallo,

öffne mal einen Outlook Kontakt,
unten rechts steht Kategorien. Diese meine ich.
Damit kann man das gesamte Outlook einteilen, zB Kontakte und Termine Besprechungen etc. in der Kategorie Beruf, Freunde, Verein XY etc...
Und bei den Kontakten hat mein Alcatel OT 715 automatisch Gruppen erzeugt,
Also waren in einem "Ordner" nur die Freunde in einem anderen Familienangehörige usw...
 
Thema:

SX1 - Outlook

SX1 - Outlook - Ähnliche Themen

Kaufberatung halt :): Hallo zusammen Nach vielen vielen Jahren brauche ich langsam anscheinend ein neues Handy, weil mein Motorola RAZR MAXX einfach unendlich langsam...
Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
[Anleitung] Samsung Galaxy Note 8 - Root - Stock Firmware Flash ohne Datenverlust: Eins der großen Probleme bei einem gerooteten oder mit TWRP versehenen Galaxy Note 8, das mit der Original Samsung Firmware läuft - also ohne...
iOS 11 - ein gigantischer Schritt für das iPad und ein großer für das iPhone: Die WWDC´17 ist eröffnet und der Ausblick für iOS 11 ist gemacht, was kommt nun also auf uns zu?nnDie Eröffnungs-Keynote zur WWDC´17 ist durch und...
Apple iOS 11 im Test: erste Erfahrungen nach dem Update: Seit gestern Abend kann auf kompatiblen Geräten die jüngste Version von Apples mobilem Betriebssystem installiert werden. Es mag durchaus gute...
Oben