SX1 & Palm mit Outlook

Diskutiere SX1 & Palm mit Outlook im Netzbetreiber- und Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Ich gleiche mein SX1 mit Outlook (auf Windows XP) ab. Nur in Richtung vom Handy zum Computer als Back-Up. Kann ich das gleiche Outlook parallel...
  • SX1 & Palm mit Outlook Beitrag #1
H

Huschgullumann

Newbie
Threadstarter
Ich gleiche mein SX1 mit Outlook (auf Windows XP) ab. Nur in Richtung vom Handy zum Computer als Back-Up. Kann ich das gleiche Outlook parallel als Back-Up für z.B. einen Palm nutzen? Also zwei Geräte (SX1 und Palm) auf ein Outlook abgleichen? Wie verhält sich Outlook weiterhin, wenn ich mal doch vom Computer auf das SX1 übertragen will? werden dann auch die gespeicherten Informationen des anderen (Palm) Gerätes mit übertragen?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

MfG
Der Huschgullumann

• SX1 & Palm mit Outlook Beitrag #2
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Ich gleiche mit ein und derselben Outlook-Instanz mehrere Handys ab --> keinerlei Probleme.

Ergo sollte das mit dem Palm auch kein Problem sein (ich meine mich erinnern zu koennen, dass ich das zu Palm-M130-Zeiten damals auch praktiziert habe)

• SX1 & Palm mit Outlook Beitrag #3
T

the_force

Junior Mitglied
Hallo

Ja, gehen tut das "irgendwie" (ich habe das mal mit Pocket Mirror ausprobiert). So richtig gefallen hat mir das aber nicht. Zum Beispiel wurden Palm-Ereignisse, die bis 23:55 Uhr laufen, auseinandergerissen und auf 2 Tage verteilt.

Weitere Probleme gab es zum Beispiel damit, dass beim SX1 die geschäftliche E-Mail-Adresse die Hauptadresse zu sein scheint; beim Palm hingegen die private. Ausserdem wurden zig Rufnummern (Telefon, Fax, Handy usw.) in die falsche Kategorie eingeordnet.

Ich denke aber mal, mit ein bisschen "frickeln" und einem konsequent erarbeiten "Eingabeformat" bekommt man das irgendwie hin. Viel Erfolg!

Jörg

Thema:

SX1 & Palm mit Outlook

SX1 & Palm mit Outlook - Ähnliche Themen

Microsoft Surface Duo Smartphone offiziell angekündigt - Was lange währt wird endlich Android?: Zu Zeiten von Nokia Lumia Geräten mit Windows Phone oder Windows 10 Mobile hatten trotzdem viele Microsoft Smartphones nicht auf dem Schirm, aber...
Buchhaltung mit dem Smartphone erledigen: Eine korrekte Buchführung ist für Unternehmer absolut essentiell. Besonders Geschäftsführer von Start-Ups werden häufig erstmalig mit Buchhaltung...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Huawei Mate 20 X im abgesicherten Modus starten - So bootet das Huawei Mate 20 X im S: Auch mit dem neuen Huawei Mate 20 X kann es durchaus zu Probleme kommen wenn man sich neue Apps installiert. Falls das Smartphone einfriert...
Navigon: Navi-Apps werden Mitte Mai abgeschaltet - Ausnahmen und Abo-Regelungen im Überblick: Immer mehr Nutzer verwenden ihr Smartphone als Navigationsgerät im Auto. Und viele davon setzen auf Apps von Navigon, die seit einigen Jahren vom...
Oben