SX1 & Palm mit Outlook

Diskutiere SX1 & Palm mit Outlook im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Ich gleiche mein SX1 mit Outlook (auf Windows XP) ab. Nur in Richtung vom Handy zum Computer als Back-Up. Kann ich das gleiche Outlook parallel...

Huschgullumann

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
14.08.2005
Beiträge
1
Ich gleiche mein SX1 mit Outlook (auf Windows XP) ab. Nur in Richtung vom Handy zum Computer als Back-Up. Kann ich das gleiche Outlook parallel als Back-Up für z.B. einen Palm nutzen? Also zwei Geräte (SX1 und Palm) auf ein Outlook abgleichen? Wie verhält sich Outlook weiterhin, wenn ich mal doch vom Computer auf das SX1 übertragen will? werden dann auch die gespeicherten Informationen des anderen (Palm) Gerätes mit übertragen?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

MfG
Der Huschgullumann
 

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Ich gleiche mit ein und derselben Outlook-Instanz mehrere Handys ab --> keinerlei Probleme.

Ergo sollte das mit dem Palm auch kein Problem sein (ich meine mich erinnern zu koennen, dass ich das zu Palm-M130-Zeiten damals auch praktiziert habe)
 

the_force

Junior Mitglied
Dabei seit
22.06.2005
Beiträge
41
Hallo

Ja, gehen tut das "irgendwie" (ich habe das mal mit Pocket Mirror ausprobiert). So richtig gefallen hat mir das aber nicht. Zum Beispiel wurden Palm-Ereignisse, die bis 23:55 Uhr laufen, auseinandergerissen und auf 2 Tage verteilt.

Weitere Probleme gab es zum Beispiel damit, dass beim SX1 die geschäftliche E-Mail-Adresse die Hauptadresse zu sein scheint; beim Palm hingegen die private. Ausserdem wurden zig Rufnummern (Telefon, Fax, Handy usw.) in die falsche Kategorie eingeordnet.

Ich denke aber mal, mit ein bisschen "frickeln" und einem konsequent erarbeiten "Eingabeformat" bekommt man das irgendwie hin. Viel Erfolg!

Jörg
 
Thema:

SX1 & Palm mit Outlook

SX1 & Palm mit Outlook - Ähnliche Themen

Apple Pay & BOON - Ein kleiner Erfahrungsbericht: Apple Pay ist endlich in Deutschland verfügbar, aber meine Bank spielt nicht mit... ...es musste also eine Alternative her. Na klar, man kann...
KS-PRO Smartphone mit Windows 10 und Snapdragon 835 als Surface Phone Alternative?: Viele Windows 10 Nutzer setzen hoffen nach wie vor auf ein Windows Surface Smartphone, und auch wenn die Chancen noch relativ gut stehen, dass so...
Samsung Galaxy S3 i9300 Custom Rom: Resurrection Remix Android Marshmallow 6.0.1: Für das Galaxy S3 gab es von Samsung ja leider keine lange Unterstützung für aktuellere Android Versionen. Die letzte deutsche Firmware mit...
E-Mail made in Germany: Verschlüsselung der Verbindung ab April Standard – das ist zu beachten: Mit der Initiative „E-Mail made in Germany“ werden diverse Mail-Server in den kommenden Wochen umgestellt. Dabei beinhaltet die Umstellung...
Juke: Musik- und Filmplattform von Saturn mit Schwächen im ersten Test - UPDATE: 11.11.2015, 14:26 Uhr: Mit Juke! wollen die Elektronik-Märkte Media Markt und Saturn ein "Rundum-Sorglos-Paket" anbieten, über das Musik, Filme...
Oben