SX1 Passivhalter zerlegen/öffnen

Diskutiere SX1 Passivhalter zerlegen/öffnen im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi! Also ich habe den originalen Passivhalter des SX1 und möchte keine GSM-Antenne in meinem Auto verlegen/einbauen. Jetzt nun meine Frage: Gibt...

loop

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
27.08.2004
Beiträge
3
Hi!

Also ich habe den originalen Passivhalter des SX1 und möchte keine GSM-Antenne in meinem Auto verlegen/einbauen.
Jetzt nun meine Frage: Gibt es eine Anleitung den Passivhalter schadlos zu zerlegen um den Abgriff auszubauen, oder hat das jemand schon gemacht und kann mir Tipps geben?
Ich hab mich schon dran versucht, aber bin leider nicht weitergekommen...

Falls nicht werde ich wohl den Anschluss abdremeln müssen, möchte das aber nur als letzte Möglichkeit in Betracht ziehen....


so long.. tia & mfg
 

posti

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
191
Hallo,

rauhe Gewalt an der oberen Antennebuchse und unten die Strippe abgeschnitten. Ist zwar nicht wirklich elegant, aber wirkungsvoll. Immer volles Signal am SX1 entsprechend der Empfangslage.

Gruß
Jürgen

PS: Das obere hinter Mittelteil ist durch Nasen gehalten; das Entfernen bringt aber wohl nichts (ist schon ne Weile her).
 
Thema:

SX1 Passivhalter zerlegen/öffnen

SX1 Passivhalter zerlegen/öffnen - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Samsung Galaxy S3 Mini i8190 – Cyanogenmod 12.1 Android 5.1.1 by Novafusion: Für den „kleinen Bruder“ des Galaxy S3 gab es von Samsung ja leider keine lange Unterstützung für aktuellere Android Versionen. Die letzte...
KINDLE Fire HD 7'' FW 7.4.9 - Rooten und CYANOGENMOD 11 installieren: BITTE ERST EINMAL GANZ DURCHLESEN BEVOR IHR STARTET..!! Hallo, liebe Interessierte... ich habe vor ein paar Tagen ein KINDLE Fire HD 7''...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Nokia C7 - RM 675 - DELIGHT belle refresh v6.2: Eine Paypal Spende wäre auch ganz nett... für ein Kaffee, Bier, Zigaretten und Strom und so.... ;) RE-PARTITIONIERT !!! NICHT MIT ANDEREN...
Oben