SX1 Passivhalter zerlegen/öffnen

Diskutiere SX1 Passivhalter zerlegen/öffnen im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi! Also ich habe den originalen Passivhalter des SX1 und möchte keine GSM-Antenne in meinem Auto verlegen/einbauen. Jetzt nun meine Frage: Gibt...
  • SX1 Passivhalter zerlegen/öffnen Beitrag #1
L

loop

Newbie
Threadstarter
Hi!

Also ich habe den originalen Passivhalter des SX1 und möchte keine GSM-Antenne in meinem Auto verlegen/einbauen.
Jetzt nun meine Frage: Gibt es eine Anleitung den Passivhalter schadlos zu zerlegen um den Abgriff auszubauen, oder hat das jemand schon gemacht und kann mir Tipps geben?
Ich hab mich schon dran versucht, aber bin leider nicht weitergekommen...

Falls nicht werde ich wohl den Anschluss abdremeln müssen, möchte das aber nur als letzte Möglichkeit in Betracht ziehen....

so long.. tia & mfg

• SX1 Passivhalter zerlegen/öffnen Beitrag #2
P

posti

Mitglied
Hallo,

rauhe Gewalt an der oberen Antennebuchse und unten die Strippe abgeschnitten. Ist zwar nicht wirklich elegant, aber wirkungsvoll. Immer volles Signal am SX1 entsprechend der Empfangslage.

Gruß
Jürgen

PS: Das obere hinter Mittelteil ist durch Nasen gehalten; das Entfernen bringt aber wohl nichts (ist schon ne Weile her).

Thema:

SX1 Passivhalter zerlegen/öffnen

SX1 Passivhalter zerlegen/öffnen - Ähnliche Themen

KINDLE Fire HD 7'' FW 7.4.9 - Rooten und CYANOGENMOD 11 installieren: BITTE ERST EINMAL GANZ DURCHLESEN BEVOR IHR STARTET..!! Hallo, liebe Interessierte... ich habe vor ein paar Tagen ein KINDLE Fire HD 7''...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...
Reviews: C2, S3com, S4, S6, S10, SL10: Hallo USP, Einige von euch kennen mich vielleicht schon aus dem HK oder aus dem TT-Forum aber für diejenegen, die mich noch nicht kennen(gelernt...
Oben