Sx1 - Pc nicht möglich

Diskutiere Sx1 - Pc nicht möglich im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo ich hab seit 3 tagen ein sx1 und würde gern ein paar mp3s auf das handy geben. hab mir dafür die siemens software gesaugt/installiert. wenn...
M

muhgeneral

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
06.02.2005
Beiträge
5
Hallo ich hab seit 3 tagen ein sx1 und würde gern ein paar mp3s auf das handy geben. hab mir dafür die siemens software gesaugt/installiert. wenn ich die lieder aufs handy laden will kommt folgender fehler: Zur Verfügung stehender Speicherplatz ist zu klein. Nicht alle MP3 aus der Lisze werden ins Telefon geladen. (auf meiner 128mb karte sind aber noch 122mb frei). auch über das icon namens Siemens SX1 kann ich nicht aufs handy zugreifen
Danke für die Hilfe
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo und herzlich Willkommen bei USP!

1) UNBEDINGT die USP-SX1-FAQs lesen!
2) einen USB-Cardreader anschaffen
3) bestehende Threads nutzen (nicht das wir das schon ca 100x hatten :D )
4) Suche mal antesten, hilft oft, aber zugegebener Maßen nicht immer
5) Happy Surfin @ USP

Greetinx, Sascha
 
F

fehmarn

Junior Mitglied
Dabei seit
10.01.2005
Beiträge
40
So wie es sich anhört versuchst du die Lieder in den Handyspeicher, anstatt auf die Karte zu laden!
Du must das in das Verzeichnis E:\Sounds\Digital laden.

CU

Christoph
 
M

muhgeneral

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
06.02.2005
Beiträge
5
Ich hab die suche verwendet leider nicht passendes gefunden. cardreader ist mir zu teuer ... :) da muss es ja eine lösung für mein problem geben.
nochmal danke
 
M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
2.790
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Originally posted by muhgeneral@6.02.2005, 19:53
Ich hab die suche verwendet leider nicht passendes gefunden. cardreader ist mir zu teuer ... :) da muss es ja eine lösung für mein problem geben.
nochmal danke
Cardreader ist Dir zu teuer? Ich habe erst letzte Woche beim Media Markt einen Hama USB 2.0 Reader fuer 8,95 EUR gekauft. DAS ist ja wohl mehr als akzeptabel, dafuer, dass ich damit eine 256 MB MMC innerhalb von 2 Minuten randvoll machen kann.

Vergiss einfach die Loesung per Kabel: damit wirst du nicht gluecklich, die Uebertragungsgeschwindigkeit ist einfach zum heulen. Card-Reader ist ein Muss! ;)

Wo Du die MP3s reinkopierst ist eigentlich egal, das SX1 findet diese egal wo sie liegen.

Gruss,
Mathias
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by muhgeneral@6.02.2005, 20:53
cardreader ist mir zu teuer ...
*LOL*

SX1 kaufen können, aber für den Cardreader zu knauserig sein...
Auch wenn ich Matze wiederhole: Schaff Dir so ein Ding an, oder gig Dich mit den Kabelproblemen zufrieden. In 1 Jahr hat sich daran nichts geändert!

Greetinx, Sascha
 
C

Clemens Winter

Gast
Servus,
Sinnvoll ist es aber, die MP3-Dateien in E:\MP3 zu speichern, dann kann man nämlich beim MP3-Player den Standard-Kartenscan einstellen, und der ist ein wenig schneller fertig.

mfg haschil
 
Thema:

Sx1 - Pc nicht möglich

Sx1 - Pc nicht möglich - Ähnliche Themen

Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Beste Smartphones 2014: Die besten Geräte des aktuellen Jahres: In diesem Jahr präsentierten die Smartphone-Hersteller wieder viele interessante Geräte. Dabei waren auch wieder einige Top-Geräte vertreten. Die...
Lumia 710: Erfahrungsbericht Nokia Lumia 710 Ich besitze das Handy nun seit knapp 1 Woche. Ich habe mich vor Kauf des Handys mit verschiedenen Testberichten...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Neue Smartphones 2014: Das sind die neuen Smartphones in 2014: Wie jedes Jahr gab es auch in diesem Jahr wieder einige neue Smartphones zu bestaunen. Die Hersteller legen sich dabei richtig ins Zeug und zeigen...
Oben