Sx1 - Pc nicht möglich

Diskutiere Sx1 - Pc nicht möglich im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo ich hab seit 3 tagen ein sx1 und würde gern ein paar mp3s auf das handy geben. hab mir dafür die siemens software gesaugt/installiert. wenn...
M

muhgeneral

Newbie
Threadstarter
Hallo ich hab seit 3 tagen ein sx1 und würde gern ein paar mp3s auf das handy geben. hab mir dafür die siemens software gesaugt/installiert. wenn ich die lieder aufs handy laden will kommt folgender fehler: Zur Verfügung stehender Speicherplatz ist zu klein. Nicht alle MP3 aus der Lisze werden ins Telefon geladen. (auf meiner 128mb karte sind aber noch 122mb frei). auch über das icon namens Siemens SX1 kann ich nicht aufs handy zugreifen
Danke für die Hilfe

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo und herzlich Willkommen bei USP!

1) UNBEDINGT die USP-SX1-FAQs lesen!
2) einen USB-Cardreader anschaffen
3) bestehende Threads nutzen (nicht das wir das schon ca 100x hatten :D )
4) Suche mal antesten, hilft oft, aber zugegebener Maßen nicht immer
5) Happy Surfin @ USP

Greetinx, Sascha

F

fehmarn

Junior Mitglied
So wie es sich anhört versuchst du die Lieder in den Handyspeicher, anstatt auf die Karte zu laden!
Du must das in das Verzeichnis E:\Sounds\Digital laden.

CU

Christoph

M

muhgeneral

Newbie
Threadstarter
Ich hab die suche verwendet leider nicht passendes gefunden. cardreader ist mir zu teuer ... :) da muss es ja eine lösung für mein problem geben.
nochmal danke

M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Originally posted by muhgeneral@6.02.2005, 19:53
Ich hab die suche verwendet leider nicht passendes gefunden. cardreader ist mir zu teuer ... :) da muss es ja eine lösung für mein problem geben.
nochmal danke
Cardreader ist Dir zu teuer? Ich habe erst letzte Woche beim Media Markt einen Hama USB 2.0 Reader fuer 8,95 EUR gekauft. DAS ist ja wohl mehr als akzeptabel, dafuer, dass ich damit eine 256 MB MMC innerhalb von 2 Minuten randvoll machen kann.

Vergiss einfach die Loesung per Kabel: damit wirst du nicht gluecklich, die Uebertragungsgeschwindigkeit ist einfach zum heulen. Card-Reader ist ein Muss! ;)

Wo Du die MP3s reinkopierst ist eigentlich egal, das SX1 findet diese egal wo sie liegen.

Gruss,
Mathias

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by muhgeneral@6.02.2005, 20:53
cardreader ist mir zu teuer ...
*LOL*

SX1 kaufen können, aber für den Cardreader zu knauserig sein...
Auch wenn ich Matze wiederhole: Schaff Dir so ein Ding an, oder gig Dich mit den Kabelproblemen zufrieden. In 1 Jahr hat sich daran nichts geändert!

Greetinx, Sascha

C

Clemens Winter

Gast
Servus,
Sinnvoll ist es aber, die MP3-Dateien in E:\MP3 zu speichern, dann kann man nämlich beim MP3-Player den Standard-Kartenscan einstellen, und der ist ein wenig schneller fertig.

mfg haschil

Thema:

Sx1 - Pc nicht möglich

Sx1 - Pc nicht möglich - Ähnliche Themen

• Sx1 - kein SMS-versand mehr möglich

Sx1 - kein SMS-versand mehr möglich: hi, hab folgendes Problem, ich wollte heute mit meinem Sx1 eine Sms verschicken nach 2sec oder so kommt dann so eine Fehlermeldung, dass die SMS...
  • Sx1 Sms mehr Zeichen möglich?

Sx1 Sms mehr Zeichen möglich?: Hallo, ein Freund hat sich letztens erst ein neues Handy gkauft, ist ein sharp oderso und kann bei der Sms viel mehr Zeichen schreiben als ich...
  • SX1 Zusatzakku über Lumberganschluss möglich?

SX1 Zusatzakku über Lumberganschluss möglich?: Hallo zusammen, da ich mein SX1 auch gerne zur Navigation auf dem Mountainbike nutze, bin ich aufgrund der eingeschränkten Akkuleistung auf ein...
  • ETI Camcorder für SX1 möglich ?

ETI Camcorder für SX1 möglich ?: Hallo miteinander! Bin seit gestern Besitzeres eines SX1 Handy´s und bin somit auch gleich in dieses Forum gestolpert. :anrufen: Ich hatte voher...