SX1 pdf reader

Diskutiere SX1 pdf reader im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hi, ich suche für das sx1 einen pdf reader der von abobe startet nicht bzw bricht ab mit einem "systemfehler" die suche hier bringt mich zwar auch...

Chakky

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
SX1
Firmware
sw10
PC Betriebssystem
xp home sp1
Hi,
ich suche für das sx1 einen pdf reader der von abobe startet nicht bzw bricht ab mit einem "systemfehler" die suche hier bringt mich zwar auch zu einen java reader der läuft net lässt sich nicht installieren

Don Clemente

Senior Mitglied
PDF+ funktioniert ganz gut, ist aber nicht kostenlos.

Chakky

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
SX1
Firmware
sw10
PC Betriebssystem
xp home sp1
da werd ich mich wohl mal auf die suche machen

Thema:

SX1 pdf reader

SX1 pdf reader - Ähnliche Themen

Nintendo Switch Android 8.1 Oreo per LineageOS 15.1 installieren - Lohnt sich Android auf der Switch?: Dank der Webseite XDA Developers kann man nun auf seiner Nintendo Switch Konsole auch Android Oreo installieren, aber will man das wirklich? In...
Amazon Prime Video für Kodi installieren auf Android Smartphones, Tablets und anderen Geräten: Kodi ist für viele eine Lösung wenn es um Streaming verschiedener Mediatheken und Anbietern von Filmen und Serien geht, denn schließlich kann man...
Remote Access auf Android oder iOS Smartphones am Windows 10 PC mit Dell Mobile Connect: Auch wenn man am Desktop PC zu tun hat kann es nicht schaden wenn man sein Smartphone sofort erreichen kann. Das native Windows 10 Telefon Feature...
Google Measure mit Google ARCore zum Vermessen in AR auf vielen Smartphones nutzen: Google ARCore, der Tango Nachfolger, war am Anfang nur wenigen Smartphones vorbehalten, aber nun kann man es auch für andere Smartphones...
Huawei Mate 10 Pro 3D Panorama - Was ist das überhaupt und wie erstellt man es?: So manche Funktion am Huawei Mate 10 Pro fällt dem einen oder anderen Nutzer vielleicht gar nicht mal ins Auge. Bei der Kamera gibt es zum...
Oben