SX1 Pfadstruktur

Diskutiere SX1 Pfadstruktur im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Servus "all" Gibts irgendwo ne Liste welche Pfade im SX1 für was zuständig sind und wie sie heissen müssen? Bei meinem "alten" S55 war alles...
C

chevie

Gelegenheitsschreiber
Threadstarter
Servus "all"

Gibts irgendwo ne Liste welche Pfade im SX1 für was zuständig sind und wie sie heissen müssen? Bei meinem "alten" S55 war alles klar, da kannte ich mich aus. Aber wie es immer ist gibts bei "der neuen" erst mal die Kennenlernzeit wo man jede Info brauchen kann.

Ich habe mein SX1 gestern bekommen, und wolle nun mal die üblichen "Tunings" vornehmen. Das die Klingeltöne in C:\Nokia\Sounds\Digital müssen weiß ich. Aber wo kommen z.Bsp. die Bitmaps (oder JPGs?) für den Hintergrund hin? nachdem meine Softwareinstallation von CD (ein SIS File) ja nicht geklappt hat, kann ich das SIS auch direkt irgendwo hin kopieren?

Ciao, Chevie :confused:

P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Standort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Wer sucht, der findet

Gruß Piotr

C

chevie

Gelegenheitsschreiber
Threadstarter
Super, danke dir. Ja stimmt, das muß ich zugeben, im alten Froum hatte ich nicht gesucht. Muß mich erst daran gewöhnen in beiden Welten zu suchen.

Nun wird mir die Sache etwas klarer. :up:

Ciao, Chevie

Edit: Ich habe nun ein Bitmap in den Pfad C:\nokia\images kopiert, aber ich kann das Bild nirgends anwählen um es als aktiven Hintergrund einzustellen. Kannst du mir evtl. sagen woran das liegt? :crying:

R

Robert_Carven

Profi Mitglied
hi,
1. entlaste deinen knappen handyspeicher und mach dir deine bilder usw auf MMC
2. bilder kannst du aus jedwedem ordner anwählen, einfach das bild öffnen, optionen, ganz runterscrollen in der liste, "hintergrundbild" anwählen, bestätigen, feddsich

D

Dyllan

Mitglied
Oder so: MENÜ - EINSTELLUNGEN - EINSTELL. - TELEFON - STANDBY-MODUS - HINTERGRUNDBILD - JA - auswählen...

Gruß DYLLAN

Thema:

SX1 Pfadstruktur

Sucheingaben

pfadstruktur

SX1 Pfadstruktur - Ähnliche Themen

• sx1 Telefoncode

sx1 Telefoncode: Hallo liebe Gemeinde, ich habe mir aus nostalgie Gründen ein sx1 neu gekauft. Nach dem einschalten kam die Abfrage des Sicherheitscodes. Leider...
  • A: BRANDNEUES SAMMLER HANDY: Siemens SX1 - MILLE MIGLIA 2004 ( Ferrari Edition)

A: BRANDNEUES SAMMLER HANDY: Siemens SX1 - MILLE MIGLIA 2004 ( Ferrari Edition): Hi, ich verkaufe ein Nagelneues (nie ein SIM KARTE drin, oder nie Benutzt!!) Siemens SX-1 Milla Miglia Edition 2004 zur Verkauf. Kratzfrei...
  • siemens handy sx1

siemens handy sx1: moin moin, vor einiger Zeit ein gebrauchtes siemens handy, Variante sx1-vodafon-D-Black-uk-de-tr-13-0004, gekauft. Will mit einer P-Kart in das...
  • SX1: Letzte (beste) SW Version aufspielen?

SX1: Letzte (beste) SW Version aufspielen?: Hi, ist da draußen jemand, der weiß, wie man auf ein SX1 der älteren Generation (SV 6) die letzte (bzw. beste) SW Version aufspielen kann und das...
  • Siemens Sx1 MMC Content.. Ordner Anordnung?

Siemens Sx1 MMC Content.. Ordner Anordnung?: Hallo, wäre einer so nett von euch... mir den MMC Inhalt hier reinzuschreiben.. also die Ordner Struktur.. oder als Link... weil der Link im Forum...