SX1 Pfadstruktur

Diskutiere SX1 Pfadstruktur im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Servus "all" Gibts irgendwo ne Liste welche Pfade im SX1 für was zuständig sind und wie sie heissen müssen? Bei meinem "alten" S55 war alles...
  • SX1 Pfadstruktur Beitrag #1
G

Gast16269

Gast
Servus "all"

Gibts irgendwo ne Liste welche Pfade im SX1 für was zuständig sind und wie sie heissen müssen? Bei meinem "alten" S55 war alles klar, da kannte ich mich aus. Aber wie es immer ist gibts bei "der neuen" erst mal die Kennenlernzeit wo man jede Info brauchen kann.

Ich habe mein SX1 gestern bekommen, und wolle nun mal die üblichen "Tunings" vornehmen. Das die Klingeltöne in C:\Nokia\Sounds\Digital müssen weiß ich. Aber wo kommen z.Bsp. die Bitmaps (oder JPGs?) für den Hintergrund hin? nachdem meine Softwareinstallation von CD (ein SIS File) ja nicht geklappt hat, kann ich das SIS auch direkt irgendwo hin kopieren?

Ciao, Chevie :confused:

• SX1 Pfadstruktur Beitrag #2
P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Wer sucht, der findet

Gruß Piotr

• SX1 Pfadstruktur Beitrag #3
G

Gast16269

Gast
Super, danke dir. Ja stimmt, das muß ich zugeben, im alten Froum hatte ich nicht gesucht. Muß mich erst daran gewöhnen in beiden Welten zu suchen.

Nun wird mir die Sache etwas klarer. :up:

Ciao, Chevie

Edit: Ich habe nun ein Bitmap in den Pfad C:\nokia\images kopiert, aber ich kann das Bild nirgends anwählen um es als aktiven Hintergrund einzustellen. Kannst du mir evtl. sagen woran das liegt? :crying:

• SX1 Pfadstruktur Beitrag #4
R

Robert_Carven

Profi Mitglied
hi,
1. entlaste deinen knappen handyspeicher und mach dir deine bilder usw auf MMC
2. bilder kannst du aus jedwedem ordner anwählen, einfach das bild öffnen, optionen, ganz runterscrollen in der liste, "hintergrundbild" anwählen, bestätigen, feddsich

• SX1 Pfadstruktur Beitrag #5
D

Dyllan

Mitglied
Oder so: MENÜ - EINSTELLUNGEN - EINSTELL. - TELEFON - STANDBY-MODUS - HINTERGRUNDBILD - JA - auswählen...

Gruß DYLLAN

Thema:

SX1 Pfadstruktur

SX1 Pfadstruktur - Ähnliche Themen

Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
[SX1] File-Release-Methode: Das ursprüngliche Posting war vom 26.04.2005. Aber das Forum "Modding, Tuning und Patches" wurde wohl entfernt, weil zu wenig Beiträge darin...
SX1 und "SMS Makros": Servus "all" gibts beim SX1 eine Möglichkeit sich Textbausteine vor zu definieren so wie man es (z.Bsp.) beim S55 machen kann? Da konnte man sich...
SX1 Kontake: Servus "all" Gibts ne Möglichkeit die Geburtstagseinträge aus den Kontakten automatisch in den Kalender zu schreiben? Bei meinem S55 wars so das...
SX1 & S55 Datenstecker: Servus "all" da die Suchfunktion kein Ergebniss brachte, denke ich mal diese Info gibts hier noch nicht. Deswegen meine Frage: Weiss jemand ob...

Sucheingaben

pfadstruktur

Oben