SX1: Phone is blocked

Diskutiere SX1: Phone is blocked im Netzbetreiber- und Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hi! ich habe Problem. Mein siemens sx1 ist blocked. Im anzige schreibt "Phone is blocked. Please enter phone code". Wie kann ich master code gebe...
  • SX1: Phone is blocked Beitrag #1
A

adamos

Newbie
Threadstarter
Hi! ich habe Problem. Mein siemens sx1 ist blocked. Im anzige schreibt "Phone is blocked. Please enter phone code". Wie kann ich master code gebe? von imei?
bitte help bruder nach poland

• SX1: Phone is blocked Beitrag #2
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

es gibt bei Siemens Handys keinen Master Code!
Einfach mal die Suche bei USP bemühen, oder die Siemens/BenQ Hotline anrufen und die 29 EUR bezahlen...

Greetinx, Sascha

• SX1: Phone is blocked Beitrag #3
A

adamos

Newbie
Threadstarter
Ich kann nich fahren nach siemens service. Die nachste service ist 100 km.

• SX1: Phone is blocked Beitrag #4
P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
witaj,

da musst du wohl bei Siemens anrufen und dir den Code zuschicken lassen. Ich kenne keine Siemenshotline in Polen, aber such einfach mal dannach.

Pozdrawiam
Piotr

Thema:

SX1: Phone is blocked

SX1: Phone is blocked - Ähnliche Themen

Versandkostenfrei aus DE Original XIAOMI MIJIA ROBOROCK S50,€364.99: ♦ 2 in 1 Sweep and Mop: Double cleaning: sweep first and then mop the floor ♦ Intelligent Route Planning: Laser Distance Sensor ( LDS ) allows the...
Android 8.0 / 8.1 frp bypass 30.03.2019: English manual below Hey, Ich bin neu hier und hoffe das ist der richtige Bereich. Ich habe vielleicht einen neuen Weg gefunden Frp zu umgehen...
Anleitung zum Entsperren Siemens A57: Hallo Ich habe ein Problem mit meinem neuen gebrauchten Siemens A57. Leider ist mein altes Siemens A57 endgültig kaputt. Da ich es wegen seinen...
[Anleitung] Flashen und Debranding bei Nokia Lumia Smartphones: Dies ist eine Anleitung zum flashen und debranden von Nokia Lumia Smartphones. Das Programm Windows Phone Image Designer kann im Prinzip alle...
sms wiederherstellen: Hallo leute-- ich bitte euch innigst um eure Hilfe! ich habe ein riesen problem-- ich gebe meinem 9 jährigen sohn ein Iphone in die schule mit da...
Oben