SX1: Phone is blocked

Diskutiere SX1: Phone is blocked im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hi! ich habe Problem. Mein siemens sx1 ist blocked. Im anzige schreibt "Phone is blocked. Please enter phone code". Wie kann ich master code gebe...
A

adamos

Newbie
Threadstarter
Hi! ich habe Problem. Mein siemens sx1 ist blocked. Im anzige schreibt "Phone is blocked. Please enter phone code". Wie kann ich master code gebe? von imei?
bitte help bruder nach poland

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

es gibt bei Siemens Handys keinen Master Code!
Einfach mal die Suche bei USP bemühen, oder die Siemens/BenQ Hotline anrufen und die 29 EUR bezahlen...

Greetinx, Sascha

A

adamos

Newbie
Threadstarter
Ich kann nich fahren nach siemens service. Die nachste service ist 100 km.

P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
witaj,

da musst du wohl bei Siemens anrufen und dir den Code zuschicken lassen. Ich kenne keine Siemenshotline in Polen, aber such einfach mal dannach.

Pozdrawiam
Piotr

Thema:

SX1: Phone is blocked

SX1: Phone is blocked - Ähnliche Themen

|S| SEARCH : SIEMENS S55 MILLE MIGLIA Limited Edition: Hi all, I'm Siemens fan from Indonesia :) i collect some siemens limited edition such as Sx1 Mille miglia,M35i oktoberfest etc.. I'm looking for a...
Sony Xperia ZL Bootloader unlocken [Anleitung]: Hier mal die Anleitung, wie man den Bootloader des Sony Xperia ZL entsperrt (unlocked). Achtung: Beim Unlocken des Bootloaders werden alle Daten...
Sony Xperia Z Bootloader unlocken [Anleitung]: Hier mal die Anleitung, wie man den Bootloader des Sony Xperia Z entsperrt (unlocked). Achtung: Beim Unlocken des Bootloaders werden alle Daten...
Sony Xperia Ion Bootloader unlocken [Anleitung]: Hier mal die Anleitung, wie man den Bootloader des Sony Xperia Ion entsperrt (unlocked). Achtung: Beim Unlocken des Bootloaders werden alle...
Totalausfall!!!: Hallo, folgendes katastrophales Problem: Bei meinen ersten damischen Experimenten mit der Eclipse IDE hab ich mir mein SG Note so extrem...
Oben