SX1 Pinbelegung

Diskutiere SX1 Pinbelegung im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, kennt jemand eine vollständige SX1-Pinbelegung? Hab das aktuelle und alte Forum durchforstet und nix gefunden. Ich bastel mir gerne alle...
C

Clarence

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
12.01.2005
Beiträge
41
Hallo,
kennt jemand eine vollständige SX1-Pinbelegung? Hab das aktuelle und alte Forum durchforstet und nix gefunden.
Ich bastel mir gerne alle möglichen Dinge zum anschliessen ans Handy, im speziellen zuerst mal einen Audioadapter und ne LED-Lampe.
Irgendwo hat jemand gepostet, die Belegung wäre wie bei der X55-Reihe.
Kann das sein? Die haben doch keinen Stereo-Headset-Ausgang, nur Mono meines Wissens.
Wäre sehr dankbar für Hilfe.
 
Thema:

SX1 Pinbelegung

SX1 Pinbelegung - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Tab S 10.5 LTE im Test: Vor gut zwei Monaten hat Samsung ein neues Tablett, das Galaxy Tab S in den Größen 8,4 Zoll und 10,5 Zoll, jeweils als reines WiFi oder als...
EL71 einige offene Fragen, trotz umfangreicher Recherche: Hallo Ihr alle! Dies ist mein erster Post in diesem Forum. Nachdem ich nun mein EL71 erst kurze Zeit habe und schon recht viel nach...
SX1: Gleichzeitig Laden und in Stereo Musik Hören?: Hallo! Ich habe mir im Internet schon die Augen wund gesucht: kennt jemand eine Möglichkeit, das SX1 gleichzeitig aufzuladen und Stereo-Signale in...
Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...
Testbericht Siemens S75: Das S75 dürfte eines der letzten S-Klasse Geräte sein, das noch aus reiner Siemens Entwicklung stammt. Die Verwandtschaft mit den Vorgängern merkt...

Sucheingaben

steckerbelegung sx1 kopfhöhrer

,

http://www.usp-forum.de/benq-siemens-forum/11027-sx1-pinbelegung.html

,

SX1 PIN belegung

,
sx1 pinbelegung
, pin belegung led lampe , pinbelegung siemens sx1, siemens sx1 belegung
Oben