SX1 Pinbelegung

Diskutiere SX1 Pinbelegung im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, kennt jemand eine vollständige SX1-Pinbelegung? Hab das aktuelle und alte Forum durchforstet und nix gefunden. Ich bastel mir gerne alle...
C

Clarence

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo,
kennt jemand eine vollständige SX1-Pinbelegung? Hab das aktuelle und alte Forum durchforstet und nix gefunden.
Ich bastel mir gerne alle möglichen Dinge zum anschliessen ans Handy, im speziellen zuerst mal einen Audioadapter und ne LED-Lampe.
Irgendwo hat jemand gepostet, die Belegung wäre wie bei der X55-Reihe.
Kann das sein? Die haben doch keinen Stereo-Headset-Ausgang, nur Mono meines Wissens.
Wäre sehr dankbar für Hilfe.

Thema:

SX1 Pinbelegung

SX1 Pinbelegung - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Tab S 10.5 LTE im Test: Vor gut zwei Monaten hat Samsung ein neues Tablett, das Galaxy Tab S in den Größen 8,4 Zoll und 10,5 Zoll, jeweils als reines WiFi oder als...
HTC HD7...ein Eindruck vom Device und Phone7...: Hallo Dies sind meine ersten Eindrücke vom HD7 und dem OS Phone7. Da ich eher aus der "Apple Ecke" komme werde ich wohl manchmal etwas mit dem...
EL71 einige offene Fragen, trotz umfangreicher Recherche: Hallo Ihr alle! Dies ist mein erster Post in diesem Forum. Nachdem ich nun mein EL71 erst kurze Zeit habe und schon recht viel nach...
BenQ.Siemens EF81 Testbericht (Edition 2): BenQ.Siemens EF81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Die Auslieferungen des viel diskutierten BenQ.Siemens EF81...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...

Sucheingaben

steckerbelegung sx1 kopfhöhrer

,

http://www.usp-forum.de/benq-siemens-forum/11027-sx1-pinbelegung.html

,

SX1 PIN belegung

,
sx1 pinbelegung
, pin belegung led lampe , pinbelegung siemens sx1, siemens sx1 belegung
Oben