SX1 Platine oxidiert

Diskutiere SX1 Platine oxidiert im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hi leute! ich musste leider festsellen, dass die platine meines sx1 an manchen stellen oxidiert... dadurch geht mein lautsprecher nicht, sonst...
Q

qlimax

Junior Mitglied
Threadstarter
hi leute!

ich musste leider festsellen, dass die platine meines sx1 an manchen stellen oxidiert... dadurch geht mein lautsprecher nicht, sonst müsste noch alles funktionieren....

nur wie kann eine platine oxidieren, wenn man das handy keinen wasser aussetzt?
und kann man den die oxidierten stellen wieder weg machen mit einem mittel, oder ist das hoffnungslos?

H

H-Man

Profi Mitglied
Hallo,
wenn Du Alk-Bad in die Suche eingibst, kommt das bei raus, gehe mal davon aus, das es Dir hilft!

Gruß

H

HermannLeo

Junior Mitglied
Servus,

kannst es auch mit "Kontaktspray" versuchen. Das entfernt auch Oxidschichten. Hab damit mal den Photoapparat meiner Cousine wieder flott gemacht, nachdem die Platine nach einem Urlaubstauchbad komplett oxidiert war.

Schöne Grüße,
Hermann

Q

qlimax

Junior Mitglied
Threadstarter
danke für eure antworten!

werd mal schauen was sich machen lässt

lg

Thema:

SX1 Platine oxidiert

Sucheingaben

Platine Oxidiert

,

iphone oxidiert

,

iphone 4 oxidiert

,
oxidation im handy samsung galaxy
, oxidierte platine, oxidation platine, iphone kontakte oxidiert, siemens sx1 leiterplatte, f, oxidation von platinen, platinen oxidiert, iphone oxidation, handy oxidation, was tun wenn handyplatine oxidiert ist, samsung handy oxidiert, oxidierte handy kontakte, oxidation iphone 4, spray für oxidierte leiterplatten, Platine von oxidation, handy platine oxidiert richten, oxidiert leiterplate, handy oxidiert lg, handy platine oxidiert, oxidation bei handys, iphone oxidierte kontakte

SX1 Platine oxidiert - Ähnliche Themen

• sx1 Telefoncode

sx1 Telefoncode: Hallo liebe Gemeinde, ich habe mir aus nostalgie Gründen ein sx1 neu gekauft. Nach dem einschalten kam die Abfrage des Sicherheitscodes. Leider...
  • A: BRANDNEUES SAMMLER HANDY: Siemens SX1 - MILLE MIGLIA 2004 ( Ferrari Edition)

A: BRANDNEUES SAMMLER HANDY: Siemens SX1 - MILLE MIGLIA 2004 ( Ferrari Edition): Hi, ich verkaufe ein Nagelneues (nie ein SIM KARTE drin, oder nie Benutzt!!) Siemens SX-1 Milla Miglia Edition 2004 zur Verkauf. Kratzfrei...
  • siemens handy sx1

siemens handy sx1: moin moin, vor einiger Zeit ein gebrauchtes siemens handy, Variante sx1-vodafon-D-Black-uk-de-tr-13-0004, gekauft. Will mit einer P-Kart in das...
  • SX1: Letzte (beste) SW Version aufspielen?

SX1: Letzte (beste) SW Version aufspielen?: Hi, ist da draußen jemand, der weiß, wie man auf ein SX1 der älteren Generation (SV 6) die letzte (bzw. beste) SW Version aufspielen kann und das...
  • Siemens Sx1 MMC Content.. Ordner Anordnung?

Siemens Sx1 MMC Content.. Ordner Anordnung?: Hallo, wäre einer so nett von euch... mir den MMC Inhalt hier reinzuschreiben.. also die Ordner Struktur.. oder als Link... weil der Link im Forum...