sx1: preis bei vodafone

Diskutiere sx1: preis bei vodafone im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo, hat jemand von Euch eine Ahnung, wann das SX1 bei D2-Vodafone im Preis gesenkt wird. Es kostet jetzt schon eine ganze Weile 179.- , andere...
M

milton

Newbie
Threadstarter
Hallo,

hat jemand von Euch eine Ahnung, wann das SX1 bei D2-Vodafone im Preis gesenkt wird.
Es kostet jetzt schon eine ganze Weile 179.- , andere Handys sind in dieser Zeit schon billiger geworden.

Milton

A

Agent_JO

Senior Mitglied
Modell(e)
EL71 / VPA compact III
Firmware
FW 17
PC Betriebssystem
XP Prof
Tja, sicher kann dir das wohl nur das Marketing von VF sagen...

JO

E

ej64

Mitglied
Modell(e)
Siemens S65
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
58
PC Betriebssystem
xp
Kauf dir das SX1 lieber woanders. Bei Vodafone bekommst du nicht mal das Datenkabel dabei -- dafür aber viele Software-Verkrüppelungen ... :rolleyes:

Gruß ej

M

milton

Newbie
Threadstarter
Originally posted by ej64@9.09.2004, 12:37
Kauf dir das SX1 lieber woanders. Bei Vodafone bekommst du nicht mal das Datenkabel dabei -- dafür aber viele Software-Verkrüppelungen ... :rolleyes:
Als langjährigem Vodafone Vertragsparter bleiben mir wohl nicht viele Möglichkeiten übrig.... :mecker:

E

ej64

Mitglied
Modell(e)
Siemens S65
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
58
PC Betriebssystem
xp
Originally posted by milton@9.09.2004, 14:26
Als langjährigem Vodafone Vertragsparter bleiben mir wohl nicht viele Möglichkeiten übrig.... :mecker:
Doch durchaus:

1. Gutschrift statt Handy nehmen. SX1 woanders kaufen.
2. Hoch subventioniertes Handy kaufen. Bei ebay verticken. Mit dem Erlös SX1 woanders kaufen.
3. Anbieter wechseln.
4. Selber nachdenken :D ;)

Gruß ej

S

SiemensZammler

Junior Mitglied
Hallo

Ein Bekannter hat sich das SX1 bei Ebay ersteigert, für 212€

M

Matthias Wein

Profi Mitglied
Originally posted by ej64@9.09.2004, 13:35
2. Hoch subventioniertes Handy kaufen. Bei ebay verticken. Mit dem Erlös SX1 woanders kaufen.
Und wer will dir dann das (sorry für den Ausdruck) "Krüppelteil" abkaufen... ein VF-gebrandetes Handy erziehlt IMHO keinen allzu guten Preis :shakehead:

Gruß Matthias :anrufen:

H

[Hansi26]

Profi Mitglied
naja kauft man halt nen handy bei vodafone was kein LIVE handy ist und vertickt es ;) zb wenns sein muss nen p900 ...

und naja ansonsten ich denke nicht das vodafone in nächster zeit mit dem preis runter geht und wenn überhaupt dann wirds nicht bemerkenswert günstiger vielleicht auf 149 euro...

P

Peter Schroeder

Mitglied
Originally posted by ej64@9.09.2004, 13:37
...Bei Vodafone bekommst du nicht mal das Datenkabel dabei...
Habe das SX1 Music bei VF über VVL bekommen und da war ein Datenkabel mit im Karton. Man kann also auch Glück haben :D

T

theFRAGGLE

Junior Mitglied
Ich hatte ebenfalls ein Datenkabel im Karton bei meiner VDF-VVL! Scheint also mittlerweile üblich zu sein... :up:

Thema:

sx1: preis bei vodafone

sx1: preis bei vodafone - Ähnliche Themen

• Fairer Preis für SX1 Ice Blue

Fairer Preis für SX1 Ice Blue: Hallo, ich wusste nicht ob ich es besser hier frage oder im Marktplat, aber da ich ja nichts direkt anbiete, erstmal hier. Was ist Eurer Meinung...
  • Preis-"verfall" des SX1

Preis-"verfall" des SX1: Hi! Betrachtet man sich den Preisverlauf des SX1 über die letzten 3 Monate kann man einen schönen "Preisverfall" erkennnen: Inzwischen wird es...
  • sx1 Telefoncode

sx1 Telefoncode: Hallo liebe Gemeinde, ich habe mir aus nostalgie Gründen ein sx1 neu gekauft. Nach dem einschalten kam die Abfrage des Sicherheitscodes. Leider...
  • A: BRANDNEUES SAMMLER HANDY: Siemens SX1 - MILLE MIGLIA 2004 ( Ferrari Edition)

A: BRANDNEUES SAMMLER HANDY: Siemens SX1 - MILLE MIGLIA 2004 ( Ferrari Edition): Hi, ich verkaufe ein Nagelneues (nie ein SIM KARTE drin, oder nie Benutzt!!) Siemens SX-1 Milla Miglia Edition 2004 zur Verkauf. Kratzfrei...