SX1: "Privatnummer" ?

Diskutiere SX1: "Privatnummer" ? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Moin, moin liebe Leute, grad neu im Forum und schon blöde fragen stellen - das sind mir die Richtigen.... Sorry! Aber Spaß beiseite.....ich...
  • SX1: "Privatnummer" ? Beitrag #1
N

Nudel

Newbie
Threadstarter
Moin, moin liebe Leute,

grad neu im Forum und schon blöde fragen stellen - das sind mir die Richtigen....

Sorry! Aber Spaß beiseite.....ich hätte da mal ne Frage die wahrscheinlich allen die Tränen in die Augen reibt vor Lachen....aber ich kriegs net hin....

Folgendes "Problem"

Ab und zu taucht in meiner Anruftliste der Begriff "Privatnummer" auf - ich habe irgendwie keine Möglichkeit die Nummer anzuschauen und ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung, wo und wie ich das eingestellt haben soll, daß da "Privatnummer" erscheint....

Wie krieg ich das wieder weg? Das nervt...will doch sehen, war da anruft.....

Oder erscheint das dann, wenn der Anrufer keine Rufnummernanzeige hat, z.B. weil er kein ISDN hat?

Viele Grüße von der Nudel ....(Frauen und Technik---- *gggg*)

Ach so...... man sollte auch dabei schreiben, daß es sich um eine SX 1 handelt.... *schäm*

• SX1: "Privatnummer" ? Beitrag #2
D

DanChi

Mitglied
Bei mir kommt das immer, wenn der Anrufende keine Rufnummer übermittelt.
Was nicht daran liegen muss, dass er kein ISDN hat (das nur so nebenbei)

Ist also normal.

Gruss
DanChi

• SX1: "Privatnummer" ? Beitrag #3
N

Nudel

Newbie
Threadstarter
@ DanChi

Danke für die Info!!! :D

Grüße

Nudel

Thema:

SX1: "Privatnummer" ?

Sucheingaben

privatnummer blackberry

,

privatnummern von frauen

,

blackberry anruf privatnummer

,
blackberry privatnummer
, frauen mit privatnummer, privat nummer, frauen privat nummer, privatnummer von frauen, blackberry zeigt privatnummer an, privatnummer, privatnummer auf dem handy, privatnummer handy, privatnummer frauen, blackberry erscheint privatnummer, blackberry anruf von privatnummer, frauen privat nummern, frauen mit privatnummern, privatnummer bei blackberry, wo finde ich privatnummern bei blackberry, anzeige privatnummer, blackberry privater anruf, was bedeutet private nummer, fraun mit privatnummer, von frauen privat handynummer, was ist eine privatnummer am handy
Oben