SX1 Problem Autoladegerät "MLINE Car Charger"

Diskutiere SX1 Problem Autoladegerät "MLINE Car Charger" im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo Leute, ich habe ein Autoladegerät für mein Siemens SX1 und zwar das MLINE Car Charger For SIEMENS C55/S55/A55/C56. Leider ist gestern das...
M

mauritio

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
07.09.2004
Beiträge
1
Hallo Leute, ich habe ein Autoladegerät für mein Siemens SX1 und zwar das MLINE Car Charger For SIEMENS C55/S55/A55/C56. Leider ist gestern das Kabel gerissen. Ich habe im Moment alle Teile lose. d.h. Es löste sich das komplette Kabel von der Handy Ansteckvorrichtung. Jetzt könnte ich es mir löten, nur ist leider nicht + oder - auf dem Stecker verzeichnet. Ich habe ein rotes und ein schwarzes Kabel und weiß nicht an welcher Stelle ich beim Stecker + bzw. - habe. Der Stecker verfügt über einen längeren und kürzeren Anschluß.........wer weiß welcher + bzw. i ist?

LG aus Wien
Christian
 
D

donkey

Junior Mitglied
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
31
rot ist meist + und schwarz -
 
Thema:

SX1 Problem Autoladegerät "MLINE Car Charger"

SX1 Problem Autoladegerät "MLINE Car Charger" - Ähnliche Themen

  • SX1 Problem

    SX1 Problem: Hi! Ich habe mich hier angemeldt weil ich hoffe das ich hier Hilfe bekommen kann. Ich besitze ein SX1 mit der Firmware 12 set etwa 3 Jahre. Vor 2...
  • SX1 erstaunliches Problem

    SX1 erstaunliches Problem: Hallo zusammen, ich habe bei meinem SX1 ein sehr seltsames Phänomen: Bei mir geht die rote Hörertaste nur noch zum Einschalten; beim restlichen...
  • SX1 Flash Problem

    SX1 Flash Problem: Problem beim flashen ... folgende dinge sind nun fakt.. SX 1 geladen ( neuer 1700 mAh akku anstatt 1000 er standart akku) Handy angeschlossen...
  • Siemens SX1 Problem

    Siemens SX1 Problem: Hallo Ich bin neu hier habe schon viele SX1 beiträge durchgelesen und bin auch weiter gekommen danke euch nur habe ich jetzt noch ein Problem,das...
  • Ähnliche Themen
  • SX1 Problem

    SX1 Problem: Hi! Ich habe mich hier angemeldt weil ich hoffe das ich hier Hilfe bekommen kann. Ich besitze ein SX1 mit der Firmware 12 set etwa 3 Jahre. Vor 2...
  • SX1 erstaunliches Problem

    SX1 erstaunliches Problem: Hallo zusammen, ich habe bei meinem SX1 ein sehr seltsames Phänomen: Bei mir geht die rote Hörertaste nur noch zum Einschalten; beim restlichen...
  • SX1 Flash Problem

    SX1 Flash Problem: Problem beim flashen ... folgende dinge sind nun fakt.. SX 1 geladen ( neuer 1700 mAh akku anstatt 1000 er standart akku) Handy angeschlossen...
  • Siemens SX1 Problem

    Siemens SX1 Problem: Hallo Ich bin neu hier habe schon viele SX1 beiträge durchgelesen und bin auch weiter gekommen danke euch nur habe ich jetzt noch ein Problem,das...
  • Sucheingaben

    m line problem iphone 3gs

    ,

    mline iphone charger wird nicht unterstüzt

    ,

    mline iphone 3gs

    ,
    iphone kfz lade schwierigkeiten
    , umlöten von autoladeger fuer nokia, was wenn mline iphone ladekabel nicht funktioniert, mline kfz ladekabel iphone problem, mline car charger, Mline Kfz lader, f, car charger funktioniert nicht, iphone 4 autoladegerät fehler, ladegerät von mline funktioniert nicht für iphone, Nokia geht nicht autoladegerät, mline kfz ladekabel htc desire, htc autolader geht nicht, m line kfz ladegerät htc probleme, warum geht autoladegerät für iphone 3gs nicht, htc kfz Ladegerät löten, i phone ladegerät mline, mline iphone ladekabel, htc autoladegerät funktinoiert nicht, iPhone ladestecker löten, m line autoladekabel für nokia
    Oben