SX1 Problem - Handy aus bei Anruf

Diskutiere SX1 Problem - Handy aus bei Anruf im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo! Ich habe seit kurzer Zeit (1-2 Wochen) das Problem das sich mein SX1 sofort abschaltet wenn ich angerufen werde. Davor ging alles...
C

Christian Feh

Newbie
Threadstarter
Hallo!

Ich habe seit kurzer Zeit (1-2 Wochen) das Problem das sich mein SX1 sofort abschaltet wenn ich angerufen werde. Davor ging alles einwandfrei, ab und an kommt auch ein Anruf durch, aber die Anzahl der Abstürze bei Anrufen ist höher. Das selbe passiert auch ab und an wenn ich eine SMS bekomme, aber das ist nicht so das Problem. ;)

Meine Garantie ist schon abgelaufen, Akku usw scheint soweit in Ordnung. Kenn mich damit aber auch nicht wirklich aus. Ich hoffe jemand kann mir helfen. :)

handyprayer

handyprayer

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
SX1 & SXG75 & EL71
Hi und herzlich willkommen bei USP!

Mach einfach mal einen komplett Reset (* und # drücken und halten und dabei das Handy einschalten und so lange gedrückt halten, bis oben im Display ein Balken von links nach rechts wandert). Damit wird das SX1 formatiert und in den Auslieferungszustand zurückgesetzt. Wichtig: Alle deine Daten, Programme, Software usw. sind dann weg. Also vorher ein Backup auf dei MMC oder den PC machen und nach der Aktion wieder ins Handy verschieben.

Greetinx, handyprayer

C

Christian Feh

Newbie
Threadstarter
Ok, vielen Dank! Werds mal ausprobieren. :)

Thema:

SX1 Problem - Handy aus bei Anruf

Sucheingaben

benq siemens handy gespräch bricht ab

SX1 Problem - Handy aus bei Anruf - Ähnliche Themen

• SX1 Problem

SX1 Problem: Hi! Ich habe mich hier angemeldt weil ich hoffe das ich hier Hilfe bekommen kann. Ich besitze ein SX1 mit der Firmware 12 set etwa 3 Jahre. Vor 2...
  • SX1 erstaunliches Problem