SX1 Problem mit Ton!

Diskutiere SX1 Problem mit Ton! im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo Leute! Ich habe seit einer Woche das Siemens SX1 von Ebay ersteigert und es lief alles einwandfrei, ich hatte auch ein Software Update...
C

chronology

Newbie
Threadstarter
Hallo Leute!
Ich habe seit einer Woche das Siemens SX1 von Ebay ersteigert und es lief alles einwandfrei, ich hatte auch ein Software Update gemacht. Nun habe ich seit heute ein Problem, ich kann mit dem DIng nicht mehr Telefonieren weil der Ton nicht geht. Wenn ich jmd anrufe hör ich nichts mehr, d.h. kein KLingeln und nichts. Das ist aber erst seit heute so. Musik kann ich problemlos abspielen und den KLingelton höre ich auch. Ich habe das Handy komplett resettet und neue Firmware nochmal draufgemacht heute morgen aber immernoch das gleiche Problem! Mit dem headset kann ich komischerweise telefonieren und das nervt mich tierisch an dass es nicht mehr geht. Da ich das Ding von Ebay hab hab ich natürlich auch mein Problem. Es ist aber noch Garantie drauf, die original Rechnung habe ich noch, aber der verdammte Kassenzettel ist abgerissen. Kennt sich da jemand aus, ob ich in jeden x-beliebigen Saturn gehen kann und vorallem ob die das Ding einschicken ohne Kassenzettel (auf der Rechnung steht aber im Prinzip eh alles drauf was aufm Kassenzettel ist)?

Verdammt :(

danke für die Antworten schonmal!

C

Clemens Winter

Gast
Servus,

Nimm mal den Akku für 24h raus, wenn das nicht hilft, geh zu einem UPD und wenn das auch nicht hilft, bleibt dir nix anderes übrig, als dein Glück bei einem Saturn, oder gleich der SiemeneHotline zu versuchen.

mfg haschil

C

chronology

Newbie
Threadstarter
was ist ein upd?

edit: komisch jetzt geht es wieder? ziemlich leise aber, weiss jmd wo ich eine alte fw-versionen dl'en kann

C

Clemens Winter

Gast
Servus,

UDP ist ein Updatepartner, die findest du auf der SiemensHompage mit Hilfe der PLZ-Suche.
Eine ältere Firmware kriegst du nur mit Hilfe der sog. WinSWup-Versionen drauf (wos die gibt, dürfen wir hier nicht sagen, aber schau mal hier). Denn das sind die Versionen die eigentlich nur die UDPs haben, zu denen kannst du nat. auch gehen, wenn du ein Downgrade willst.

mfg haschil

[edit]: So geändert; Danke H-Man; hab wohl zu schnell getippt.

H

H-Man

Profi Mitglied
Hi, kurzes -OT- ( sei mir verziehen ;) )
Haschil meint nen UDP Up Date Partner!
( nur damit es keine Verwirrung gibt, nicht böse sein haschil!)
ot ende-

Gruß

H

H-Man

Profi Mitglied
Originally posted by haschil@6.06.2005, 16:01
Servus,

UPD ist ein Updatepartner, die findest du auf der SiemensHompage mit Hilfe der PLZ-Suche.
Eine ältere Firmware kriegst du nur mit Hilfe der sog. WinSWup-Versionen drauf (wos die gibt, dürfen wir hier nicht sagen, aber schau mal hier). Denn das sind die Versionen die eigentlich nur die UPDs haben, zu denen kannst du nat. auch gehen, wenn du ein Downgrade willst.

mfg haschil

[edit]: So geändert; Danke H-Man; hab wohl zu schnell getippt.
Sorry haschil, ist immer noch alles voller U P D 's ;)

C

Clemens Winter

Gast
Servus,

@H-Man
Ich hab aber am Anfang erklärt, was UDP heißt:
UDP ist ein Updatepartner
Ich hab aber Updatepartner falsch geschrieben ("e" vergessen) und dachte du wolltest mich darauf aufmerksam machen.

mfg haschil

P.S. Ich glaube, chronology weiß jetzt, was ein UDP ist; Dann können wir unsere Privatdiskussion ja wieder beenden :D

C

chronology

Newbie
Threadstarter
ich hab ne stunde telfoniert mit und jetz gehts auf einmal wieder nicht mehr man man man das nervt, ich hatte hier shconmal was gelesen, weiss einer obs nen wackelkontakt oder überhaupt hardwarefehler is?

Thema:

SX1 Problem mit Ton!

SX1 Problem mit Ton! - Ähnliche Themen

3GS Kein Ton mehr selbst Anrufe kann ich nur noch über Kopfhörer: Hallo ihr lieben ich hoffe ihr könnt mir helfen und zwar habe ich seit ein paar Monaten (bei ebay gebraucht ersteigert). War die ganze sehr...
SX1 Problem: Hi! Ich habe mich hier angemeldt weil ich hoffe das ich hier Hilfe bekommen kann. Ich besitze ein SX1 mit der Firmware 12 set etwa 3 Jahre. Vor 2...
[SX1] Ich kann nicht mehr raustelefonieren ...: Hallo zusammen, als SX1 Neuling hab ich direkt mal ne Frage, die ich beim Suchen hier im Forum leider noch nicht gefunden habe :( Seit kurzem...
SX1 keinen Ton mehr: Hallo, habe ein Problem. Habe das SX1 und seit dem ich ne Software gelöscht habe höre ich kein Klingeln mehr. Als Firmaware habe ich 07 druff...
Oben