sx1 Problem

Diskutiere sx1 Problem im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Loa! Also habe ein Problem mit dem Siemens sx1. Wäre toll, wenn ihr mir da weiter helfen könntet! Es geht um folgendes: Oben im display ist...

Rattenfänger

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
3
Loa!
Also habe ein Problem mit dem Siemens sx1. Wäre toll, wenn ihr mir da weiter helfen könntet!
Es geht um folgendes:
Oben im display ist permanent das Symbol eingeblendet das irgendwas gesendet wird. Dies wird immer eineblendt, auch wenn ich garnichts verschicke. Das Symbol sieht ungefähr so aus:
"[->" Nur zeigt das ganze nach oben und nicht zur Seite.
Weiß nicht wo ich sonst posten sollte, deswegen habe ich hier im Softwareforum gepostet.
Also, wie gesagt, wäre toll wenn mir da jemand weiter helfen könnte!
Liebe Grüße Rf
 

Robert_Carven

Profi Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
777
ist dein postausgang leer?
 

Rattenfänger

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
3
:-D
cool! Hatte alle anderen Ordner geelert, aber den hatte ich einfach übersehen. Hatte mir schon sorgen gemacht, ob da was nicht stimmt!
Danke dir vielmals!
Gruß Rf
 

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

als SX1-User kann ich Dir nur unsere USP-SX1-FAQs ans Herz legen.
Dort steht neben dieser Antwort noch über 150 weitere zur Verfügung... :D

Greetinx, Sascha
PS: Und bitte nächstes Mal einen aussagekräftigeren Titel wählen! Danke...
 

Rattenfänger

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
3
Ah gut zu wissen, werd, wenn das nächste problem auftritt da erstmal nachlesen....
hatte nur spontan ziemlich panik, weil ich schon so sachen wie sms dialer und so gehört habe und mir deswegen sorgen gemacht habe.
aber danke für den tipp!
Gruß Rf
 
Thema:

sx1 Problem

sx1 Problem - Ähnliche Themen

Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...
Problem mit sms: Erstmal Hallo. :-) Wie man am Titel schon erkennen kann hab ich ein problem mit den sms. :-( Ok, dazu muß ich etwas weiter ausholen. Ich hab...
Handysuche: Hallo Leute, habe damals ein Samsung Galaxy S (I9000) gehabt. War bis auf einige Hänger und der schlechten Gehäusestabillität enttäuscht. Weil...
Displayanzeige geht nicht mehr ins Querformat: Hallo an Alle! Ich habe folgendes Problem: Seit 3 Tagen kann ich, wenn ich mein Handy quer halte, nicht mehr das Display mitdrehen. Ich habe...
E71 Protkoll problem: Hallo zusammen! habe folgendes Problem bei meinem E71: seit 2 tagen, plötzlich und ohne änderung irgendwelcher einstellungen zeigt mir mein e71...
Oben