SX1 Problem?

Diskutiere SX1 Problem? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo Leute, bin mir jetzt nicht sicher ob ich ein Problem hab... Und zwar hab ich seit gestern ein Siemens SX1 Handy bekommen. Hab das dann...
  • SX1 Problem? Beitrag #1
P

Phil84

Newbie
Threadstarter
Hallo Leute,

bin mir jetzt nicht sicher ob ich ein Problem hab...

Und zwar hab ich seit gestern ein Siemens SX1 Handy bekommen. Hab das dann auch direkt mit dem PC via USB-Kabel verbunden und ein bischen durchstöbert. Nach länger Zeit hab ich da den Nokia Ordner gesehen und denn mal direkt gelöscht :( . Jetzt weiss ich aber, das das irgenden son symbian zeug ist (keine Ahnung wofür).
Wie kann ich diesen Ordner wiederbekommen und ist der wichtig für mein Handy?

Danke im voraus

Phil84

• SX1 Problem? Beitrag #2
H

hellsfoul

Junior Mitglied
Hmm, hast Du da wichtige Daten drin in dem Ordner? Also geschossene Fotos und Videos? Klingeltöne?
Weil mir ist da zumindest nix bekannt, wie man den Ordner wiederherstellt. Da musst dann auf andere Hilfe hoffen.
Wenn nix wichtiges drin ist, dann schick ich Dir halt mal meinen Ordner. ;-)

• SX1 Problem? Beitrag #3
P

Phil84

Newbie
Threadstarter
Ne da war soweit nichts drin! Hab auch nichts reinkopiert oda irdendwat anderes gemacht. Halt nur gelöscht ^^.

Dann schick mir ma bidde deinen Ordner per email ^^. [email protected]

• SX1 Problem? Beitrag #4
D

djmk7000

Senior Mitglied
Order Ordner Nokia enthält neben den Bildern, Sounds und die ganzen anderen Dingen auch Systemdateien!

Die einzige Möglichkeit den wieder herzustellen ist ein Hardreset! Wobei alle anderen gespeicherten Dinge (Kontakte, SMS, etc) weg sind!

Sorry, aber warum löscht man Systemordner????
Selbst wenn man meint, man brauch ich nicht, sollte man sich erstmal erkundigen was Symbian ist, wer dahinter steckt. Vielleicht wäre man dann selbst darauf gekommen!

Mich hat das damals auch gewundert, trotzdem hab ich den nicht gelöscht, weil er halt drauf war als ich das Handy neu bekommen hab. Und da ist nur drauf was das System braucht. SIemens macht wohl bestimmt nicht zu Spaß irgendwelche Nokia Ordner auf ihr Handy!

• SX1 Problem? Beitrag #5
H

hellsfoul

Junior Mitglied
Welche Systemdateien sollen denn im Nokia Ordner sein?
Also ich hab da nur die Ordner

Images -> leer da ich alles auf E speichere
Installs -> leer
Others -> leer
Sounds -> leer
Videos -> auch alles auf E gespeichert
und die StarterMonLog.txt

mehr net.

??? Die Kontakte, SMS, Kalender werden doch in C:/System gespeichert.

Thema:

SX1 Problem?

SX1 Problem? - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy A10 A105F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A10 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy A20e A202F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A20e in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy A80 A805F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A80 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy A40 A405FN flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A40 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy A70 A705FN flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A70 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Oben