Sx1 problem

Diskutiere Sx1 problem im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi Leute unzwar bekam ich grade ein anruf so alles fertig auf gelegt dann ging die kamera irgendwie ann wollte aber och nicht mehr ausgehen so...
B

bosst

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
25
Ort
Schwedt
Modell(e)
K700 i
PC Betriebssystem
WIN XP Home
Hi Leute unzwar bekam ich grade ein anruf so alles fertig auf gelegt dann ging die kamera irgendwie ann wollte aber och nicht mehr ausgehen so akku raus wollte dann wieda anmachen jetzt kommt imer dit ls wenn ich den joy stick und rote taste drücke also kommt jetzt der update modus obwohl ich den garnicht haben will.Bitte helft mir.MFG Felix :confused:
 
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Hat sich wohl Staub in der Kamerataste festgesetzt. Wenn keine Garantie mehr: Selbst aufschrauben und reinigen, wenn noch vorhanden, beim UDP machen lassen.
Wie aufschrauben? -->
1.
2.
 
Thomas Rühl

Thomas Rühl

perfectdark
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
449
Ort
Frankfurt
Modell(e)
K610i, CF110
Firmware
R1JG001, 07
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
Nebenbei eine Frage an den Threadersteller: Welche Sprache ist das, in der du schreibst? :eek:
 
H

hossa21

Junior Mitglied
Dabei seit
20.08.2005
Beiträge
13
ups, war wohl nur kurz zum Besuch vom fremden Planeten ;-)))
 
Thema:

Sx1 problem

Sx1 problem - Ähnliche Themen

Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Diverse und VIELE fragen zum KM900 vorallem SKOBBLER: Hallo leute, Super forum hier :thumbs: Eure FAQ Hat mir sehr geholfen. Allerdings komm ich mit dem KM900 arena GARNICHT zurecht.. Obwohl es so...
Oben