Sx1 problem

Diskutiere Sx1 problem im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi Leute unzwar bekam ich grade ein anruf so alles fertig auf gelegt dann ging die kamera irgendwie ann wollte aber och nicht mehr ausgehen so...
  • Sx1 problem Beitrag #1
B

bosst

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
K700 i
PC Betriebssystem
WIN XP Home
Hi Leute unzwar bekam ich grade ein anruf so alles fertig auf gelegt dann ging die kamera irgendwie ann wollte aber och nicht mehr ausgehen so akku raus wollte dann wieda anmachen jetzt kommt imer dit ls wenn ich den joy stick und rote taste drücke also kommt jetzt der update modus obwohl ich den garnicht haben will.Bitte helft mir.MFG Felix :confused:

• Sx1 problem Beitrag #2
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Hat sich wohl Staub in der Kamerataste festgesetzt. Wenn keine Garantie mehr: Selbst aufschrauben und reinigen, wenn noch vorhanden, beim UDP machen lassen.
Wie aufschrauben? -->
1.
2.

• Sx1 problem Beitrag #3
Thomas Rühl

Thomas Rühl

perfectdark
Modell(e)
K610i, CF110
Firmware
R1JG001, 07
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
Nebenbei eine Frage an den Threadersteller: Welche Sprache ist das, in der du schreibst? :eek:

• Sx1 problem Beitrag #4
H

hossa21

Junior Mitglied
ups, war wohl nur kurz zum Besuch vom fremden Planeten ;-)))

Thema:

Sx1 problem

Sx1 problem - Ähnliche Themen

Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Diverse und VIELE fragen zum KM900 vorallem SKOBBLER: Hallo leute, Super forum hier :thumbs: Eure FAQ Hat mir sehr geholfen. Allerdings komm ich mit dem KM900 arena GARNICHT zurecht.. Obwohl es so...
Oben