[SX1]Probleme mit eMail

Diskutiere [SX1]Probleme mit eMail im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hey leutz. ich hab das prob das ich eine email nicht löschen kann. ich hab ausgewählt "von telefon und server" löschen und hinterher eine...
B

Bad_Hoschi

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
10.09.2005
Beiträge
3
hey leutz.

ich hab das prob das ich eine email nicht löschen kann. ich hab ausgewählt "von telefon und server" löschen
und hinterher eine verbindung aufgebaut. die mail war aber immernoch da. selbst als ich sie vom rechner aus
auf dem server gelöscht habe und meine inbox beim sx1 aktualisiert habe war die mail noch da ....

tja. da wusste ich dann erstmal nicht weiter und dachte mir ich lösche einfach mal das postfach vom handy, aber
das ging auch nicht. ich kann so oft ich will auf löschen drücken aber es passiert nichts. das einzigste was er
macht ist die eigene mail addi aus den einstellungen löschen.

hat einer eine idee wie ich das postfach löschen kann? gibts da irgendwelche dateien im system ordner
die ich nur löschen muss oder so?

vielen dank schonmal.

mfg bad_hoschi
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo und herzlich Willkomen bei USP!

Um welches Handymodell get es denn eigentlich?
Bitte immer im Titel und Text mitangeben.

Orakelmodus: Ich tippe mal wieder auf SX1, oder?

Greetinx, Sascha
 
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Originally posted by Sascha Meuter@10.09.2005, 17:09
Um welches Handymodell get es denn eigentlich?
Bitte immer im Titel und Text mitangeben.

selbst als ich sie vom rechner aus
auf dem server gelöscht habe und meine inbox beim sx1 aktualisiert habe war die mail noch da ....

:rolleyes: :)


Ich passe den Titel gleich an.


Zum Problem:

Markiere die Mail im SX1 als zu loeschen, dann nochmal auf Senden und Empfangen.
 
B

Bad_Hoschi

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
10.09.2005
Beiträge
3
hey. ja sx1 ist richtig. danke für's anpassen.

ich habe die mail schon so oft zum löschen markiert und bin auf senden und empfangen gegangen aber funktioniert hat es trotzdem nicht. am liebsten würde ich eh das komplette postfach löschen denn dann müsste ja auch alles weg sein, aber nicht einmal das geht.

hast du vielleich noch ein paar weitere tipps?

vielen dank

mfg Bad_Hoschi
 
Thema:

[SX1]Probleme mit eMail

[SX1]Probleme mit eMail - Ähnliche Themen

Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...
Oben