SX1 Probleme mit Power-Lock Powerlock

Diskutiere SX1 Probleme mit Power-Lock Powerlock im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Freunde ich habe ein schlimmes Problem: wollte mir schon mehrmals PowerLock auf dem SX1 installieren - ohne Erfolg: Wenn ich das Programm...
L

LUPUS_SX1

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
24.12.2004
Beiträge
3
Hallo Freunde

ich habe ein schlimmes Problem: wollte mir schon mehrmals PowerLock auf dem SX1 installieren - ohne Erfolg:

Wenn ich das Programm nämlich ganz normal auf meinem Handy starte, scheint alles OK. Ich kann auswählen ob Kalender oder Uhr oder ANimation erscheinen soll, kann alles konfigurieren... aber wenn nach Ablauf der voreingestellten Zeit dann PowerLock aktiv wird erscheint nur mehr ein SCHMALER STREIFEN (bildschirmschonerschmal) am Display. Das ändert sich auch nach Eingabe des PowerLock-Codes nicht, immer nur der schmale Ausschnitt sichtbar!!!

Ich muss dann jedesmal das SX1 mit gedrückter Shift-Taste neu starten, sonst sagt das Teil, dass ich "zum Siemens-Händler gehen" solle...

Jeder neue Versuch das Programm zu starten ändert nichts, auch Neuinstallation bringt keine Änderung.

Das war sowohl mit FW 07 so, und auch die neue FW 15 bringt keine Änderung.

Was mir noch aufgefallen ist: auch nach dem Neuinstallieren des Programmes und sogar nach dem FW-Update "erinnert sich" PowerLock daran, wie viele Tage ich es noch ohne Registrierung nutzen darf (mittlerweile "0"). Da wird scheinbar nicht alles rausgelöscht... kann etwa DAS mit dem Fehler zu tun haben?


Ich würde das Programm notwendigst brauchen, habe eine eifersüchtige UND neugierige Freundin... mehr muss ich euch ja wohl nicht sagen!!!

Dem der mir dabei helfen kann winkt als Belohnung ein Hintergrundbild mit Veronika Ferres OBEN OHNE (!) und ein Platz in meiner Hall of Fame *gg*

Danke

LUPUS_SX1
 
L

LUPUS_SX1

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
24.12.2004
Beiträge
3
***DANKE*** für den Tipp! Jetzt funktioniert es!

Willkommen in der Hall of Fame!!!
 
L

linuxuser

Junior Mitglied
Dabei seit
07.07.2004
Beiträge
40
Hallo,

ich habe genau das gleiche Problem. Ich habe mir Powerlock gekauft, da ich mit dieser Version auch Updateberechtigt bin, was ich mit der Siemensversion nicht war. Auf jeden Fall habe ich seit dem Update auf die neuste Version genau das gleiche Problem, das der Schoner nur so breit ist, wie der original Siemens Schoner, und beim neu starten die Meldung kommt, das die Telefonfunktion nicht mehr geht.
Ich werde dem Hersteller mal eine eMail schreiben, mal sehen ob die den BUG finden.

Gruesse und Frohe Weihnachten,
Michael
 
Thema:

SX1 Probleme mit Power-Lock Powerlock

SX1 Probleme mit Power-Lock Powerlock - Ähnliche Themen

Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...
Oben