SX1 - Probleme über Probleme

Diskutiere SX1 - Probleme über Probleme im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo ich habe das SX1 o2 music mit der firmenware 10 und vor 2 wochen ist es einfach abgestürzt und dannach ging es nicht mehr weil die tasten...
D

d3x|STAR

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
24.12.2004
Beiträge
17
Hallo

ich habe das SX1 o2 music mit der firmenware 10 und vor 2 wochen ist es einfach abgestürzt und dannach ging es nicht mehr weil die tasten nicht funktionierten.
Dann konnte man es wieder an machen und es kam immer eine inf das keine Anrufnamen gespeichert sind dann gings wieder für fünf minuten und ist wiedre abgestürzt. Ich weiß aber nicht wie ich diesen fehler beheben soll bitte um hilfe

:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
danke
 
B

boney

Newbie
Dabei seit
27.11.2004
Beiträge
6
Hallo, erstmal frohe Weihnachten!
Naja, so toll fängt das je nicht grad an...
Naja,, hier mein Problem:
Nachdem ich gestern morgen mein SX1 anmachen wollte, ist es immer kurz nach der Pin eingabe Abgestüzt, bzw ausgegangen. Ein komisches Geräusch war acuh zu hören, wie ein kurzschlus.
Der Akku (original) war jedoch voll.
Naja, so nach 50 versuchen bin ich dann uch mal ins hauptmenü gekommen, und ab dann gings mehr oder weniger...aber nur so 2 stunden, dan gings wieder einfach so aus.
Naja, ich Held denk natürlich dass ich mal das Gerät resette und hab mal beim star wie's in den FAQs steht *# und start gedrückt und formatiere das Gerät.
Naja, davor sicherte ich natürlich den Telefonspeicher, welcher auch die Einstellungen sicherte.
Naja, beim wiederherstellen war wieder alles beim alten, gerät geht schnell mal so aus...
So, dann wollt ich es auf die werksenstellungen zurücksetzten, ich wollte den Sicherheitscode ändern und da meiner nur 4 stellen anstatt von 5 hatte brauch ich jetzt nen Telefoncode...(29€)


also, nun stehe ich halt vor der Frage was ch tun soll...Ich dachte evtl daran das Gerät zurück zu 7mobile.de zu schicke und sagen dass gar nix mehr geht und ich zusätzlich noch den Telefoncode brauch, oder soll ich erst mal den Telefoncode holen?

naja, sorry für die scheiss rechtschreibung, aber mich kotzt alles grad ziemlich an...

Gruß
mario
 
B

boney

Newbie
Dabei seit
27.11.2004
Beiträge
6
kann mir niemand weiterhelfen?
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Vielleicht schon, aber wir haben das einfach schon zu oft beantwortet...
Wie wär's also mit der Suche?
 
Thema:

SX1 - Probleme über Probleme

SX1 - Probleme über Probleme - Ähnliche Themen

3G- Software verlust, Probleme beim wiederherstellen!: Hallo zusammen! Als erstes tut es mir fürchterlich Leid falls jemand mit dem selbem problem hier ist/war und ihr demjenigen helfen konntet, habe...
Samsung Galaxy S5 im Test: Nach Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 musste sich Samsung jede Menge Kritik gefallen lassen. Kaum Innovationen, nur geringe Unterschiede...
iPhone 3G macht Probleme :(: hallo zusammen, ich habe ein problem mit meinem iphone 3g. es hat seit ein paar tagen irgendeinen hau – was es sein kann ist mir völlig...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Satio - Mega Flop oder Anwenderfehler?: Hallo :banane:, ich habe seit gestern ein SonyEricsson Satio Handy und muss ehrlich sagen, dass ich bisher mega enttäuscht bin. Ich weiß nicht ob...

Sucheingaben

sx1 anmachen

,

nokia n8 zurücksetzten werksenstellung

Oben