sx1 probleme

Diskutiere sx1 probleme im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; langsam fängt mein sx1 an mich zu nerven. MsvDriveE funktioniert nicht richtig. der jostick geht nurnoch mit viel kraft. und wenn ich mms empfange...
M

Mr.Crunk

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
13.04.2005
Beiträge
16
langsam fängt mein sx1 an mich zu nerven.
MsvDriveE funktioniert nicht richtig.
der jostick geht nurnoch mit viel kraft.
und wenn ich mms empfange kommt die meldung mms wird abgerufen gprs blinkt kurz auf und das wars.
:angyfire: :angyfire: :angyfire: :angyfire: :angyfire: :angyfire: :angyfire:
 
C

Clemens Winter

Gast
Servus,

MsvDriveE funktioniert nicht richtig.

Meinst du, es lässt sich nicht installieren, oder die Mitteilungen werden nivht auf E:\ gespeichert.

und wenn ich mms empfange kommt die meldung mms wird abgerufen gprs blinkt kurz auf und das wars.

Probiers mal mit den OTA-Einstellungen der SiemensHompage, evtl. hilft auch ein Softwareupdate (evtl. vom UPD --> da andere Version [WinSWup]). Oder den Akku 24h rausnehmen.

der jostick geht nurnoch mit viel kraft.

Geh zu einem Reparaturservice und lass dein Gerät reinigen, da sich wahrscheinlich Staub angesammelt hat.

mfg haschil


[edit]: Sers H-Man; Jaja, so kanns gehen...
 
H

H-Man

Profi Mitglied
Dabei seit
17.12.2004
Beiträge
558
Hallo,
falls Du ne detailierte Antwort willst, solltest Du evtl auch Deine Probleme detailierter schildern, sowie FW-Variante usw! ;)
Was Du bisher beschreibst, kann ich nur sagen laß Dir die MMS Einstellungen nochmal OTA schicken!
Wenn garnichts geht evtl die neueste FW beim UDP nochmal drüberbügeln lassen, sowie das Gerät reinigen lassen, damit der Joystick wieder ohne Kraft funzt!
So das wars schon Feuerköpfchen, hoffe geholfen zu haben!

Gruß

edit: na das nenne ich ich ja mal zwei doofe ein Gedanke!
Sers Haschil
 
M

Mr.Crunk

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
13.04.2005
Beiträge
16
das mit der mms liegt an MsvDriveE das lass ich jetzt weg.
demnachst lass ichs reinigen.



Ps. weiß jemand wieviel es kostet seine frontscheibe austauschen zu lassen.
 
H

H-Man

Profi Mitglied
Dabei seit
17.12.2004
Beiträge
558
Ps. weiß jemand wieviel es kostet seine frontscheibe austauschen zu lassen.
Hallo,
ich hoffe wir sprechen noch von Deinem SX1! :D
Wenn Du die Oberschale meinst kannst Du mal bei Mobiltec24 vorbeischaun und in der Moddingecke gibts ne prima Anleitung zum auseinander nehmen!
Ansonsten, wenn Du es reinigen läßt ( was kostenlos ist) könntest Du dann nach ner Oberschale fragen, dann mußt Du bestimmt nur den Ersatzteilpreis zahlen!
Falls Du von Deinem Auto sprichst, keine Ahnung,zahlt doch die TK! :P

Gruß
 
Thema:

sx1 probleme

sx1 probleme - Ähnliche Themen

Neuer Akku im P10 - extreme Absturz Probleme: Hallo Leute, ich bin ziemlich verzweifelt und kann mir nicht erklären, warum mein neuer Akku ständig abstürzt. Mein alter Akku wurde schwach hat...
Rufumleitung auf 2. Sim lässt sich nicht einstellen: Hallo Leute, Ich hoffe ihr kommt alle gut durch diese seltsamen Zeiten und seid weder von den wirtschaftlichen, noch von den gesundheitlichen...
Probleme bei der WLAN Verbindung: Hallo zusammen, ich bin am verzweifeln! Seit kurzem kann ich in unserem WLAN weder mit meinem neuen iPhone X noch mit meinem alten iPhone 6s...
LG V40: WLAN funktioniert nicht - das kann bei Problemen mit der WLAN-Verbindung helfen: Wenn es beim LG V40 ThinQ Probleme mit der WLAN-Verbindung gibt und sich das Smartphone nicht mit dem Router verbindet oder es nur zu einer...
Sony Xperia XZ3: Netzmodus ändern - so funktioniert's: Das Sony Xperia XZ3 unterstützt mehrere Mobilfunknetze. In manchen Fällen kann es sich nämlich lohnen, den Netzmodus zu ändern, um sich so an...
Oben