SX1: Profilumschaltung mit 1 Klick?

Diskutiere SX1: Profilumschaltung mit 1 Klick? im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hi! Habe ein SX1 und wollte mal fragen ob es moeglich ist zwischen 2 Profilen mit einem klick yu wechseln, also zwischen normal und lautlos z.B...
C

Cholera

Trecker
Threadstarter
Dabei seit
14.01.2005
Beiträge
6
Ort
Hamburg
Modell(e)
Nokia
Firmware
SuperNeu
PC Betriebssystem
Windows
Hi!
Habe ein SX1 und wollte mal fragen ob es moeglich ist zwischen 2 Profilen mit einem klick yu wechseln, also zwischen normal und lautlos z.B..

Bei meinem alten Sony-Ericson konnte ich das immerhin mit 2 klicks, ich habe mein SX1 z.Z. so eingestellt, dass ich auf dem linken Knopf "Profile" habe und dann noch nach unten gehen muss, optionen, aktivieren, und dann Profile schliessen..

das ist sehr umstaendlich finde ich...

Falls es da ne einstellungsmoeglichkeit gibt, oder ein Symbian Prog waere das cool...
danke schonmal...
 
R

Robert_Carven

Profi Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
777
einfach auf dem eingangsbildschirm die " * " länger gedrückt halten und es wechselt zwischen allgemein und lautlos ganz ohne zusatzprogramm
 
P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
1.183
Ort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Außerdem einfach mal kurz die Ausschalten Taste drücken, da hast du dann auch noch ein paar Profile zur Auswahl.
 
C

Cholera

Trecker
Threadstarter
Dabei seit
14.01.2005
Beiträge
6
Ort
Hamburg
Modell(e)
Nokia
Firmware
SuperNeu
PC Betriebssystem
Windows
Jo danke, das ist doch genau das was ich gesucht habe!
und leider steht es nicht in der FAQ drin..
also: rein damit ;)
 
C

Cyberpuer

Newbie
Dabei seit
28.01.2005
Beiträge
9
Anbei gibts noch die Möglichkeit das OHNE Tastendruck zu machen mit MiniGPS!
Da kann man bestimmte Zellen einer Gruppe zuordnen und wenn man dann dieser Zelle betritt wird das Profil gewechselt (oder ein Programm gestartet oder dergleichen)
Nachteil: Man sollte ein wenig rumnlaufen zum "einsammeln" der Zellen für eine Gruppe...
Das Handy hat mir im Unterricht dauernd gepiepiest (Hatte nur eine Zelle für Schule definiert! :D ), weil es dachte ich wechseln Zellen, wie andere ihre unterwäsche... :anrufen:
 
Thema:

SX1: Profilumschaltung mit 1 Klick?

SX1: Profilumschaltung mit 1 Klick? - Ähnliche Themen

Nokia N8 Belle Eindruck User Test Testbericht: (Testbericht von anderen N8 Besitzer ,nicht von jockeln8 ) 1 Monat Nokia Belle – mein Eindruck Veröffentlicht am 07/03/2012 von dischue Seit ca...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Kann das iPhone5 einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen?: Mein iPhone5 und ich oder kann das neue iPhone einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen...
jail´en is geil..: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=fZoqW-GEdQM#! Vorwort: Ein Jailbreak ist ein Vorgang, bei dem das Dateiverzeichnis des...
Die ersten 5 Tage eines unerfahrenen Users mit einem Iphone 4: Die ersten 5 Tage und danach eines unerfahrenen Users mit einem Iphone 4 uvm. Hallo, gerade fiel mir (männlich, mittleren Alters) ein, ich könnte...
Oben