SX1 Proggies als mmf-Datei

Diskutiere SX1 Proggies als mmf-Datei im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; :rolleyes: hallo zusammen, nachdem ich mehrfach die suchfunktion gequält habe entscheide ich mich nun für`s posten. also folgendes: in der...
M

miami1992

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
26.12.2004
Beiträge
10
Ort
germany
Modell(e)
SX1, N70, N95, N97m, N8
Firmware
Anna
PC Betriebssystem
Win7 (64)
:rolleyes:
hallo zusammen, nachdem ich mehrfach die suchfunktion gequält habe entscheide ich mich nun für`s posten.
also folgendes: in der letzten Zeit habe ich versucht mehrere Demoversionen von SX1 Programmen herunterzuladen. Seltsamerweise kommen manche als "mmf" Dateien auf meinem rechner an. Ich habe mir also die mmf`s auf Handy gebluetootht. meine Handy konnte mit diesen Dateien nichts anfangen. dann habe ich die mmf`s in .sis umbenannt, was aber auch kein Erfolg war. Also meine Frage: was hat es mit diesen Dateien auf sich????????
 
R

Robert_Carven

Profi Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
777
hm gib mir mal nen link zu so nem programm dann test ichs dir nach ob das immer so ist oder obs an deinem rechner liegt (die konfertieren z.b. auch zu gerne .jar also java dateien nach .rar. in dem fall eben weil ansich beides gepackte dateien sind). vielleich ist es da so ähnlich?
 
M

miami1992

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
26.12.2004
Beiträge
10
Ort
germany
Modell(e)
SX1, N70, N95, N97m, N8
Firmware
Anna
PC Betriebssystem
Win7 (64)
hy Robert,
hier ist ein link "http://www.mobile2day.de/partner/10076/details.php?pid=1,7383,7476,7480,30510". das ist der bußgeldkatalog 2005.
bis gleich matthias
 
C

CopEater

Senior Mitglied
Dabei seit
31.12.2004
Beiträge
228
Modell(e)
Samsung Galaxy S / XDA Diamond
Netzbetreiber
ich bekomme da beim downloaden von der demoversion nur das hier angezeigt


"Sehr geehrter Kunde,

für dieses Produkt steht leider
keine Demo-Version zur Verfügung.

Dear customer,

there is no demo version
available for this product.

Ihr/your Mobile2Day-Team"
 
R

Robert_Carven

Profi Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
777
öhh ja, aber wenn ich das zu laden versuch kommt bei mir
"Sehr geehrter Kunde,

für dieses Produkt steht leider
keine Demo-Version zur Verfügung"
 
M

miami1992

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
26.12.2004
Beiträge
10
Ort
germany
Modell(e)
SX1, N70, N95, N97m, N8
Firmware
Anna
PC Betriebssystem
Win7 (64)
das kann ich nicht verstehen. wenn ich auf der Seite von Club-SX1.de auf den S60 Download Button klicke und dann auf den Bußgeldkatalog 2005 als SX1-Programm, danach auf Bußgeldkatalog und auf der Folgeseite denDownload anklicke geht ein kleines popup Fenster auf, mit der Meldung: download startet automatisch..... Dann kommt eine datei mit dem Namen " 0130048.mmf " als speicherbare Datei:
 
M

miami1992

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
26.12.2004
Beiträge
10
Ort
germany
Modell(e)
SX1, N70, N95, N97m, N8
Firmware
Anna
PC Betriebssystem
Win7 (64)
Ich habe den Unterschied entdeckt. Ihr versucht den Download mit dem Internet Explorer und ich mit Opera. Bei mir kommt nämlich diese 0130048.mmf datei. Aber kann das nur an dem anderen Browser liegen?
 
C

CopEater

Senior Mitglied
Dabei seit
31.12.2004
Beiträge
228
Modell(e)
Samsung Galaxy S / XDA Diamond
Netzbetreiber
ich habs mit firefox probiert
 
R

Robert_Carven

Profi Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
777
tja aber wie du siehst ist´s nicht nur bei mir so, sowie man auf "demo" drückt, siehe oben.
den IE benutzt du wohl nicht?

edit, ich tipp heut wohl zu langsam, aber das ist wohl des pudels kern
 
M

miami1992

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
26.12.2004
Beiträge
10
Ort
germany
Modell(e)
SX1, N70, N95, N97m, N8
Firmware
Anna
PC Betriebssystem
Win7 (64)
Um das Thema abzuschließen, wenn ich die Datei in der Schnellansicht meines Speedkommanders öffne, kommt der gleiche Text wie im InternetExplorer. Danke für eure Anteilnahme.
bis dann Matthias
 
Thema:

SX1 Proggies als mmf-Datei

SX1 Proggies als mmf-Datei - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
KINDLE Fire HD 7'' FW 7.4.9 - Rooten und CYANOGENMOD 11 installieren: BITTE ERST EINMAL GANZ DURCHLESEN BEVOR IHR STARTET..!! Hallo, liebe Interessierte... ich habe vor ein paar Tagen ein KINDLE Fire HD 7''...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Oben