Sx1 programme

Diskutiere Sx1 programme im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; also: als erstes ich hab neue software auf meinem sx1 installiert. das ist ja nicht weiter schlimm aber. ich finde sie auf dem Handy nicht wie...
U

Undead Slayer

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
17.10.2004
Beiträge
9
also:

als erstes ich hab neue software auf meinem sx1 installiert.

das ist ja nicht weiter schlimm aber. ich finde sie auf dem Handy nicht
wie kann ich die programme starten.

vielen Dank im Vorraus.

Undead Slayer :cool:
 
R

Robert_Carven

Profi Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
777
hi,
zurückgefragt:

wie genau hast du installiert?

erscheint das program im manager?

mal mit nem neustart versucht?

RC
 
U

Undead Slayer

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
17.10.2004
Beiträge
9
:shakehead: mit dem siemens data suite und das hat geklappt.
installierte programme:
-Astro Nix
-Game PHone
-Full Screen Caller
-Palette Extender
-Skin Editor
 
R

Robert_Carven

Profi Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
777
freut mich ja für dich, aber wenn du keine ikons im menue hast hats wohl doch nicht so ganz geklappt..

also nicht mit der SDS direkt installieren, schon weil die fast immer und egal was du angibst als speicherort den handyspeicher wählt!

verschieb dir deine SIS dateien über den explorer den du unter arbeitsplatz-sx1 findest auf deine MMC (oder mit nem cardreader) und installier von da aus direkt. danach müssen die programme a) im manager auftauchen, und b) solltest du im menue ein ikon haben.

auch wenns manchmal anders steht, installiere immer und alles auf die mmc!
soltest du die karte wechseln hin und wieder dann halt die autostart programme wie deinen full screen caller ins handy.
der interne speicher sieht auf den ersten blick gross aus, da in den aber im falle einer installation immer eine tempdatei geschreiben wird, wird schnell eng und dann fängst du an umzuinstallieren, löschen usw..lääässsstig

so bis hier her mal zum verdauen :D

RC
 
U

Undead Slayer

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
17.10.2004
Beiträge
9
danke erstmal fuer die antworten.
aber die programme werden im manager angezeigt.
icons fehlen immer noch. :confused:
 
R

Robert_Carven

Profi Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
777
nachdem du das so gemacht hast wie ich geschrieben habe, oder immernoch von deinem SDS install? wenn letzters deinstallier es und instaliers, siehe oben.

wenns dann nicht angezeigt wird kanns ansich nur noch an deiner MMC liegen
 
R

Robert_Carven

Profi Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
777
na also :P

ich guck mal

gruß RC

edit, geschaut hab ich, aber da schreibst du du hast gar keine mmc???
 
U

Undead Slayer

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
17.10.2004
Beiträge
9
also ich hab mir noch keine gekauft.
aber ich hab ja platz auf dem handy.

aber das gehoert nicht in dieses Thema @all mods und Admins
bitte Closen!!!! :D
 
R

Robert_Carven

Profi Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
777
nur keine aufregung, ist doch dein thrad :D

ich installiere nie was in den internen speicher, damit kommst du nicht weit, kauf dir ne mmc muß ja nicht gleich ein GB sein

gruß RC
 
U

Undead Slayer

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
17.10.2004
Beiträge
9
hab jetzt 512mb is das ok?
 
T

TEXHO

Mitglied
Dabei seit
29.10.2004
Beiträge
199
@ undead das würde mir ca. reichen für meine Bilder :P

Apropo SX1 Programme!

Programme die ständig von der MMC benutzt werden verbrauchen Strom, hab ich mal gelesen! Und da der Akku vom SX1 nicht unendlich hält hier meine Frage: Wie erkenn ich Programme die ständig laufen bevor ich sie installier??? :confused:
 
H

h0LLe

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
75
Originally posted by TEXHO@5.11.2004, 01:39
@ undead das würde mir ca. reichen für meine Bilder :P

Apropo SX1 Programme!

Programme die ständig von der MMC benutzt werden verbrauchen Strom, hab ich mal gelesen! Und da der Akku vom SX1 nicht unendlich hält hier meine Frage: Wie erkenn ich Programme die ständig laufen bevor ich sie installier??? :confused:
an der art der programme .. spielchen usw eh immer auf die karte. lexikas oder rechenprogramme usw usw auch.
programme wie full screen caller laufn immer im hintergrund mit .. sonst würd es ja auch nicht funktionieren. also das zb in den handy speicher.
noch nen schönen tag
mfg
 
Darkside

Darkside

Junior Mitglied
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
20
Ich hab da auch mal ne frage zu den Programmen.
Ich hab ein paar Programme Installiert, finde im Manager aber Programme wo ich nicht weiß wo sie hingehören.
Diese hab ich installiert:
KeyStick
Extended Profiles Pro by Psiloc
FExplorer
Psiloc Task Manager

Dieses nicht:
Alarm Enhancer by Psiloc
aber ich glaube das gehört zu den Extended Profiles bin mir aber nicht sicher

Diese hab ich auch nicht Installiert und würde sie auch gerne runterschmeissen:
Common Licenser
Common Connectors
eCommon Engine
Common Catalog
Common Security
Psiloc Common eLib

Kann ich das einfach machen oder würdet ihr mir davon abraten?

Ich hab nen bestehenden Threat genutzt weil ich nichts anderes passendes gefunden hab und mir das ganze für nen neuen Threat nicht wichtig genug erscheint.
 
T

TEXHO

Mitglied
Dabei seit
29.10.2004
Beiträge
199
Alles von Psiloc, solltest du aber drauflassen. Wenn es dich stört kannste es in Siemens SX1\System\install löschen, dann wird es nicht mehr angezeigt im Manager. Allerdings kannste es danach nicht löschen, außer du hast eine Kopie gemacht davon auf dem PC und tust es wieder rein. ;)
 
Darkside

Darkside

Junior Mitglied
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
20
Vielen Dank.
Mich stört nicht dass die Dinger drin stehen. Mich stört mehr dass ich sie nicht benutze aber dafür Speicherplatz verloren geht.
 
T

TEXHO

Mitglied
Dabei seit
29.10.2004
Beiträge
199
Siehs mal so, es gehört zum Programm damit es vollständig funktioniert. Beim PC is es doch auch nicht anderst. Es ist nicht eine Große 200 MB Datei sondern es sind verschieden kleine Dateien um das Programm ausführen zu können ;)
 
Darkside

Darkside

Junior Mitglied
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
20
So hab ich das auch noch nicht gesehen.
Hast recht. Klingt logisch. Werds wohl ignorieren müssen :D
 
L

lazyloo

Mitglied
Dabei seit
04.01.2005
Beiträge
76
kann ich bestätigen. habe auch eprofiles installiert und die oben genannten einträge im manager ohne sie getrent installiert zu haben.
 
Thema:

Sx1 programme

Sx1 programme - Ähnliche Themen

  • löschen von Programmen auf SX1

    löschen von Programmen auf SX1: Hi @all. Ich habe da ein "kleines" Problem mit meinem SX1. Nach diversen "Problemchen" musste ich das Gerät in den Originalzustand zurück...
  • SX1 TOD: SW_PL_DAEMON Schliesst Programm

    SX1 TOD: SW_PL_DAEMON Schliesst Programm: Hallo Zusammen, habe mit einmal die Meldung Programm Geschlossen SW_PL_DAEMON erhalten. Danach fukt SX1 nicht mehr. Nach dem Start und PIN...
  • GPS Programm fürs SX1

    GPS Programm fürs SX1: Hallo! Ich habe einen Bluetooth GPS Empfänger und suche ein Programm, das nur die wichtigsten Daten anzeigen kann. (Position, Geschwindigkeit...
  • Java Programme laden sehr lahm ( SX1)

    Java Programme laden sehr lahm ( SX1): Morgen! Ich hab da mal ne Frage: und zwar ist mein Handy beim Laden von Java Programmen sacklahm und wollt wissen woran das liegt und wie man das...
  • Ähnliche Themen
  • löschen von Programmen auf SX1

    löschen von Programmen auf SX1: Hi @all. Ich habe da ein "kleines" Problem mit meinem SX1. Nach diversen "Problemchen" musste ich das Gerät in den Originalzustand zurück...
  • SX1 TOD: SW_PL_DAEMON Schliesst Programm

    SX1 TOD: SW_PL_DAEMON Schliesst Programm: Hallo Zusammen, habe mit einmal die Meldung Programm Geschlossen SW_PL_DAEMON erhalten. Danach fukt SX1 nicht mehr. Nach dem Start und PIN...
  • GPS Programm fürs SX1

    GPS Programm fürs SX1: Hallo! Ich habe einen Bluetooth GPS Empfänger und suche ein Programm, das nur die wichtigsten Daten anzeigen kann. (Position, Geschwindigkeit...
  • Java Programme laden sehr lahm ( SX1)

    Java Programme laden sehr lahm ( SX1): Morgen! Ich hab da mal ne Frage: und zwar ist mein Handy beim Laden von Java Programmen sacklahm und wollt wissen woran das liegt und wie man das...
  • Oben