SX1: Proplem beim Einstellen eines Anrufernamen? hier die lösung!!!

Diskutiere SX1: Proplem beim Einstellen eines Anrufernamen? hier die lösung!!! im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Kent ihr das? Ihr wollt beim Sx1 Einen Anrufname einstellen leider erscheint bei manchen imme die Meldung "Anrufnamen löschen nach bestätigen mit...
  • SX1: Proplem beim Einstellen eines Anrufernamen? hier die lösung!!! Beitrag #1
M

Moreno1989

Newbie
Threadstarter
Kent ihr das? Ihr wollt beim Sx1 Einen Anrufname einstellen leider erscheint bei manchen imme die Meldung "Anrufnamen löschen nach bestätigen mit OK
Start drücken und nach Ton sprechen" leider funktioniert das nicht dafür habe ich die lösung:

1) Führt einen Reset aus gibt einfach *#7370# und den Sicherheitscode 12345 danach startet euer Handy neu und ihr müsst noch Datum und uhrzeit einstellen,Danach geht ihr auf Menü---Kontakte---Beliebigen Kotakt öffnen----Optionen----Anrufernamen danach fragt euer handy ob ihr ein Anrufnamen aufnehmen wollt falls ja klickt ihr auf Start und Spricht deutlich und Laut euer Name Anschließed müsst ihr danach nochmal das gleiche Machen und Ihr habt dann ein Anrufnamen.

Achtung:!!!!Beim reset werden alle Kontakte gelöcht (glaube ich) aber euer Telefon fragt euch ob ihr die Kontakte von der Sim Kopieren wollt.

Edit: Bei manchen ist die Sprache Englisch falls es so ist geht Auf Settings u.s.w (Findet ihr schon)

Viel Spass noch jetzt und teu teu teu :-)

PS: ich weiß meine rechtschreibung ist nicht gut das hat Mit meine Tastur zutun weil die Kaputt(defekt) ist.

Thema:

SX1: Proplem beim Einstellen eines Anrufernamen? hier die lösung!!!

SX1: Proplem beim Einstellen eines Anrufernamen? hier die lösung!!! - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10, S10 Plus, S10e auf Werkseinstellungen zurücksetzen - So einfach geht es!: Auch bei High-End Smartphones wie den neuen Modellen der Samsung Galaxy S10 Serie kann es durchaus zu Problemen kommen, oder man will das Gerät...
Samsung Galaxy S3 Mini i8190 – Cyanogenmod 12.1 Android 5.1.1 by Novafusion: Für den „kleinen Bruder“ des Galaxy S3 gab es von Samsung ja leider keine lange Unterstützung für aktuellere Android Versionen. Die letzte...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
W-Lan die Smartphone & Tab Falle...!: Moin erstmal...! Weihnachten ist vorbei und für viele Jugendliche lag ein modernes Tab oder Smartphone unter dem Tannenbaum. Mit dem Handy...

Sucheingaben

nokia 5800 anrufernamen selbst sprechen

Oben